Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 nein nein die vereinsführung hat noch nie was von "wirtschaften" gehört....wenn die vereinsführung, so wie du meinst, noch nie was von "wirtschaften" gehört hätte wäre der verein schon längst tot! rottensteiner und co leisten tolle arbeit! klapf hatte persönliche gründe für seinen wechsel und es hatte bestimmt einen guten grund warum sie ihn ablösefrei ziehen haben lassen! fragt euch lieber mal warum der verein das gemacht, fragt euch was dahinter steckt und nicht von aussen reininterpretieren und schimpfen! rottensteiner und co sind keine vollidioten! aber ich weiß schon, ihr würdet das ja bestimmt alles viiiiiieeeel besser machen.... Wenn du echt glaubst, dass wir finanziell gut dastehen, dann tust du mir leid. Sorry, aber dem ist auf keinem Fall so, glaub mir. Kein Hauptsponsor, kein Geld für neue Spieler, kein Geld für neue Büromitarbeiter...aber die Vereinsführung ist eh super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn du echt glaubst, dass wir finanziell gut dastehen, dann tust du mir leid. Sorry, aber dem ist auf keinem Fall so, glaub mir. Kein Hauptsponsor, kein Geld für neue Spieler, kein Geld für neue Büromitarbeiter...aber die Vereinsführung ist eh super. ich hab nie behauptet das wir gut dastehen! und herzaubern kann die vereinsführung das geld auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 25. Juli 2012 Der wahre grund warum klapf gegangen ist, is dass er meinte, da er ein angebot hat, auch den sc unter druck setzen zu können. Heimo hat ihn fallen lassen, wodurch er weich wurde und nachgab. Heimo war jedoch der meinung, dass er keinen spieler braucht der nicht hundertprozent dahintersteht. Quelle: anonym, aba manche werden sich wohl an ein gespräch dieser art erinnern. Bei diesem zu hundert prozent richigem hergang frag ich mich schon trotzdem wo das geld hin is, warum kein neuer spieler kommt, oder seh ich das falsch und klapf wurde gegangen, auf grund dieser aussage?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2012 hab in der nön gelesen das am donnerstag mitgliederversammlung ist und auch über die zukunftsplanung auskunft gegeben wird! ( wie finanzieren wir bei verbleib in der buli das nächste jahr) bin schon ziemlich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 ich war zwar geladen als Mitglied, ging sich aber arbeitsmäßig nicht aus. Wer war dort und was wurde berichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. November 2012 Finanziell sieht es "rosig" aus, wurde zumindest gesagt. An die knappe 240k € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2012 noch immer SCHULDENFREI.......weiter so.die richtung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2013 weiß jemand, wie es um den erfolg der "sponsorverlosung" steht? also ob man auch ein paar lose anbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2013 Laut NÖN ist die Merkurcity als Trikotsponsor interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2013 Das wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2013 und wenn die nicht die verlosung gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 wär ja kein problem, wenn sie ab kommender saison die leiberln schmücken - man kann ja auch einen vertrag für die kommende saison unterschreiben, in dem je nach leistungsstufe (also bundesliga oder erste liga) die gültigkeit gegeben oder nicht gegeben oder der sponsorbetrag unterschiedlich hoch ist... alles machbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2013 Vielleicht habens ja alle 50 Pakete die aufgelegt wurden gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Vielleicht habens ja alle 50 Pakete die aufgelegt wurden gekauft merkur city is dabei.trikot rückseite für den rest der saison. bearbeitet 10. Februar 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2013 Super, jeder € zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts