Nachtleben Salzburg !!!


SalzburgerStadtlauf

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Mich würdens da wahrscheinlich nicht einmal reinlassen. :D

Auch nicht mehr so schlimm. Ganz am Anfang waren sie da extrem pingelig und irgenwann haben sie mich in Regenjacke, Jeans und Strassenschuhen reingelassen (was mich ein 5-Euro Bier gekostet hat, weil ich gewettet habe, dass sie mich so nicht reinlassen). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einmal im Jahr is ganz lustig. Öfter pack ich das auch nicht.

Latüüürnich! Snob! :feier:

die Edith meint noch das wenn ma so wie da nevermore ausschaut sowieso nur in bestimmte Lokale reinkommt :finger:

In Lokale in die der nevermore ned reinkommt kommst du aber schon goar ned eini! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte alles außer Sega Bar :eviltongue:

In die haben wir uns am Samstag sogar kurz reinverirrt. Nach geschätzten 2 Minuten waren wir aber auch wieder draußen. So fett kann ich gar nicht sein, dass ich da nocheinmal einen Fuß reinsetze. Das gilt auch für den Großteil der anderen Lokale am Kai, das Vis à Vis oder den Altstadtkeller z.b. kannst genauso schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Dieses Gequassel übers Half-Moon und Take5 hat mich neugierig gemacht. Wollte letzten Freitag mal das Half-Moon von innen sehen. Failed. "Sorry, ihr passts nicht zu uns." :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gequassel übers Half-Moon und Take5 hat mich neugierig gemacht. Wollte letzten Freitag mal das Half-Moon von innen sehen. Failed. "Sorry, ihr passts nicht zu uns." :feier:

Hmm, muss wohl wirklich auf den Tag ankommen. Mich haben sie bei meinem alljährlichen Ö-Aufenthalt reingelassen, aber ich gehe auch nicht mit Sneakers fort. Wie auch immer, viel unspektakulärer geht es fast nimmer. Fortgehen in SBG ist sowieso ein eigenes Kapitel (wobei ich seit meinem 19. Lebensjahr nicht mehr dort lebe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In Salzburg kann man so ziemlich alles schmeissen!

Von Sega-Mega bis Atrium :D ...

Alles scheisse in dieser Stadt :facepalm:

Da ist was dran, zum Glück kanns mir wurscht sein. Ich brauch diese ganzen Bars so oder so nicht mehr. Wir waren anlässlich des alljährlichen Klassentreffens einfach nur neugierig, aber dass es noch tiefer geht als unsere Erwartungen ohnehin schon waren, hat mich dann doch sehr erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dieses Gequassel übers Half-Moon und Take5 hat mich neugierig gemacht. Wollte letzten Freitag mal das Half-Moon von innen sehen. Failed. "Sorry, ihr passts nicht zu uns." :feier:

Hab jetzt auch mal auf die Seite geschaut ... :ratlos:

Wie muss man denn aussehen, dass man da rein darf? Die meisten Besucher auf deren Seite sehen weder besonders cool noch besonders reich noch besonders schick aus und auch die Locationbilder erscheinen mir jetzt nicht als der helle Wahnsinn.

Oder seht ihr einfach dermaßen komplett asozial aus, dass ihr da nicht reinkommt?

Oder lauter Proleten, dazwischen gibt es nix.

Das Problem von Salzburg ist, dass zwischen September und Juli (also wenn nicht Festspiele sind) die Snobs auch Proleten sind, die aber statt einem GTI halt einen Audi S4 fahren und irgenwie an Geld gekommen sind.

Übrigens: einen netten Abend kann man in der Mayday-Bar im Hangar 7 haben. Super Cocktails, wirklich guter Service, angenehme Atmosphäre.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Oder seht ihr einfach dermaßen komplett asozial aus, dass ihr da nicht reinkommt?

:lol:

Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters.

Wenn einen Jean + Tshirt als asozial qualifiziert, dann ja. Und das aus Überzeugung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.