285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

lagerbäck und eriksson würden mir sehr gut gefallen. eriksson kann durchaus mit underdogs arbeiten, mit den englischen stars ist er ja eher gescheitert.

rehagel mag ich sehr. mir persönlich ist er, rein subjektiv gesehen, aber zu alt.

lippi und dunga halte ich für völlig unrealistisch. daum müßte man sich leisten wollen, der ist wahrlich teuer.

jara und die meisten anderen österreicher können mir gestohlen bleiben.

gludovatz und schachner wären ganz akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

lagerbäck und eriksson würden mir sehr gut gefallen. eriksson kann durchaus mit underdogs arbeiten, mit den englischen stars ist er ja eher gescheitert.

rehagel mag ich sehr. mir persönlich ist er, rein subjektiv gesehen, aber zu alt.

lippi und dunga halte ich für völlig unrealistisch. daum müßte man sich leisten wollen, der ist wahrlich teuer.

jara und die meisten anderen österreicher können mir gestohlen bleiben.

gludovatz und schachner wären ganz akzeptabel.

Eriksson hätte fast dafür gesorgt, dass Mexiko sich die WM im Fernsehen anschauen hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.facebook.com/group.php?gid=151644988189877#!/group.php?gid=151644988189877

die vienna verliert ihr 1 tes spiel unter tatar übrigens 0:2

trotz des vermeintlichen wunderwuzzis und 3 neuer verstärkungen.

soll nicht heissen dass der ein schlechter ist, ich will nur auf die euphoriebremse tretten

Gerade einen Tatar, der dafür bekannt ist, langfristig zu denken bzw. zu arbeiten, eine moderne Spielkultur gedeihen zu lassen, an einem Testspiel zu messen, ist schon reichlich :facepalm: .

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.facebook.com/group.php?gid=151644988189877#!/group.php?gid=151644988189877

Gerade einen Tartar, der dafür bekannt ist, langfristig zu denken bzw. zu arbeiten, eine moderne Spielkultur gedeihen zu lassen, an einem Testspiel zu messen, ist schon reichlich :facepalm: .

seit wann ist ein meisterschaftsspiel ein testspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seit wann ist ein meisterschaftsspiel ein testspiel?

Pardon, ich hab "ihr 1 tes spiel" als testspiel interpretiert. Mein Fehler. Ändert an meiner Aussage dennoch reichlich wenig. Ersetzen wir halt "Testpiel" durch "einem Spiel", kommt aufs selbe raus.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade einen Tatar, der dafür bekannt ist, langfristig zu denken bzw. zu arbeiten, eine moderne Spielkultur gedeihen zu lassen, an einem Testspiel zu messen, ist schon reichlich :facepalm: .

und du bist der meinung dass die vielen user hier herinnen die ihn sich als teamchef wünschen ihre meinung besser begründen können? :confused:

ich will nur vor einer verblendung warnen denn viele herinnen nehmen seine eloquenz als indiz für einen kompetenten trainer. ähnlich wie es die gute kommunikation am anfang der ära constantini galt.

ausserdem wann hat er deine zustimmung gewohnen dass man seine moderne spielkultur gedeihen lassen muss? in den 6 monaten bei da admira? red keinen unsinn und spar dir diese unnötigen smileys.

ich hab mir ausserdem noch längst kein urteil über ihn gemacht, ich hab nur gesagt was sache ist. am dienstag schau ich auf die hohe warte und mir ein match der vienna an.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und du bist der meinung dass die vielen user hier herinnen die ihn sich als teamchef wünschen ihre meinung besser begründen können? :confused:

ich will nur vor einer verblendung warnen denn viele herinnen nehmen seine eloquenz als indiz für einen kompetenten trainer. ähnlich wie es die gute kommunikation am anfang der ära constantini galt.

ausserdem wann hat er deine zustimmung gewohnen dass man seine moderne spielkultur gedeihen lassen muss? in den 6 monaten bei da admira? red keinen unsinn und spar dir diese unnötigen smileys.

ich hab mir ausserdem noch längst kein urteil über ihn gemacht, ich hab nur gesagt was sache ist. am dienstag schau ich auf die hohe warte und mir ein match der vienna an.

Wenn du den Vorab-Hype um Tatar bremsen willst, so ist das selbstverständlich löblich und vollkommen in Ordnung. Ich stimme dir auch zu, dass er vor allem überlegt und eloquent aufzufallen weiß, ohne dass wir wissen können, was für ein Trainer er eigentlich genau ist. Nur wenn du das machen willst, dann musst du deine Begründungen besser wählen. Denn ein erstes verlorenes Spiel anzuführen, um einen vermeintlichen "Wunderwuzzi" zu dekonstruieren, das kannst du bei einem "Feuerwehrmann" der Marke Constantini oder (mit Abstrichen) Krankl machen. Denn die beiden sind bekannt für kurzfristig eingesetzte Motivationsschübe. Aber bei einem Tatar musst du schon anders anfangen, denn gerade der ist eben bekannt dafür, primär auf eine langfristige Entwicklung zu setzen. Anders gesagt: Tatar ist kein Feuerwehrmann, also ist es auch unpassend ihm vorzuwerfen, dass er einen Glimmbrand nicht umgehend zu löschen vermag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag