jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) gibts eigentlich noch das Nobellokal Intermezzo? Das war zumindest mal zu, hat aber angeblich wieder offen. Feine Hütte bei der ich mir nie sicher war wieder lebend rauszukommen, aber die Pizza war in Ordnung Edit: Und ja, das Essen im Strobl-Stüberl ist wirklich nicht schlecht. bearbeitet 21. April 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Burgerista in der Griesgasse hat am Fr und Sa bis 4 Uhr offen. http://www.burgerista.com/stores/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. August 2016 Ich müsste die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit ein paar Freunden in Salzburg verbringen. Gibt es unter der Woche etwas gutes in Salzburg wo man hin gehen könnte? wenn wir in der CL Quali weiterkommen, wären wir natürlich auch in Feierlaune aber jeder Tipp wäre hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2016 Ich müsste die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit ein paar Freunden in Salzburg verbringen. Gibt es unter der Woche etwas gutes in Salzburg wo man hin gehen könnte? wenn wir in der CL Quali weiterkommen, wären wir natürlich auch in Feierlaune aber jeder Tipp wäre hilfreich Das hier schon erwähnte Intermezzo (bzw das Nachfolgerlokal) in der Paracelsusstraße würde sich zum Sieg feiern anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2016 bin nächste Woche paar Tage beruflich in Salzburg! Abend jobmäßig eigentlich schon verplant, aber am 15.11. noch nix vor! wo kann ich denn am besten das Match schaun mit gutem Essen (Hausmannskost oder Steaks & Ribs) bin mim Auto unterwegs, kann also auch bisal im Umkreis sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2016 In der Eisarena gibt es eine Sportsbar (Two Seasons). Dort gibt es Fußball und Burger, Rips, Steak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 mit Kollegen in Bergheim "Franz der Wirt" gewesen - stylische Location - super Steak, und dafür sehr guter Preis!! kann man auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 27. Oktober 2017 War schon mal jemand im "Empire Club Salzburg" oder "Die Kantine Salzburg". Prolo-Disse oder geht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 chili schrieb am 14.9.2010 um 15:27 : The one and only: Schnaitl Findest no immer? Jesmond Dene schrieb vor 19 Stunden: War schon mal jemand im "Empire Club Salzburg" oder "Die Kantine Salzburg". Prolo-Disse oder geht so? Jetzt habe ich mir Fotos angesehen und da stellt sich die Frage, ob da jemand älter als 16 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. Oktober 2017 Das scheint in SBG ein generelles Problem zu sein, dass es wenig Fortgehmöglichkeiten für ältere Semester gibt. Normale Wein- und Cocktailbars finde ich uninteressant, weil ich erstens nichts trinke und zweitens mich in solchen Lokalitäten langweile. Kenne die Kantine noch aus meinen Wiener Zeiten, mal schaun ob das in SBG was kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Was sind denn in deinen Augen ältere Semester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. Oktober 2017 30+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2017 Jesmond Dene schrieb vor 5 Stunden: 30+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts