p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. September 2010 Ich ziehe es übrigens für gewöhnlich vor, nackt in Verkehrsmitteln zu sitzen. war das nicht eh klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Ich ziehe es übrigens für gewöhnlich vor, nackt in Verkehrsmitteln zu sitzen. Gut, dann brauchen wir für dich zumindest kein Namenskärtchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2010 Ich ziehe es übrigens für gewöhnlich vor, nackt in Verkehrsmitteln zu sitzen. "Moi is' der aber süß!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 "Moi is' der aber süß!" Wie schauts eigentlich aus in der Causa "T-Shirt mit Avabild bedrucken lassen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2010 Ich habe übrigens ein ASB Shirt mit meinem Namen drauf. Vll zieh ich es an damit der Pöbel mich nicht fragen muss welcher User ich bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich ziehe es übrigens für gewöhnlich vor, nackt in Verkehrsmitteln zu sitzen. Ich habe übrigens ein ASB Shirt mit meinem Namen drauf. Vll zieh ich es an damit der Pöbel mich nicht fragen muss welcher User ich bin..... Na was jetzt? PS: Ich werd mir wohl auch mein ASB Huankinder-Shirt anziehen! bearbeitet 21. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2010 Asb huankinder, heißts es jetzt so oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Asb huankinder, heißts es jetzt so oder wie? Rückseite: www.austriansoccerboard.at Vorderseite: "Do san a poa Huankinder dabei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2010 Der User Hujilu wird übrigens auch in Graz zugegen sein. Ich werde euch allen ein Foto von ihm geben und im Sektor wird er dann zur Rede gestellt. Du kannst dich nicht mehr hinter deinem Internetpseudonym verstecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Der User Hujilu wird übrigens auch in Graz zugegen sein. Ich werde euch allen ein Foto von ihm geben und im Sektor wird er dann zur Rede gestellt. Du kannst dich nicht mehr hinter deinem Internetpseudonym verstecken! Ich weiß eh schon wie er aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2010 Asb huankinder, heißts es jetzt so oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2010 Ich weiß eh schon wie er aussieht Erschütternd, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2010 @Averell - momentan nicht gut.Hab' ein bisschen mit der Gesundheit zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Erschütternd, nicht? Mehr als das! @Averell - momentan nicht gut.Hab' ein bisschen mit der Gesundheit zu kämpfen. Keine billigen Ausreden bitte! Du kommst am Sonntag mit diesem Shirt oder.... eh scho wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. September 2010 Der User Hujilu wird übrigens auch in Graz zugegen sein. Ich werde euch allen ein Foto von ihm geben und im Sektor wird er dann zur Rede gestellt. Du kannst dich nicht mehr hinter deinem Internetpseudonym verstecken! Wennst noch einmal das Wort übrigens schreibst, hau ich dir morgen eins auf die Brille! Und das mit dem nackt-sein kann ich bestätigen....Deus hat auch kein Leiberl sondern "DeusAustria" breit über seine käsige Brust tätowiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts