cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 - @ Averell: Namensschild aufheben bis zum nächsten Mal Latürnich Ich fürchte nur, es klebt nicht mehr allzu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Latürnich Ich fürchte nur, es klebt nicht mehr allzu gut Na gut. Dann (sofern du nicht kreativer bist und ein eigenes machen möchtest) heb dir zumindest nur den Zettel auf (kann man unten aufklappen), dann bring ich dir eine neue "Halterung" mit Edit: Deus, Deus, who the fuck is Deus bearbeitet 27. September 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Na gut. Dann (sofern du nicht kreativer bist und ein eigenes machen möchtest) heb dir zumindest nur den Zettel auf (kann man unten aufklappen), dann bring ich dir eine neue "Halterung" mit Edit: Deus, Deus, who the fuck is Deus THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Mir wurde soeben von einem Sturm Fan Berichtet, das er während der Anreise nach Graz auf einer Raststelle einige rangelein unter Austria Anhängern sah - weiß noch jemand von euch davon, oder warts ihr alle schon zu fett bearbeitet 27. September 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. September 2010 @Fuxxx Wie lang warst gestern noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Aber als wir bei der vorletzten Pinkelpause (ca. 20.30 Uhr) bei strömendem Regen oberkörperfrei aus dem Bus gelaufen sind, muss dir doch bewusst geworden sein, dass da der ein oder andere Tropfen (zu viel) geflossen ist Wäre nicht das erste Mal gwesen, dass du nüchtern oberkörperfrei durch die Gegend läufst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. September 2010 - Bolognese durch den Bus (Und das geht den ganzen Tag so!) Gekocht wurde auch an Bord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2010 Wäre nicht das erste Mal gwesen, dass du nüchtern oberkörperfrei durch die Gegend läufst.... Wenn das so ist muss ich wohl öfter in den 1. Rang schauen, und den Hornets beim abheben zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 @Fuxxx Wie lang warst gestern noch? nimma lang. hab den luschis noch schnell im billard eingeschenkt und bin dann auch gleich weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Wenn das so ist muss ich wohl öfter in den 1. Rang schauen, und den Hornets beim abheben zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Angst, weil du dann endlich mal einen echten super- H00l zu sehen bekommst? bearbeitet 27. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Angst, weil du dann endlich mal eine richtige Stimme zu hören bekommst? :SchircherSmileyDerNixDarstellt: Na wahnsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. September 2010 Zunächst einmal wollt auch ich mich bei denjenigen bedanken, die diese Auswärtsfahrt (wieder mal) unvergesslich gemacht haben Einzelne Punkte, die mir beim Lesen der letzten 10 Seiten aufgefallen sind bzw. Sonstiges, was ich noch erwähnen wollte: - @ Averell: Namensschild aufheben bis zum nächsten Mal - @ Earl: Wie kommst du auf den Gedanken, dass wir da hinten nichts intus hatten? Hatten ein ordentliches Lager eingerichtet FORZA ASB ALLEZ ! Lg Solo Daniel Ich dachte die Hornets sind naturfett ohne etwas getrunken zu haben. Das ihr auch nachhelfen musstet wusste ich nicht. Bezüglich Stimmung: Bei der Hinfahrt waren ja die ASBler noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Nach der Euphorie - Bier Kombi hörte man dann auch endlich: He Ho He - Sez. ASB Na gut. Dann (sofern du nicht kreativer bist und ein eigenes machen möchtest) heb dir zumindest nur den Zettel auf (kann man unten aufklappen), dann bring ich dir eine neue "Halterung" mit Das nächste Mal hat er ja hoffentlich auch schon sein Sezione ASB Shirt an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Bei der Hinfahrt waren ja die ASBler noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Also ich kann nur von mir sprechen, aber schüchtern würde ich nicht sagen, eher total übermüdet vom Vorabend Der Jägermeister vom Deus [manch ungebildeter Anti-Lateiner pflegt auch "Dois" zu sagen ] hat mich aber dann aufgeweckt. bearbeitet 28. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. September 2010 Also ich kann nur von mir sprechen, aber schüchtern würde ich nicht sagen, eher total übermüdet vom Vorabend Der Jägermeister vom Deus [manch ungebildeter Anti-Lateiner pflegt auch "Dois" zu sagen ] hat mich aber dann aufgeweckt. Man soll keine Geschenke von fremden Männern nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts