285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

"Ich werde immer versuchen mein Bestes zu geben und über Leistungen wieder ins NT zu kommen"

also genau solche aussagen habe ich vom ivanschitz in erinnerung! aber egal.

nur leben wir halt in einer Gesellschaft wo der auf den Tisch hauende sich einfach öfters durchsetzt als der brav korrekte, und da red ich jetzt nicht einmal vom Fußball. Zu Polemik: Wenn du viele Leute auf Misstände aufmerksam machen willst, dann musst du zwangsweise polemisch sein.

und genau dieser umstand ist traurig und genau das habe ich mit dem HC vergleich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

völlig absurd der vergleich

wenn garics nicht auf den tisch haut wird nicht wahrgenommen wie es im nationalteam wirklich rennt

es gibt keine legislaturperioden im ÖFB (auch wenn im normalfall alle 4 jahre spätestens gewechselt wird :D ) aber diplomatie ist hier fehl am platz, denn eine oposition die brauchbar protestieren kann und ebenfalls gleichwertig in den medien mit ihren meinungen auftritt gibt es hier nicht.

was das für diskussion sind, mein lieber vater... vergleicht den garics mim strache ^_________________^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man auch wieder an der Geschichte DiCo und Garics schon sah, wie wurscht der Führungsriege des ÖFB eigentlich alles ist. Nach Garics (mMn berechtigten) Kritik lass ich beide mal antanzen und bitte um eine Aussprache, dann kommts nicht mal zu der SMS Geschichte als Reaktion durch DiCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

völlig absurd der vergleich

wenn garics nicht auf den tisch haut wird nicht wahrgenommen wie es im nationalteam wirklich rennt

es gibt keine legislaturperioden im ÖFB (auch wenn im normalfall alle 4 jahre spätestens gewechselt wird :D ) aber diplomatie ist hier fehl am platz, denn eine oposition die brauchbar protestieren kann und ebenfalls gleichwertig in den medien mit ihren meinungen auftritt gibt es hier nicht.

was das für diskussion sind, mein lieber vater... vergleicht den garics mim strache ^_________________^

Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, seinen Unmut kund zu tun. Das geht viel geschmeidiger. Mit Zwischentönen. Dieses "auf den Tisch" hauen ist grausam und unwürdig.

Ich will ja auch nicht zu weit gehen...aber bei manchen hat man teilweise das Gefühl, sie sind so abgestumpft, dass sie nur noch bei Tischknallereien aufhorchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will ja auch nicht zu weit gehen...aber bei manchen hat man teilweise das Gefühl, sie sind so abgestumpft, dass sie nur noch bei Tischknallereien aufhorchen können.

ja und diese manchen ist die breite öffentlichkeit.

und das ist das einzige worauf leo windnter reagieren kann. verhalten sich alle fußballer wie andi ivanschitz wird nie ans tageslicht kommen wie unprofessionell und dämlich sich constantini anstellt.

das die wortwahl keinem uni prof entspricht ist klar. und jetzt schluss mit diesen strache vergleichen, die sind doch für einen vernünftig denkenden menschen absolut inkommensurabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Garic spricht aus, was hier 16 Seiten lang diskutiert wird, und jetzt passt wieder die Wortwahl net :facepalm:

Das is Fußball, Männersport, und für jeden Kicker der die gute Medienschule auch mal vergessen kann und einfach sagt was er sich denkt bin ich ehrlich gsagt froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was an der information dass DiCo keine eier hätte derartig substanziell ist, dass es die fußballöffentlichkeit erfahren muss, verstehe ich wirklich nicht. garics war zuletzt vor einem jahr beim nationalteam, mMn ist er nicht der geeignete mann um über die unfähigkeit vom DiCo zu urteilen. naja aber wie man sieht brauchen die fans solche formulierungen und das erinnert mich an einen gewissen politiker. dabei bleibe ich auch wenns so mancher nicht kapiert und sich darüber sogar aufregt. mir egal.

Das is Fußball, Männersport

deshalb darf man sich wie der letzte prolet aufführen? das denken doch nur die fans, die glaube das wäre so...

aber bei manchen hat man teilweise das Gefühl, sie sind so abgestumpft, dass sie nur noch bei Tischknallereien aufhorchen können.

genauso ist es, es liegt aber auch am überwältigendem anteil an volldeppen, die sich rund um den fußball herumtreiben. da vergehts mir regelmäßig, auch wenn ich solche aussagen wie männersport höre. damit kann scheinbar jeder scheiß gerechtfertigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das is Fußball, Männersport, und für jeden Kicker der die gute Medienschule auch mal vergessen kann und einfach sagt was er sich denkt bin ich ehrlich gsagt froh.

aber geh... sich in einem zeitungsinterview wie ein prolet aufführen hat nix mit "sagen was man denkt" zu tun... es sei denn man denkt eben auch wie ein solcher. in dem fall ist deine aussage gleich bedeutend mit "ich bin um jeden proleten im fussballsport froh". :glubsch:

Wenn du viele Leute auf Misstände aufmerksam machen willst, dann musst du zwangsweise polemisch sein.

nein... wenn du viele leute die zu faul oder zu blöd sind sich zu informieren, selbst zu denken, etc. auf misstände aufmerksam machen willst, musst du zwangsweise polemisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich steh ja auch darauf, dass im Fußball nicht alle gleich sind. Man lechzt ja nach den sogenannten Typen. Ein Typ kann aber auch ein Charismakochtopf sein, ohne unter der Gürtellinie zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber geh... sich in einem zeitungsinterview wie ein prolet aufführen hat nix mit "sagen was man denkt" zu tun... es sei denn man denkt eben auch wie ein solcher. in dem fall ist deine aussage gleich bedeutend mit "ich bin um jeden proleten im fussballsport froh". :glubsch:

nein... wenn du viele leute die zu faul oder zu blöd sind sich zu informieren, selbst zu denken, etc. auf misstände aufmerksam machen willst, musst du zwangsweise polemisch sein.

Ich habe in meinem Leben mehrmals Wörter wie, Scheiße Arsch Weichei, usw usw benutzt, und mir auch ab und an anhören müssen.

Wenn mich das zu einem Prolet macht, dann bin ich eben einer und steh dazu.

Umgekehrt find ichs besser mir sagt jemand ich bin ein Arsch und jeder weiß woran er ist, als ein hinterfotziges(da schau schon wieder so ein Wort :x ) Gehabe von so manchem Pseudofeinem Herren.

Egal welche Wortwahl jemand benutzt für mich zählt Ehrlichkeit und die Fähigkeit diese ehrliche Meinung auf den Punkt bringen zu können, wie auch immer.

Finds auch merkwürdig wie sich einige hier aufregen, und dann in den Stadien sitzen und Salzburger, Wiener, Grazer usw Arschlöcher singen, den DAS ist Grundlos RESPEKTLOS und wirklich tief.

Hmm laut Nutzungsbedingungen war das wohl mein letzter Post hier, also feiert schonmal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe in meinem Leben mehrmals Wörter wie, Scheiße Arsch Weichei, usw usw benutzt, und mir auch ab und an anhören müssen.

Wenn mich das zu einem Prolet macht, dann bin ich eben einer und steh dazu.

hat wohl jeder schon solche worte benutzt. der unterschied ist halt, ob man sowas aus der emotion heraus sagt, oder in einem zietungsinterview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keiner war bei dem Gespräch dabei, nichtmal die Frage, welche Garic eventuell in einen unüberlegten Ton fallen ließ lässt sich ausmachen.

Außerdem, find ich Frust, eine sehr Menschliche Emotion die sich schonmal in kleinen Dosen entladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich ähnlich, auch wenn ich garics verstehen kann. aber solche aussagen dürfen einem profi nicht passieren. ivanschitz muss man klarerweise loben für seine besonnene art. aber wie du richtig sagst, die leute interpretieren das als "eierlos". die leute wollen hemdsärmelige auf den tisch hauende menschen, kleine HCs.

Seh ich eigentlich auch so. Und als "Dank" (auch wenn er sich nicht viel darum kaufen kann) wurde von DiCo eine Einberufung auch noch nie ausgeschlossen (bei Garics/Stranzl/Manninger bereits mehrfach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag