Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2012 Atletico de Madrid hat zb auch keinen Trikotsponsor, Bilbao erst seit kurzem. Vielleicht gar nicht so übel, wenn man es ohne Hauptsponsor über die Runden bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2012 wenn ich mir ansehe wie die türken die geschäftsstelle stürmen und tikets für die zwei testspiele kaufen könnte ich glatt neidisch werden! werden wahrscheinlich die zwei einzigen spiele der saison werden wo das stadion ausverkauft ist! leider ohne beteiligung des wnsc! haupsache der verein verdient dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2012 da ist halt eine art von stolz dabei, die es bei uns kaum mehr gibt - manchmal nervend, aber im zusammenhang mit fußballanhängern ein guter zug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2012 Was hat WNSC mit den Türken und Testspielen zu tun? Bitte um Aufklärung:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2012 eventuell geld für die platzmiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2012 DAs schon aber welches Event findet in Neustadt statt? Fenerbace gegen irgendwen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2012 gestern war FENER gegen ujpest glaub ich und ein weiteres ist noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2012 Ist Debra Sponsor bei Euch oder ist das eine Charityaktion vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 zweites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2012 hab heute den bericht über den wechsel von klapf gelesen und muß sagen "es kotz mich an" hat der verein tatsächlich keine ablöse bekommen und das obwohl er noch einen vertrag für ein jahr hatte!!! was soll der scheiß? eh haben wir kein geld und dann verschenken wir noch spieler!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2012 hab heute den bericht über den wechsel von klapf gelesen und muß sagen "es kotz mich an" hat der verein tatsächlich keine ablöse bekommen und das obwohl er noch einen vertrag für ein jahr hatte!!! was soll der scheiß? eh haben wir kein geld und dann verschenken wir noch spieler!!!!!! Entweder können wir uns das leisten, dass wir die Spieler einfach herschenken oder die Vereinsführung hat noch nie was von "Wirtschaften" gehört. Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2012 Ich würde darauf tippen das das eingesparte Gehalt dem Verein sehr gelegen kam. Ganz abgesehn bringts wohl kaum etwas einen unwilligen Spieler ein Jahr durchzuschleifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2012 Ich würde darauf tippen das das eingesparte Gehalt dem Verein sehr gelegen kam. Ganz abgesehn bringts wohl kaum etwas einen unwilligen Spieler ein Jahr durchzuschleifen. klapf hatte schon einen neuen vertrag! er hätte nicht mehr so viel verdient!! und was bitte soll der blödsinn " einen unwilligen spieler durchzuschleifen" kann nicht sein das ein spieler der vertrag hat einfach wechseln kann mit der begründung wenn ich nicht mehr will habts eh nichts mehr von mir! die burschen gehören bei den eiern genommen! beim geldverdienen und gute verträge aushandeln wissen sie ja auch wos langgeht!!!! hab schön langsam die schnautze voll von solchen idioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. Juli 2012 klapf hatte schon einen neuen vertrag! er hätte nicht mehr so viel verdient!! und was bitte soll der blödsinn " einen unwilligen spieler durchzuschleifen" kann nicht sein das ein spieler der vertrag hat einfach wechseln kann mit der begründung wenn ich nicht mehr will habts eh nichts mehr von mir! die burschen gehören bei den eiern genommen! beim geldverdienen und gute verträge aushandeln wissen sie ja auch wos langgeht!!!! hab schön langsam die schnautze voll von solchen idioten! Vollkommen deiner meinung, das is a bodenlose frechheit. Aba wer weiß, vlt kommt ein spieler als austausch?! Nicht dass uns das was bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Entweder können wir uns das leisten, dass wir die Spieler einfach herschenken oder die Vereinsführung hat noch nie was von "Wirtschaften" gehört. Anders kann ich mir das nicht erklären. nein nein die vereinsführung hat noch nie was von "wirtschaften" gehört....wenn die vereinsführung, so wie du meinst, noch nie was von "wirtschaften" gehört hätte wäre der verein schon längst tot! rottensteiner und co leisten tolle arbeit! klapf hatte persönliche gründe für seinen wechsel und es hatte bestimmt einen guten grund warum sie ihn ablösefrei ziehen haben lassen! fragt euch lieber mal warum der verein das gemacht, fragt euch was dahinter steckt und nicht von aussen reininterpretieren und schimpfen! rottensteiner und co sind keine vollidioten! aber ich weiß schon, ihr würdet das ja bestimmt alles viiiiiieeeel besser machen.... bearbeitet 25. Juli 2012 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts