j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 könnte unter umständen noch wen auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. September 2010 könnte unter umständen noch wen auftreiben YES, Tschei dii gengan putz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) gut, hätte jemanden gefunden! 1.) J.D. 2.) J.D. +1 3.) J.D. +2 4.) J.D. +3 5.) J.D. +4 ____________________ 6.) filippinho 7.) Rostiger Nagel 8.) Antisymmetric 9.) runforrestrun 10.) LASK 08 bearbeitet 13. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2010 passt, danke. nächstes mal wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) das kickerl zustande zu bringen war echt eine schwere geburt, ich hoffe das spielen wird dafür umso leiwander heut bearbeitet 13. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2010 ok ist wohl zu spät wegen 2 plätzen zu fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 das kickerl zustande zu bringen war echt eine schwere geburt, ich hoffe das spielen wird dafür umso leiwander heut Danke für den Einsatz, weiß wie das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2010 Danke Burschen, war lässig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 Danke Burschen, war lässig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 Yep war ein super Kickerl heute! Was mir sehr getaugt hat war die Neutralisierungsphase, in der wohl 15min lang kein Team ein Tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2010 Zu erwähnen natürlich auch, dass der werte Herr Antisymmetric mit seinem ersten ernstzunehmenden Torschuss den Ball in die Wolken gejagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 Zu erwähnen natürlich auch, dass der werte Herr Antisymmetric mit seinem ersten ernstzunehmenden Torschuss den Ball in die Wolken gejagt hat. ebenfalls noch zu erwähnen das dies bereits in der aufwärmphase geschah und nicht im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 sehr leiwand wars, dafür hab ich jetzt blasen auf sämtlichen stellen meiner füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 ebenfalls noch zu erwähnen das dies bereits in der aufwärmphase geschah und nicht im spiel Zum Glück bin ich zu spät gekommen und es war nicht mein Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. September 2010 der kollege war dann weg, ich werd heut dort mal hinschauen, wenn nicht kann mir der tschei dii sicher helfen, seinem kollgen einen neuen ball zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts