Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 So, bin mit ein paar Freunden nach dem Spiel RBS - PSG in Salzburg, also am Donnerstag! Wo kann man da an einem Donnerstag hingehen, was hat sicher offen? Wir suchen schon eher Discos als Bars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. November 2011 So, bin mit ein paar Freunden nach dem Spiel RBS - PSG in Salzburg, also am Donnerstag! Wo kann man da an einem Donnerstag hingehen, was hat sicher offen? Wir suchen schon eher Discos als Bars atrium west am flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 atrium west am flughafen Was is dort alles? Und vor allem, is das Donnerstag offen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. November 2011 Was is dort alles? Und vor allem, is das Donnerstag offen??? Wenn ich mich recht erinnere ist da Donnerstags am meisten los, weil da ueblicherweise die ganzen Bundesheerler saufen gehen von der nahegelegenen Schwarzenberg-Kaserne War zumindest in meiner BH Zeit so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ich find da nur das Nightrow u Bungalow 6, die haben beide Donnerstag zu?? bearbeitet 21. November 2011 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 21. November 2011 Ich find da nur das Nightrow u Bungalow 6, die haben beide Donnerstag zu?? Haben beide offen. Sonst kannst am Donnerstag alles schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2011 Haben beide offen. Sonst kannst am Donnerstag alles schmeissen. naja, atrium ist allerdings auch alles andere als ideal. ein proloschuppen reiht sich an den anderen und ins nightrow kriegst mich nicht einmal unter der woche rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 21. November 2011 naja, atrium ist allerdings auch alles andere als ideal. ein proloschuppen reiht sich an den anderen und ins nightrow kriegst mich nicht einmal unter der woche rein. Hast natürlich recht, aber es gibt halt wenig bis gar keine Alternativen, wo was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. November 2011 Hast natürlich recht, aber es gibt halt wenig bis gar keine Alternativen, wo was los ist. außerdem hat er nach disco gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2016 Bräuchten für heute irgendein Pub oä dass länger als bis um 1-2 offen hat. Hat jemand Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 Bricks hat bis 4 offen glaub ich. Schwarze Katz sperrt um 4 auf Pascha hätt 24 Stunden offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Schwarze Katze gibts ja schon lang nimma... Bräuchten für heute irgendein Pub oä dass länger als bis um 1-2 offen hat. Hat jemand Ideen? Bei mir bekommst um 2 a no a Bier am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2016 Pascha ist fix ein Puff sind im Bricks und ist ganz nett danke! Gibts irgendwo nach 2 was zum Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. April 2016 Schwarze Katze gibts ja schon lang nimma... Bei mir bekommst um 2 a no a Bier am Wochenende. gibts eigentlich noch das Nobellokal Intermezzo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. April 2016 Pascha ist fix ein Puff sind im Bricks und ist ganz nett danke! Gibts irgendwo nach 2 was zum Essen? Ist bei mir zwar schon länger her, aber: falls Würstlstandl oder Kebabstandl nicht mehr offen haben, Strobl Stüberl. Unweit vom Kongresshaus Richtung Bahnhof, hab ich damals sogar als sehr gute Küche empfunden und hab mir eingeredet, dass das nicht nur am Alkohol liegt Rainerstraße, nach dem Kreisverkehr vom Mirabellplatz aus gesehen, haben bis 4 offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts