filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Wer hat Lust auf Kickerl beim Engelmann am Montag den 13.9., 18h-19h30? Wir spielen auf Platz 3. Wäre wahrscheinlich das letzte Kickerl beim Engelmann 2010, also Come On! Dabei. 1.) filippinho 2.) Rostiger Nagel 3.) J.D. 4.) J.D. +1 5.) J.D. +2 6.) LASK 08 7.) Antisymmetric 8.) J.D. +3 9.) 10.) Für die Neulinge: Die Adresse ist: Soccerdome am Engelmann, in der Jörgerstr. 24, 1170 Wien, nahe der U6-Alserstraße. Der Eingang erfolgt entweder über die APCOA – Garage in der Syringasse oder zu den Geschäftszeiten des INTERSPAR über das Einkaufszentrum in der Jörgerstraße 24 - in beiden Fällen mit dem Lift ins 2. OG fahren! Wir spielen auf Kunstrasen. http://www.soccerdome.at/home Kosten: 6,50.- pro Person bei 10 Spielern. bearbeitet 10. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) wieso letztes? is doch überdacht im winter oder? da kann der anti dann so hoch und weit schießen, wie er will on topic: bin noch bis 20. weg. bearbeitet 7. September 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 jo is überdacht, aber halt ned beim engelmann, soccerdome is ganz woanders beim engelmann können wir dann ein asb eislaufen machen ajo: jd+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 jd+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 jd+2 Paßt. Anti bitte melden, wie sieht's aus bei Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) (jd+3) (jd+4) könnt ja fast ein team jd vs. team asb werden bearbeitet 8. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Reservierung ist gemacht, 2 Leute bräuchten wir dann noch! (jd+3) (jd+4) könnt ja fast ein team jd vs. team asb werden Frag wen anderen, habe jetzt reserviert, wodurch zu bezahlen ist, es gibt also kein Zurück mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 jo freund meinte er hätt noch eventuell 2, kurz drauf meinte er nein, hab ihm jetzt mal gesagt er soll verdammt nochmal 2 leute checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) und diesmal is fix von 18.00 uhr weg? mein fauxpas vom letzten mal darf sich nicht wiederholen bearbeitet 8. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 jo freund meinte er hätt noch eventuell 2, kurz drauf meinte er nein, hab ihm jetzt mal gesagt er soll verdammt nochmal 2 leute checken Gut so! Ja 18h beginnen wir zu spielen, also 10Min vorher dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) also eh so wie letztes mal, nur war ich halt leider dann 20 minuten zu spät anstatt 10 zu früh welchen platz haben wir? bearbeitet 8. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) [x] dubai!!!!!!!!!!!! hab aber um halb 5 elternabend, hoffentlich geht sichs pünktlich aus @beckham, den sehr kleinen beckham: achja??? Komm ma her!! bearbeitet 8. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 also eh so wie letztes mal, nur war ich halt leider dann 20 minuten zu spät anstatt 10 zu früh welchen platz haben wir? Platz 3, der beste der 4 Plätze [x] dubai!!!!!!!!!!!! hab aber um halb 5 elternabend, hoffentlich geht sichs pünktlich aus @beckham, den sehr kleinen beckham: achja??? Komm ma her!! Es geht um Fußball! Die Eltern werden es verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 zumindest die väter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts