Recommended Posts

Knows how to post...

So, bin mit ein paar Freunden nach dem Spiel RBS - PSG in Salzburg, also am Donnerstag!

Wo kann man da an einem Donnerstag hingehen, was hat sicher offen? Wir suchen schon eher Discos als Bars ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

So, bin mit ein paar Freunden nach dem Spiel RBS - PSG in Salzburg, also am Donnerstag!

Wo kann man da an einem Donnerstag hingehen, was hat sicher offen? Wir suchen schon eher Discos als Bars ;)

atrium west am flughafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Was is dort alles? Und vor allem, is das Donnerstag offen???

Wenn ich mich recht erinnere ist da Donnerstags am meisten los, weil da ueblicherweise die ganzen Bundesheerler saufen gehen von der nahegelegenen Schwarzenberg-Kaserne :)

War zumindest in meiner BH Zeit so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Haben beide offen.

Sonst kannst am Donnerstag alles schmeissen.

naja, atrium ist allerdings auch alles andere als ideal. ein proloschuppen reiht sich an den anderen und ins nightrow kriegst mich nicht einmal unter der woche rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

naja, atrium ist allerdings auch alles andere als ideal. ein proloschuppen reiht sich an den anderen und ins nightrow kriegst mich nicht einmal unter der woche rein.

Hast natürlich recht, aber es gibt halt wenig bis gar keine Alternativen, wo was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Hast natürlich recht, aber es gibt halt wenig bis gar keine Alternativen, wo was los ist.

außerdem hat er nach disco gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...
V.I.P.

Schwarze Katze gibts ja schon lang nimma...

Bräuchten für heute irgendein Pub oä dass länger als bis um 1-2 offen hat. Hat jemand Ideen?

Bei mir bekommst um 2 a no a Bier am Wochenende. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pascha ist fix ein Puff :D sind im Bricks und ist ganz nett danke!

Gibts irgendwo nach 2 was zum Essen? :D

Ist bei mir zwar schon länger her, aber: falls Würstlstandl oder Kebabstandl nicht mehr offen haben, Strobl Stüberl. Unweit vom Kongresshaus Richtung Bahnhof, hab ich damals sogar als sehr gute Küche empfunden und hab mir eingeredet, dass das nicht nur am Alkohol liegt ;) Rainerstraße, nach dem Kreisverkehr vom Mirabellplatz aus gesehen, haben bis 4 offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag