Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Naja, wie mans nimmt. Ich finde € 70 hin und retour ganz ok.

Ja, für einen Flug eh, aber Bus oder Bahn is halt trotzdem günstiger. Außerdem:

Ein paar werden sich sowieso denken, dass sie im Flieger sitzen...(weil sie einen haben) :bunt:

THIS! :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@Kampfastlll : Warst du bei der Gründung der KAI durch Mario und Danne schon Mitglied, dann nämlich sollten wir uns kennen.

Nein, bin noch nicht lange bei KAI dabei. Ich hatte nicht einmal das Glück Danne persönlich kennenzulernen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wär aber sicher legendär und jeden Euro wert.

Zu deinem eingefügten Zitat von der Zukunfts-APA:

Bis dahin sollten wir nicht als "ASB-Hooligans", sondern schon als "ASB Kategorie Doppel D" bekanntsein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär aber sicher legendär und jeden Euro wert.

Realistischer wäre da schon eher:

Hooligans entführen Flugzeug

Betrunkene Fußballfans vom Austria Wien Fanclub "Kategorie Doppel D" haben am gestrigen Samstag auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Innsbruck eine Fokker 70 der AUA entführt. Bei der ersten Einvernahme der Beteiligten war davon die Rede, dass die Alkoholvorräte schon über Oberösterreich zur Neige gingen. Nachdem der Pilot der Aufforderung einer Notlandung zwecks Auffüllen der Vorräte nicht nachkam, wurde er von einem Fluggast abgemahnt. Der Co-Pilot wurde dadurch so eingeschüchter, dass er via Schleudersitz freiwillig das Flugzeug verließ.

Alle Beteiligten blieben aber Gott sei Dank unverletzt. Ein Fanclubmitglied landete die Maschine sicher auf einer Grünfläche in der Nähe des Stadions. Bei der polizeilichen Einvernahme meinte er nur: "Das Fliegen war für mich kein Problem, da ich ohnehin jedes Wochenende einen Flieger habe."

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Hooligans entführen Flugzeug

Betrunkene Fußballfans vom Austria Wien Fanclub "Kategorie Doppel D" haben am gestrigen Samstag auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Innsbruck eine Fokker 70 der AUA entführt. Bei der ersten Einvernahme der Beteiligten war davon die Rede, dass die Alkoholvorräte schon über Oberösterreich zur Neige gingen. Nachdem der Pilot der Aufforderung einer Notlandung zwecks Auffüllen der Vorräte nicht nachkam, wurde er von einem Fluggast abgemahnt. Der Co-Pilot wurde dadurch so eingeschüchter, dass er via Schleudersitz freiwillig das Flugzeug verließ.

Alle Beteiligten blieben aber Gott sei Dank unverletzt. Ein Fanclubmitglied landete die Maschine sicher auf einer Grünfläche in der Nähe des Stadions. Bei der polizeilichen Einvernahme meinte er nur: "Das Fliegen war für mich kein Problem, da ich ohnehin jedes Wochenende einen Flieger habe."

Haha dieser Fredl nimmt schön langsam Ausmaße des "ASB Fanbus" Fredls an....I like :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha dieser Fredl nimmt schön langsam Ausmaße des "ASB Fanbus" Fredls an....I like :super:

Naja geht ja eh um dieselbe Thematik wie im ASB-Fanbus Fredl, er hat sich nur quasi hierher "verlagert" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine gute Mkt Kampagne für dannyo, fragt mal an ;)

Wofür sollen wir anfragen? Ob wir ein Flugzeug entführen dürfen? :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wofür sollen wir anfragen? Ob wir ein Flugzeug entführen dürfen? :D

Bei der AUA könnts Euch gerne austoben! :feier:

Ich hab eh eine andere Linie gebucht... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Du hast jetzt schon gebucht?? Was machst, wenn das Spiel auf Sonntag verlegt wird?

Das Flugzeug zwingen einen Tag zu warten! :skull:

Editiorius: Sehr sinnvoll für den 400sten Post....wayne :davinci:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag