Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Auf gehts Wiener Jungs, holt den Sieg für uns, haut den Ball ins Tor, dann singen wir im Chor! ohohohohoho Furchtbar dieses Lied Wer assoiziert diesen Takt nicht sofort mit Rapdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Besser so Herr grapper?! Wird zwar auch nur in etwa an die Wahrheit herankommen, aber ja, besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Auch bei meinem Telefonat mit soloviola war die Stimmung ausgelassen... Lieder wie "Judas Pascal" oder Ähnlichem wurden feiernd gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Auch bei meinem Telefonat mit soloviola war die Stimmung ausgelassen... Lieder wie "Judas Pascal" oder Ähnlichem wurden feiernd gesungen... Wie wahr,du Judas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Wie wahr,du Judas! ... sagst ausgerechnet du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 ... sagst ausgerechnet du! Wer aus Faulheit daheimbleibt,darf Judas genannt werden - ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Auch bei meinem Telefonat mit soloviola war die Stimmung ausgelassen... Lieder wie "Judas Pascal" oder Ähnlichem wurden feiernd gesungen... Du wiederholst dich...mittlerweile wissen alle, dass du ein Judas bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. September 2010 Du wiederholst dich...mittlerweile wissen alle, dass du ein Judas bist Wer ist ein Judas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Pascal1911! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. September 2010 Pascal1911! Tut mir leid, kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Tut mir leid, kenn ich nicht Sei froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Du wiederholst dich...mittlerweile wissen alle, dass du ein Judas bist Man kann es gar nicht oft genug sagen, wenn man so stolz wie ich darauf ist mit einem betrunken soloviola0501 zu sprechen, der mir erzählen will, dass wir 2:0 gewonnen haben als hätte ich wo anders zugesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Man kann es gar nicht oft genug sagen, wenn man so stolz wie ich darauf ist mit einem betrunken soloviola0501 zu sprechen, der mir erzählen will, dass wir 2:0 gewonnen haben als hätte ich wo anders zugesehen... Der ist nicht betrunken .. da klingt er anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 Ich möchte nur anmerken, dass pascal und grapper die hassfiguren der auswärtsfahrt waren (noch vor mario haas und daniel beichler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Und ich bin davongekommen,jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts