Wilson Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2018 Warum gibt man den Leipzigern soviele Sektoren? A26, A27, A28, A1, A2, B1 und B28 Bis auf B28 sind alle Leipzig Sektoren ausverkauft! Das heißt auch, dass es nur noch Tickets für einen Heimsektor (B 02) gibt und das Stadion noch diese Woche ausverkauft sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2018 Wilson schrieb vor 7 Minuten: Warum gibt man den Leipzigern soviele Sektoren? A26, A27, A28, A1, A2, B1 und B28 Bis auf B28 sind alle Leipzig Sektoren ausverkauft! Das heißt auch, dass es nur noch Tickets für einen Heimsektor (B 02) gibt und das Stadion noch diese Woche ausverkauft sein wird.. Weil man dazu verpflichtet ist Wenn der Gastverein die Karten anfordert muss man ihm 10% des gesamten Kontingents geben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass A1 und A2 an Leipzig gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2018 Wilson schrieb vor 10 Minuten: Warum gibt man den Leipzigern soviele Sektoren? A26, A27, A28, A1, A2, B1 und B28 Bis auf B28 sind alle Leipzig Sektoren ausverkauft! Das heißt auch, dass es nur noch Tickets für einen Heimsektor (B 02) gibt und das Stadion noch diese Woche ausverkauft sein wird.. Woher die Info? Sind ja 5% international oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2018 rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Woher die Info? Sind ja 5% international oder? Stimmt. Hab ich mit national verwechselt. 38.01 Heimvereine müssen mindestens 5 % des von der UEFA genehmigten Gesamtfassungsvermögens ihres Stadions – in einem abgetrennten, sicheren Sektor – den Anhängern des Gastvereins vorbehalten. Zusätzlich sind die Gastvereine berechtigt, für VIPs, Sponsoren usw. 200 Karten der besten Kategorie zu erwerben, wobei diese nicht dazu verpflichtet sind, das gesamte Kontingent in Anspruch zu nehmen (vgl. Artikel 16 und 23 im UEFA-Stadioninfrastruktur- Reglement und Artikel 19 im UEFA-Sicherheitsreglement). https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/91/2558291_DOWNLOAD.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2018 Wurden heute über die RB Leipzig Hompage verkauft! https://tickets.dierotenbullen.com/online/index.php?wes=empty_session_111&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=582&performanceid=3135&state=3&nextstate=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. November 2018 Fin ich jetzt nicht so cool - und vor allem ohne Not. Hat man sich hier mal wieder verspekuliert bzgl. des Andranges unsererseits? Das Stadion hätten wir allein wohl auch voll gekriegt nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2018 Absolute Frechheit sollte dies wirklich so sein! War gegen keinen anderen Verein im Frühjahr so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. November 2018 Einzig positiv eventuell dass man die Leipziger so geballt rund um den Auswärstsektor hat und nicht versprängselt im Stadion - aber ob das dadurch wirklich so gut gelungen ist ist halt die Frage. Natürlich hätten die Leipziger so auch Karten bei uns online kaufen können - bleibt sich somit also eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Ich kann es mir nicht vorstellen. Leipzig hätte somit drei Wochen vor Termin sämtliche Karten des Awaysektors verkauft. Von den zusätzlichen Sektoren will ich gar nicht reden. Glaube ich nicht um ehrlich zu sein, wenn man sich an den Zuschauerandrang beim Hinspiel erinnert. bearbeitet 8. November 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. November 2018 syndicate schrieb vor 17 Minuten: Ich kann es mir nicht vorstellen. Leipzig hätte somit drei Wochen vor Termin sämtliche Karten des Awaysektors verkauft. Von den zusätzlichen Sektoren will ich gar nicht reden. Glaube ich nicht um ehrlich zu sein, wenn man sich an den Zuschauerandrang beim Hinspiel erinnert. Irgendwie alles suspekt . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Besonders suspekt ist ja die Preisgestaltung ... Oberrang 25,- und Unterrang 45,-! Wobei B ja eigentlich sowieso immer Oberrang ist. 25 = AUSWÄRTSSEKTOR (wie Nord?) Restliche Preise sind normale Sektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. November 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Besonders suspekt ist ja die Preisgestaltung ... Oberrang 25,- und Unterrang 45,-! Wobei B ja eigentlich sowieso immer Oberrang ist. Ist mir auch aufgefallen. Meine Erklärung die ich mir zurecht gelegt hatte war: 25 Euro sind die eigentlich Gästesektoren zum billigen Preis sozuagen und die anderen sind dann die normalen Sektoren zu den normalen Standardpreisen von uns. Ich hatte sogar die Befürchtung dass eventuell wenn diese Sektoren aufgemacht werden, dass sowohl wir über unser System als auch Leipzig über deren System in diese Sektoren rein kaufen könnten - diesen Gedanken aber wegen akuter Ablehnung wieder verworfen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. November 2018 @tommtomm nachdem bei uns die Nord bereits während der 3er-Paket-Verkaufsphase de facto ausverkauft war, haben bei uns die meisten max. 50 EUR für alle 3 Spiele bezahlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2018 viele tickets es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. November 2018 schneider78 schrieb vor 7 Stunden: viele tickets es nicht mehr Jetzt heißts noch schnell sein: 4! Tickets sind gesamt noch verfügbar (vorbehaltlich von - immer noch - zurückgehaltenen Kontingenten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts