cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Naja, wie mans nimmt. Ich finde € 70 hin und retour ganz ok. Ja, für einen Flug eh, aber Bus oder Bahn is halt trotzdem günstiger. Außerdem: Ein paar werden sich sowieso denken, dass sie im Flieger sitzen...(weil sie einen haben) THIS! bearbeitet 15. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. September 2010 Nach Innschbruck ist der Flieger angesagt... Das wär aber sicher legendär und jeden Euro wert. Aua Flieger nach Innsbruck musste wegen betrunkenen ASB-Hooligans in Linz notlanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. September 2010 @Kampfastlll : Warst du bei der Gründung der KAI durch Mario und Danne schon Mitglied, dann nämlich sollten wir uns kennen. Nein, bin noch nicht lange bei KAI dabei. Ich hatte nicht einmal das Glück Danne persönlich kennenzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. September 2010 Das wär aber sicher legendär und jeden Euro wert. Zu deinem eingefügten Zitat von der Zukunfts-APA: Bis dahin sollten wir nicht als "ASB-Hooligans", sondern schon als "ASB Kategorie Doppel D" bekanntsein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Das wär aber sicher legendär und jeden Euro wert. Realistischer wäre da schon eher: Hooligans entführen Flugzeug Betrunkene Fußballfans vom Austria Wien Fanclub "Kategorie Doppel D" haben am gestrigen Samstag auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Innsbruck eine Fokker 70 der AUA entführt. Bei der ersten Einvernahme der Beteiligten war davon die Rede, dass die Alkoholvorräte schon über Oberösterreich zur Neige gingen. Nachdem der Pilot der Aufforderung einer Notlandung zwecks Auffüllen der Vorräte nicht nachkam, wurde er von einem Fluggast abgemahnt. Der Co-Pilot wurde dadurch so eingeschüchter, dass er via Schleudersitz freiwillig das Flugzeug verließ. Alle Beteiligten blieben aber Gott sei Dank unverletzt. Ein Fanclubmitglied landete die Maschine sicher auf einer Grünfläche in der Nähe des Stadions. Bei der polizeilichen Einvernahme meinte er nur: "Das Fliegen war für mich kein Problem, da ich ohnehin jedes Wochenende einen Flieger habe." bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. September 2010 Hooligans entführen FlugzeugBetrunkene Fußballfans vom Austria Wien Fanclub "Kategorie Doppel D" haben am gestrigen Samstag auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Innsbruck eine Fokker 70 der AUA entführt. Bei der ersten Einvernahme der Beteiligten war davon die Rede, dass die Alkoholvorräte schon über Oberösterreich zur Neige gingen. Nachdem der Pilot der Aufforderung einer Notlandung zwecks Auffüllen der Vorräte nicht nachkam, wurde er von einem Fluggast abgemahnt. Der Co-Pilot wurde dadurch so eingeschüchter, dass er via Schleudersitz freiwillig das Flugzeug verließ. Alle Beteiligten blieben aber Gott sei Dank unverletzt. Ein Fanclubmitglied landete die Maschine sicher auf einer Grünfläche in der Nähe des Stadions. Bei der polizeilichen Einvernahme meinte er nur: "Das Fliegen war für mich kein Problem, da ich ohnehin jedes Wochenende einen Flieger habe." Haha dieser Fredl nimmt schön langsam Ausmaße des "ASB Fanbus" Fredls an....I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Haha dieser Fredl nimmt schön langsam Ausmaße des "ASB Fanbus" Fredls an....I like Naja geht ja eh um dieselbe Thematik wie im ASB-Fanbus Fredl, er hat sich nur quasi hierher "verlagert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. September 2010 Spätestens dann würde uns ganz Europa kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2010 Wäre eine gute Mkt Kampagne für dannyo, fragt mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. September 2010 Nach Innschbruck ist der Flieger angesagt... die blau/gelben waren u.a. mit dem flieger richtung ibk unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Wäre eine gute Mkt Kampagne für dannyo, fragt mal an Wofür sollen wir anfragen? Ob wir ein Flugzeug entführen dürfen? bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Wofür sollen wir anfragen? Ob wir ein Flugzeug entführen dürfen? Bei der AUA könnts Euch gerne austoben! Ich hab eh eine andere Linie gebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Ich hab eh eine andere Linie gebucht... Du hast jetzt schon gebucht?? Was machst, wenn das Spiel auf Sonntag verlegt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Du hast jetzt schon gebucht?? Was machst, wenn das Spiel auf Sonntag verlegt wird? Das Flugzeug zwingen einen Tag zu warten! Editiorius: Sehr sinnvoll für den 400sten Post....wayne bearbeitet 16. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts