Recommended Posts

Posting-Pate

gibts eigentlich noch das Nobellokal Intermezzo? :D

Das war zumindest mal zu, hat aber angeblich wieder offen. Feine Hütte bei der ich mir nie sicher war wieder lebend rauszukommen, aber die Pizza war in Ordnung :lol:

Edit: Und ja, das Essen im Strobl-Stüberl ist wirklich nicht schlecht.

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Ehrenmann

Ich müsste die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit ein paar Freunden in Salzburg verbringen. Gibt es unter der Woche etwas gutes in Salzburg wo man hin gehen könnte?

wenn wir in der CL Quali weiterkommen, wären wir natürlich auch in Feierlaune ;)

aber jeder Tipp wäre hilfreich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich müsste die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit ein paar Freunden in Salzburg verbringen. Gibt es unter der Woche etwas gutes in Salzburg wo man hin gehen könnte?

wenn wir in der CL Quali weiterkommen, wären wir natürlich auch in Feierlaune ;)

aber jeder Tipp wäre hilfreich :v:

Das hier schon erwähnte Intermezzo (bzw das Nachfolgerlokal) in der Paracelsusstraße würde sich zum Sieg feiern anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

bin nächste Woche paar Tage beruflich in Salzburg! Abend jobmäßig eigentlich schon verplant, aber am 15.11. noch nix vor! wo kann ich denn am besten das Match schaun mit gutem Essen (Hausmannskost oder Steaks & Ribs) :ratlos:

bin mim Auto unterwegs, kann also auch bisal im Umkreis sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
V.I.P.
chili schrieb am 14.9.2010 um 15:27 :

The one and only: Schnaitl :allaaah:

Findest no immer? :augenbrauen: 

Jesmond Dene schrieb vor 19 Stunden:

War schon mal jemand im "Empire Club Salzburg" oder "Die Kantine Salzburg". Prolo-Disse oder geht so?

Jetzt habe ich mir Fotos angesehen und da stellt sich die Frage, ob da jemand älter als 16 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Das scheint in SBG ein generelles Problem zu sein, dass es wenig Fortgehmöglichkeiten für ältere Semester gibt. Normale Wein- und Cocktailbars finde ich uninteressant, weil ich erstens nichts trinke und zweitens mich in solchen Lokalitäten langweile. Kenne die Kantine noch aus meinen Wiener Zeiten, mal schaun ob das in SBG was kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag