MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Einsteiger schrieb vor 3 Stunden: Sonderzug für Genk wäre schon auch nett. Ausserdem sollten wir alle in diesen Zeiten weniger fliegen und mehr mit dem Zug fahren. Kommt der vorangekündigte Sonderzug bin ich sicher dabei... ... „vorangekündigte“ ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2019 MMH schrieb vor 32 Minuten: ... „vorangekündigte“ ... In der pre CL Fansitzung wurde verkündet, dass man sich für Genk um einen Fanzug bemüht. Aktuellen Stand hierzu weis ich aber auch nicht. Nach Belgien ist das aber lt. Verein eher leicht möglich. Nach Italien z.B. unmöglich. Liegt an der unfähigkeit der Italienischen Bahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Danke für die Information lt. Maps ist die Strecke ja annähernd so wie Dortmund damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2019 Hab erfahren dass die Zugfahrt schon ziemlich konkret ist, man wartet noch ein weiteres Angebot ab, aber bis Ende der Woche könnte das schon alles geklärt sein... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2019 Sonderzug wird halt im bereich von 150-170€ kosten, auch voll ok, liegt aber hauptsächlich daran, dass die in Genk schlanke 65€ für den Gästesektor verlangen von uns Nachdem wir dort ca 1038 karten haben wirds auch sicher wieder voll, wenn der Zug schon 700-800 abdeckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2019 Denke, dass gegen Rapid die Hütte voll ist, gibt ja jetzt fast nur noch Karten für die Süd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2019 Gegen Rapid gibts aktuell noch ca. 2000 Tickets - dann sind wir mit 17000 voll. Bereits im Laufe der nächsten Woche werden wir ausverkauft sein (ich rechne mit Dienstag/Mittwoch). 20k+ wär sich wohl locker ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich hab's auch schon im "Match-Thread" geschrieben aber ich probier's hier auch nochmal Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets (am liebsten auf der OST) für das Sonntagsspiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2019 propagandhii schrieb vor 49 Minuten: Ich hab's auch schon im "Match-Thread" geschrieben aber ich probier's hier auch nochmal Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets (am liebsten auf der OST) für das Sonntagsspiel gegen Rapid. schon ausverkauft ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 23. Oktober 2019 ChakChirak schrieb vor 22 Minuten: schon ausverkauft ? Ja nur auf der Süd gibt's noch ein paar Restkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 propagandhii schrieb vor 15 Minuten: Ja Nein nur auf der Süd gibt's noch ein paar Restkarten. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 23. Oktober 2019 GIZM0 schrieb vor 30 Minuten: FYP - Ich schiebe es mal auf die Aufregung hinsichtlich des heutigen Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Habe 2 Karten fürs Rapidspiel zum Abgeben. Ost A16 Reihe 12 Platz 6/7 Nichtraucherbereich Pro ticket 20euro verkauft bearbeitet 24. Oktober 2019 von Zaratan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 25. Oktober 2019 Falls noch wer Tickets für Sonntag hat bitte PN !! Vielen lieben Dank.... Zaratan schrieb vor 22 Stunden: Habe 2 Karten fürs Rapidspiel zum Abgeben. Ost A16 Reihe 12 Platz 6/7 Nichtraucherbereich Pro ticket 20euro verkauft Ah schade !!! Das habe ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Stelle es auch hier rein: ToBeStar schrieb vor 21 Stunden: Hab für Sonntag gegen Rapid eine Nord-Karte um 18 Euro zu verkaufen - hat wer Interesse? bearbeitet 26. Oktober 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts