BDN Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein 1x flanken = lang, 2x flanken = kurz (mach ich hauptsächlich), 3x flanken = flache Flanke ok, dann liegts wohl daran, dass ich immer nur 1x gedrückt habe. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2010 PES Sa geholt und es gefällt mir sehr. Der einzige und dafür grösste Störfaktor ist der Kader... Gibts ja nicht das ein Gallas noch bei Arsenal ist, aber dafür kein Koscielny(gesehen).. Der schock traf mich anfangs als ich Marseille als 1.stes Team betrachtete...dann sehe ich da Namen wie Niang und Ben Arfa statt Remy und Gignac..WTF!?!? Also das hätte PES besser machen können aber Fifa 11 hat sich auch nicht fehlerlos angestellt(in anderen Punkten).. Ich hoffe jedenfalls, dass des update bald kommt und ich endlich mitn richtigen Kader online rocken kann. Sehr Positiv: Paar Orginalgesichter bei Marseille (Valbuena , Cheyrou, Diawara und Mandanda) Spielerisch auch zeitweise ABER(siehe später unten) Taktisch viel möglich aber nichts probiert(hatte zuwenig zeit) Dribbel system (Valbuena vernaschte da einige hehe) Negativ: - Mit sehr guten Mannschaften spielst zeitweise die ärgsten Dreieckpässe.. Mein 1. online spiel war Marseille vs Bayern.. Ich dominierte das Spiel rennte auch 2 mal alleine aufs tor und vergab jeweils leider.. Der Gegner brachte 2.hz wenigstens ein bisschen was zam und dafür den ärgsten shit. Jedesmal spielte der mitn Ribery und manchmal Robben die ärgsten Pässe durch meine Verteidigung wo man glaubt es geht nimma unrealistischer. Das hatte schon Fifa L1+Dreieck ausmasse von der genauigkeit und gefährlichkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ist es in der vollversion eigentlich endlich so, dass man einen missglückten pass des gegners direkt weiterspielen kann, oder muss man den ball auch in der vollversion zuerst annehmen um passen zu können? ziemlich störend in der demo... bearbeitet 4. Oktober 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 habs seit samstag, bin begeistert. spiel nur meisterliga online bis jetzt und macht richtig bock, alle haben die gleiche ausgangslage, stück für stück kannst dir je nachdem wieviele spiele du gewinnst, kohle sammeln und dir deine eigene manschaft zusammenbauen. spielerisch ist wirklich gut. natürlich gibts das eine oder andere mal eine komische situation, aber die gibts im echten fußball auch. fehlpässe passieren nur durch eigenes unvermögen freu mich schon den controller in paar stunden wieder in die hand nehmen zu können system ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2010 Da heisst es wohl: Üben-Üben-Üben. Zuerst FIFA und jetzt PES und wieder heisst bei mir der Sieger: PES und zwar ohne Diskussion. Gibt es eigentlich für die Xbox irgendwo nen Patch für die Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Editor in PES 2011 enthält zwar keine freien Slots für eigens erstellbare Mannschaften, dafür dürft ihr eure selbsterstellten Mannschaften in den Online-Modi des Spiels verwenden. quelle--->HIER<---- Also heute werde ich wohl editieren.. Rapid Wien bearbeitet 6. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2010 Sehr fein! Ich baue mir wieder meinen SC Ohrwurm auf. Hat seit PES 5 sowie FM 06 Tradition. Online sollte ich mir wirklich mal überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 Da heisst es wohl: Üben-Üben-Üben. Zuerst FIFA und jetzt PES und wieder heisst bei mir der Sieger: PES und zwar ohne Diskussion. Gibt es eigentlich für die Xbox irgendwo nen Patch für die Mannschaften? also ich sehe auf beiden seiten vor und nachteile. Pes stört mich aber eines -> Spielt man mit ner guten Mannschaft und Spieler wie Fabregas -> gehen die Steilpässe immer durch die verteidigung ohne wirklichen skill.. Entweder beherrsche ich es so gut(was ich bezweifle) oder ich hatte 2 spiele lang glück.. Habe erst 2 online spiele mit Arsenal gespielt. Mit Marseille 3 mal online gespielt aber habs ned versucht(Geschwindigkeitsunterschiede halt). Dafür habe ich zuletzt kombinationen gespielt mit Marseille zum zungenschnalzen.. Wenn ich mal Rapid Wien erstellt habe, werde ich mich mal in diesen viel gelobten Taktikbereich umsehen. Sehr fein! Ich baue mir wieder meinen SC Ohrwurm auf. Hat seit PES 5 sowie FM 06 Tradition. Online sollte ich mir wirklich mal überlegen.... nehme mal stark an, dass man die Spieler immer nur eine bestimmte Punkteanzahl zur verfügung stellt.. Sonst würde ja jeder Teams erstellen wo jeder Spieler überall 99 hat oder? Ist erst mein 2.ter PES Teil und bei PES 6(glaub i) gabs auch nur bestimmte anzahl an Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich sehe auf beiden seiten vor und nachteile. Pes stört mich aber eines -> Spielt man mit ner guten Mannschaft und Spieler wie Fabregas -> gehen die Steilpässe immer durch die verteidigung ohne wirklichen skill.. Entweder beherrsche ich es so gut(was ich bezweifle) oder ich hatte 2 spiele lang glück.. Habe erst 2 online spiele mit Arsenal gespielt. Mit Marseille 3 mal online gespielt aber habs ned versucht(Geschwindigkeitsunterschiede halt). Dafür habe ich zuletzt kombinationen gespielt mit Marseille zum zungenschnalzen.. Wenn ich mal Rapid Wien erstellt habe, werde ich mich mal in diesen viel gelobten Taktikbereich umsehen. nehme mal stark an, dass man die Spieler immer nur eine bestimmte Punkteanzahl zur verfügung stellt.. Sonst würde ja jeder Teams erstellen wo jeder Spieler überall 99 hat oder? Ist erst mein 2.ter PES Teil und bei PES 6(glaub i) gabs auch nur bestimmte anzahl an Punkten... Hab den "Osterinselkopf" freigeschalten und danach einen Spieler erstellt -> man kann alles auf 99 setzen und jede zusatzcard einsetzen --> ergibt einen gesamtwert von 109 hoffe aber, dass man ein limit für den onlinebereich gesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 egal mit oder ohne limit, ich werde meine Spieler eher realistisch einstellen. So in etwa stelle ich es mir vor wenn es nach den besten Fähigkeiten angeht: Hedl: Reflex Kayhan: Schnelligkeit und Passspiel und Zweikampf Sonnleitner: Schnelligkeit und Tackling Soma: Stellungsspiel und Kopfball Katzer: Kopfball, Passspiel und Stellungsspiel Heikkinen: Passspiel, Ballkontrolle, Zweikampf und Taitkisches verständnis Pehlivan: Ausdauer und Zweikampf Hofmann: Übersicht, Ballkontrolle, Passspiel, Ausdauer und Zweikampf und Freistösse(realistisch wäre alles über 99 da -> Fussballgott) Kavlak: Ballkontrolle, Schussgenauigkeit und Passspiel Salihi: Ballkontrolle und Abschluss + Instinkt(wenn es sowas gibt kA) Vennegoor of Hesselink: Ballkontrolle, Übersicht und Abschluss Ersatz: Trimmel: Schnelligkeit und Ausdauer Gartler: Ballkontrolle und Übersicht Drazan: Schnelligkeit und Flanken Dober: Schusskraft(unmessbar) und Passspiel(lange bälle besonders) Patocka: Kopfball und Zweikampf Saurer: Übersicht, Passspiel, Ballkontrolle und Schussgenauigkeit Nuhiu: Ausdauer und Kopfball Hinum: Ballkontrolle und Passspiel Payer: Reflexe.... Kulovits: Ausdauer und Zweikampf so stelle ich es mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 hat schon wer die CLASSIC PLAYER packages gekauft? würd mich interessieren, was da so zu finden is!!! egal mit oder ohne limit, ich werde meine Spieler eher realistisch einstellen. So in etwa stelle ich es mir vor wenn es nach den besten Fähigkeiten angeht: Hedl: Reflex Kayhan: Schnelligkeit und Passspiel und Zweikampf Sonnleitner: Schnelligkeit und Tackling Soma: Stellungsspiel und Kopfball Katzer: Kopfball, Passspiel und Stellungsspiel Heikkinen: Passspiel, Ballkontrolle, Zweikampf und Taitkisches verständnis Pehlivan: Ausdauer und Zweikampf Hofmann: Übersicht, Ballkontrolle, Passspiel, Ausdauer und Zweikampf und Freistösse(realistisch wäre alles über 99 da -> Fussballgott) Kavlak: Ballkontrolle, Schussgenauigkeit und Passspiel Salihi: Ballkontrolle und Abschluss + Instinkt(wenn es sowas gibt kA) Vennegoor of Hesselink: Ballkontrolle, Übersicht und Abschluss Ersatz: Trimmel: Schnelligkeit und Ausdauer Gartler: Ballkontrolle und Übersicht Drazan: Schnelligkeit und Flanken Dober: Schusskraft(unmessbar) und Passspiel(lange bälle besonders) Patocka: Kopfball und Zweikampf Saurer: Übersicht, Passspiel, Ballkontrolle und Schussgenauigkeit Nuhiu: Ausdauer und Kopfball Hinum: Ballkontrolle und Passspiel Payer: Reflexe.... Kulovits: Ausdauer und Zweikampf so stelle ich es mir vor. heikkinen müsste eh bei der nationalmannschaft vorhanden sein. kannst ja auch ein best of team von rapid machen. bilic is auch im spiel! jelavic auch. garics ebenso. bin net so der rapid experte, aber du findest sicher noch irgendwo ex-rapidler im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2010 hat schon wer die CLASSIC PLAYER packages gekauft? würd mich interessieren, was da so zu finden is!!! Hab eines, kannte aber keinen davon und deswegen kann ich dir auch nicht sagen welche Spieler das waren ^^ Aber es waren ca. 5 und sie hatten unterschiedliche Positionen. @Noobody: Welches System hast du? Wenn du die pc-version hast findest eh gleich mal einen Patch. Ich hab ungefähr die Werte von pesstatsdatabase.com, hab sie nur leicht abgeändert und mit denen spielt sich Rapid schon zml realistisch find ich War die Mühe auf jeden Fall wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab eines, kannte aber keinen davon und deswegen kann ich dir auch nicht sagen welche Spieler das waren ^^ Aber es waren ca. 5 und sie hatten unterschiedliche Positionen. nur 5 spieler pro package? dann gibts also nur 200 unlockables. will mir nämlich ein paar deutsche mannschaften dazueditieren (hsv, schalke, leverkusen, etc,...) aber danke für die antwort einstweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab eines, kannte aber keinen davon und deswegen kann ich dir auch nicht sagen welche Spieler das waren ^^ Aber es waren ca. 5 und sie hatten unterschiedliche Positionen. @Noobody: Welches System hast du? Wenn du die pc-version hast findest eh gleich mal einen Patch. Ich hab ungefähr die Werte von pesstatsdatabase.com, hab sie nur leicht abgeändert und mit denen spielt sich Rapid schon zml realistisch find ich War die Mühe auf jeden Fall wert! danke für den Tipp ist mir aber bewusst gewesen.. Ich spielen jedenfalls PES auf der PS3 womit dein vorschlag leider noch scheitert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Hattet ihr auch schon das Problem, dass eure Spieler PC-Version oft zu spät reagieren? Manchmal, wenn ich auf der Sprint-Taste oder so bin, dann kommt der richtige Boost erst 2 Sek. nachdem ich gedrückt habe und läuft dann so ins Aus oder ähnliches. Wenn ich selbst die Tricks ausführe, anstatt der Kombinationen, passiert mir das auch oft das der dann mit dem Trick gleich weiter ins Aus rennt, weil er ihn zu spät ausführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts