Recommended Posts

Spitzenspieler

nein nein die vereinsführung hat noch nie was von "wirtschaften" gehört....wenn die vereinsführung, so wie du meinst, noch nie was von "wirtschaften" gehört hätte wäre der verein schon längst tot! rottensteiner und co leisten tolle arbeit! klapf hatte persönliche gründe für seinen wechsel und es hatte bestimmt einen guten grund warum sie ihn ablösefrei ziehen haben lassen! fragt euch lieber mal warum der verein das gemacht, fragt euch was dahinter steckt und nicht von aussen reininterpretieren und schimpfen! rottensteiner und co sind keine vollidioten! aber ich weiß schon, ihr würdet das ja bestimmt alles viiiiiieeeel besser machen....

Wenn du echt glaubst, dass wir finanziell gut dastehen, dann tust du mir leid. Sorry, aber dem ist auf keinem Fall so, glaub mir.

Kein Hauptsponsor, kein Geld für neue Spieler, kein Geld für neue Büromitarbeiter...aber die Vereinsführung ist eh super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn du echt glaubst, dass wir finanziell gut dastehen, dann tust du mir leid. Sorry, aber dem ist auf keinem Fall so, glaub mir.

Kein Hauptsponsor, kein Geld für neue Spieler, kein Geld für neue Büromitarbeiter...aber die Vereinsführung ist eh super.

ich hab nie behauptet das wir gut dastehen! und herzaubern kann die vereinsführung das geld auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der wahre grund warum klapf gegangen ist, is dass er meinte, da er ein angebot hat, auch den sc unter druck setzen zu können. Heimo hat ihn fallen lassen, wodurch er weich wurde und nachgab. Heimo war jedoch der meinung, dass er keinen spieler braucht der nicht hundertprozent dahintersteht.

Quelle: anonym, aba manche werden sich wohl an ein gespräch dieser art erinnern.

Bei diesem zu hundert prozent richigem hergang frag ich mich schon trotzdem wo das geld hin is, warum kein neuer spieler kommt, oder seh ich das falsch und klapf wurde gegangen, auf grund dieser aussage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Europaklassespieler

hab in der nön gelesen das am donnerstag mitgliederversammlung ist und auch über die zukunftsplanung auskunft gegeben wird! ( wie finanzieren wir bei verbleib in der buli das nächste jahr)

bin schon ziemlich gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

wär ja kein problem, wenn sie ab kommender saison die leiberln schmücken - man kann ja auch einen vertrag für die kommende saison unterschreiben, in dem je nach leistungsstufe (also bundesliga oder erste liga) die gültigkeit gegeben oder nicht gegeben oder der sponsorbetrag unterschiedlich hoch ist...

alles machbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht habens ja alle 50 Pakete die aufgelegt wurden gekauft :lol:

merkur city is dabei.trikot rückseite für den rest der saison.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag