Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

:facepalm:

Wahnsinn ist dein Post fürn Oarsch, loss di obi. Liebe Grüße vom Autobahnmäci Reushausen oder so ähnlich.

Erwartest du das wir jedes Spiel gewinnen? Das ist die Westliga, und da können wir uns aufgrundessen das wir Neu sind nicht die Welt erwarten.

Ist voll für den Arsch wenn man eine Niederlage abhakt, da plerrt man lieber tagelang über die Niederlage gell?

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man muss froh sein wenn ma net in den Abstiegskampf verwickelt wird.

Ab jetzt wird die Luft nunmal immer dünner.

Aber ein Sieg wär ma trotzdem lieber gwesen :verbot:

Abstiegskampf? Wir warn grad noch Tabellenführer. :)

Burschen und Madls, stressts eich ned. Noch haben wir die Chance, dass wir sogar um die ersten Plätze mitkämpfen werden.

Und heuer aufzusteigen wäre zwar hammergeil aber sowohl für Verein, Stadion, Infrastruktur als auch für die Einstellung der Fans und Spieler völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

So oft (wenn überhaupt) werden wir nichtmehr Tabellenführer sein. Ist zwar ein gutes Gefühl wenn man ganz vorne steht, aber jeder normaldenkende Mensch weiß, dass diese Saison definitiv KEIN Aufstieg drinnen ist. (Was auch besser so ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sorry Leute ich weiß totales Off Topic..aber ich habe keine Ahnung wohin damit ;D

bräuchte mal von euch ein paar Tipps wo man bei euch so gscheid foat gehen kann in da Stadt in SBG..iwelche speziellen Bars, Discos, Pubs etc..weil am Samstag nach unserem Spiel hats uns iwie keiner so recht sagen können wo man da gscheid hin gehen kann(und des weitern hatten wir das Problem einige mit LASK Schal etc. sprich wir durften nicht rein zb Segabar ((das wissen wir wenigstens schon das nächstes mal ohne "Fan Outfit") und hatten auch 2 Leute dabei die unter 18 waren)

so nebenbei:

war irgend ein Austrianer so gegen 10 abends in da Segabar am Samstag am Rudolfskai weils auch gmeint haben sie lassen uns nicht rein weil Austrianer drin sind und dann gibts sicher stress..meine frage dazu: hättet ihr ein Problem gsehen LASK'ler in da Segabar zu sehen oda so auf die art..

sry nochmal für Offtopic..danke trotzdem schon mal für Tipps :v: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:lol:

Geh doch ned in die Segabar ... Außerdem ist die Sega doch ab 16 und ned ab 18, glaub ich..

Jeder Fan ist anders, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Laskler so ein Problem wären... ;)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:lol:

Geh doch ned in die Segabar ... Außerdem ist die Sega doch ab 16 und ned ab 18, glaub ich..

wohin dann? kenn mi ja nd aus in da Mozartstadt :D

zum Spiel noch: habts verdient verloren?(oda auch kleines Schiedsrichterpech dabei wie gegen Bregenz auch wenn 5-2 jetzt hoch ist) wieviel leute warts denn?

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wor leida ned dabei, aber des is doch mal gut zu lesen..

"Die Fans der Austria wurden vom Dornbirner Gastgeber bewirtet und beschankt, die Stimmung im Stadion war einmalig und sowohl auf dem Platz, als auch abseits des Feldes fand die Begegnung ein faires Ende."

www.rlw.at ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Würstl frisch vom Griller, Gastro-Leute freundlich und zackig :super:

Wenn ich da zum Vergleich an Altach zurückdenk :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wundert mich gar nix mehr, wenn Herr P. U. dauernd ins Watzmann Frustsaufen geht. :davinci:

Wofür soll er Frustsaufen? Spielt bisher eine extrem starke Saison.

Generell: unsere Spieler sind keine Profis, und teilweise noch sehr jung. Das da mal wer NACH einem Spiel auch einen draumacht ist doch kein Drama. So lange die Leistung und die Trainingseinstellung passt und sich die Jungs bewusst sind was es bedeutet für die Austria auflaufen zu dürfen (und glaub mir der von dir angesprochene Spieler tut das zu 100 %) seh ich da kein Problem. Unser sportlicher Leiter hat, was Alkoholkonsum und gesunde Ernährung angeht, absolut ein Auge auf die Jungs. Wenns da einer übertreibt, kannst dir sicher sein, dass der nächste Saison wo anders kickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wohin dann? kenn mi ja nd aus in da Mozartstadt :D

zum Spiel noch: habts verdient verloren?(oda auch kleines Schiedsrichterpech dabei wie gegen Bregenz auch wenn 5-2 jetzt hoch ist) wieviel leute warts denn?

Atrium west. Da hast für jeden Gschmack was dabei. Oder Irish Pub (Shamrock) in der Altstadt ist auch ziemlich cool.

So, und jetzt genug OT :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag