Recommended Posts

Europaklassespieler

wenn ich mir ansehe wie die türken die geschäftsstelle stürmen und tikets für die zwei testspiele kaufen könnte ich glatt neidisch werden!

werden wahrscheinlich die zwei einzigen spiele der saison werden wo das stadion ausverkauft ist! leider ohne beteiligung des wnsc! haupsache der verein verdient dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da ist halt eine art von stolz dabei, die es bei uns kaum mehr gibt - manchmal nervend, aber im zusammenhang mit fußballanhängern ein guter zug....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab heute den bericht über den wechsel von klapf gelesen und muß sagen "es kotz mich an"

hat der verein tatsächlich keine ablöse bekommen und das obwohl er noch einen vertrag für ein jahr hatte!!!

was soll der scheiß? eh haben wir kein geld und dann verschenken wir noch spieler!!!!!! :nope::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab heute den bericht über den wechsel von klapf gelesen und muß sagen "es kotz mich an"

hat der verein tatsächlich keine ablöse bekommen und das obwohl er noch einen vertrag für ein jahr hatte!!!

was soll der scheiß? eh haben wir kein geld und dann verschenken wir noch spieler!!!!!! :nope::facepalm:

Entweder können wir uns das leisten, dass wir die Spieler einfach herschenken oder die Vereinsführung hat noch nie was von "Wirtschaften" gehört. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich würde darauf tippen das das eingesparte Gehalt dem Verein sehr gelegen kam. Ganz abgesehn bringts wohl kaum etwas einen unwilligen Spieler ein Jahr durchzuschleifen.

klapf hatte schon einen neuen vertrag! er hätte nicht mehr so viel verdient!!

und was bitte soll der blödsinn " einen unwilligen spieler durchzuschleifen"

kann nicht sein das ein spieler der vertrag hat einfach wechseln kann mit der begründung wenn ich nicht mehr will habts eh nichts mehr von mir! die burschen gehören bei den eiern genommen! beim geldverdienen und gute verträge aushandeln wissen sie ja auch wos langgeht!!!!

hab schön langsam die schnautze voll von solchen idioten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

klapf hatte schon einen neuen vertrag! er hätte nicht mehr so viel verdient!!

und was bitte soll der blödsinn " einen unwilligen spieler durchzuschleifen"

kann nicht sein das ein spieler der vertrag hat einfach wechseln kann mit der begründung wenn ich nicht mehr will habts eh nichts mehr von mir! die burschen gehören bei den eiern genommen! beim geldverdienen und gute verträge aushandeln wissen sie ja auch wos langgeht!!!!

hab schön langsam die schnautze voll von solchen idioten!

Vollkommen deiner meinung, das is a bodenlose frechheit. Aba wer weiß, vlt kommt ein spieler als austausch?! Nicht dass uns das was bringen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Entweder können wir uns das leisten, dass wir die Spieler einfach herschenken oder die Vereinsführung hat noch nie was von "Wirtschaften" gehört. Anders kann ich mir das nicht erklären.

nein nein die vereinsführung hat noch nie was von "wirtschaften" gehört....wenn die vereinsführung, so wie du meinst, noch nie was von "wirtschaften" gehört hätte wäre der verein schon längst tot! rottensteiner und co leisten tolle arbeit! klapf hatte persönliche gründe für seinen wechsel und es hatte bestimmt einen guten grund warum sie ihn ablösefrei ziehen haben lassen! fragt euch lieber mal warum der verein das gemacht, fragt euch was dahinter steckt und nicht von aussen reininterpretieren und schimpfen! rottensteiner und co sind keine vollidioten! aber ich weiß schon, ihr würdet das ja bestimmt alles viiiiiieeeel besser machen....

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag