Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2010 (Davor gabs doch nur die CL Lizenz bild ich mir ein?) gabs letztes jahr auch schon. aber was nützt ein el-/cl-modus wenn der zur hälfte aus fantasie-mannschaften besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2010 gabs letztes jahr auch schon. aber was nützt ein el-/cl-modus wenn der zur hälfte aus fantasie-mannschaften besteht Es gibt im ganzen Spiel grad mal zwei Fantasiemannschaften und auf die wirst du in EL und CL maximal nach ein paar Saisonen in der Meisterliga treffen. Vielleicht solltest den Modus halt doch ausprobieren, bevor du ihn auf Grund falscher Informationen nicht spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2010 Es gibt im ganzen Spiel grad mal zwei Fantasiemannschaften und auf die wirst du in EL und CL maximal nach ein paar Saisonen in der Meisterliga treffen. Vielleicht solltest den Modus halt doch ausprobieren, bevor du ihn auf Grund falscher Informationen nicht spielst. mit fantasie-teams meinte ich teams, die zumeist mit dem europacup nix am hut haben. wenn ich el/cl spielen will, dann mit den teams die tatsächlich diese saison spielen. das hat mich am 2010er wirklich sehr gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2010 PS3 Demo ist draußen, einfach im PS-Store kurz warten bis die Werbung rechts angezeigt wird. Hat allerdings 1,6 GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Hab gestern die PES Demo auf der PS3 mal angespielt. ich muss dazu sagen ich spiele noch immer PES2009. Habe viel gelesen, dass die Steuerung speziell Pässe und Flanken viel schwieriger sind. Ehrlichgesagt habe ich damit überhaupt keine Probleme. Es ist halt alles irgendwie behäbiger als das 2009er wohlgemerkt. Das 2010er hab ich mal kurz gespielt und dann wieder aufgegeben. Weiss ned alle Tore die gefallen sind haben irgendwie komisch ausgesehen- so halbwoam. Vielleicht liegt es daran, dass es mehr Simulationslastig ist und realistisch wirken soll- keine Ahnung. Also vom Hocker reisst es mich nicht. Aber OK das ist der Eindruck nach 3 matches gegen den Computer. Werd mir jedenfalls auch die Fifa Demo holen. bearbeitet 16. September 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2010 hab gestern sowohl pes demo als auch fifa demo gespielt, mir als jahrelanger fifa zocker, gefällt natürlich die fifa demo besser, muss aber sagen, gewisse reize hat dieses pes schon, aber 2 fußballspiele um 60€ werd ich mir nicht leisten und auf einen fifa teil kann ich nicht verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. September 2010 Hab mir die Demo für die PS3 gesaugt und bin relativ zufrieden. Gameplay wurde sehr viel besser, und wenn Goalies einen Ball nicht weggschlagen können wird es jetzt zumindest schwerer an den Abpraller zu kommen, weil dir der Ball nicht mehr genau auf die Füße serviert wird wie beim Vorgänger. Die Pässe begeistern mich, denn auch da gab es Probleme, jetzt kommt der Ball wirklich dorthin wohin du ihn schickst, bei schwächeren Spielern fällt einem das umsomehr auf Was, für mich, ein sehr großer Pluspunkt ist sind die direktabnahmen. Wenn jetzt ein Eckball gegeben wird und der Ball vom Gegner aus dem Strafraum geklärt wird, kann man direkt abziehen und die gesamte Situation läuft sehr flüssig ab. Einziges Manko sind die Bugs, denn die sind leider noch immer da Fifa-Demo hab ich übrigens auch angespielt, aber dabei wirds auch bleiben, denn Fußballfeeling kommt da genau gar keines auf mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Hab mir die Demo für die PS3 gesaugt und bin relativ zufrieden. Gameplay wurde sehr viel besser, und wenn Goalies einen Ball nicht weggschlagen können wird es jetzt zumindest schwerer an den Abpraller zu kommen, weil dir der Ball nicht mehr genau auf die Füße serviert wird wie beim Vorgänger. Die Pässe begeistern mich, denn auch da gab es Probleme, jetzt kommt der Ball wirklich dorthin wohin du ihn schickst, bei schwächeren Spielern fällt einem das umsomehr auf Was, für mich, ein sehr großer Pluspunkt ist sind die direktabnahmen. Wenn jetzt ein Eckball gegeben wird und der Ball vom Gegner aus dem Strafraum geklärt wird, kann man direkt abziehen und die gesamte Situation läuft sehr flüssig ab. Einziges Manko sind die Bugs, denn die sind leider noch immer da Fifa-Demo hab ich übrigens auch angespielt, aber dabei wirds auch bleiben, denn Fußballfeeling kommt da genau gar keines auf mMn. kann mich nur anschließen, fifa ist einfach zu statisch in meinen augen. pes ist viel direkter und man kann auf manche situationen viel spontaner reagieren und muss nicht immer schon im vorhinein genau planen was man jetzt vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Für die PS3 würde ich es mir nicht zulegen, aber hab die Demo jetzt mal auf dem PC installiert und muss sagen ich finds ziemlich gut. Also wer keine Konsole zur Verfügung hat, der sollte sich, wenn er ein Fußballspiel haben will, auf jeden Fall PES 2011 zulegen, denn Fifa auf dem PC ist eine Frechheit und kein Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2010 Für die PS3 würde ich es mir nicht zulegen, aber hab die Demo jetzt mal auf dem PC installiert und muss sagen ich finds ziemlich gut. Also wer keine Konsole zur Verfügung hat, der sollte sich, wenn er ein Fußballspiel haben will, auf jeden Fall PES 2011 zulegen, denn Fifa auf dem PC ist eine Frechheit und kein Geld wert. warum das? im vergeich zum 10er teil am pc ist das doch schon fast eine offenbarung. ich schwanke jedenfalls immer noch zwischen den beiden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) warum das? im vergeich zum 10er teil am pc ist das doch schon fast eine offenbarung. ich schwanke jedenfalls immer noch zwischen den beiden spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fifa 11 Demo am PC so übermäßig gut geworden ist? Da man sich in der Vergangenheit immer um die Konsolen-Versionen gekümmert hat, zwischen den beiden Versionen immer Welten lagen und das bei PES für mich zumindest bis jetzt nicht der Fall war. Bis jetzt war es zumindest immer so, dass Fifa am PC immer sehr arcademäßig gewirkt hat, im Vergleich zu den Konsolen-Versionen. bearbeitet 18. September 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2010 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fifa 11 Demo am PC so übermäßig gut geworden ist? Da man sich in der Vergangenheit immer um die Konsolen-Versionen gekümmert hat, zwischen den beiden Versionen immer Welten lagen und das bei PES für mich zumindest bis jetzt nicht der Fall war. Bis jetzt war es zumindest immer so, dass Fifa am PC immer sehr arcademäßig gewirkt hat, im Vergleich zu den Konsolen-Versionen. Die PC-Version in diesem Jahr entspricht in etwa der Konsolenversion von letztem Jahr, ist also spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Hat für mich daweil die Nase vorn. Spiele die Demo im Moment nur auf dem PC und habe dort jetzt mittlerweile über 20 Teams zum spielen Aber mal schauen, wie sich meine Lust auf Fifa entwickelt, wenn ich einige Spiele noch auf der PS3 mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Hat für mich daweil die Nase vorn. Spiele die Demo im Moment nur auf dem PC und habe dort jetzt mittlerweile über 20 Teams zum spielen Aber mal schauen, wie sich meine Lust auf Fifa entwickelt, wenn ich einige Spiele noch auf der PS3 mache. edit: habs scho bearbeitet 18. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. September 2010 Nachdem jetzt bald das neue PES rauskommt eine Frage. Rapid wird ja wieder mal nicht dabei sein (genausowenig wie Salzburg), obwohl die EL lizensiert wäre - dass man sich da nicht mehr Mühe gibt, die vertretenen Mannschaften auch zu bekommen versteh ich nicht. Gerade bei einem Verein wie Rapid würde sich das schon lohnen, da wären einige Käufer mehr dabei. Um auf den Punkt zu kommen: Da Rapid nicht dabei ist erstell ich mir den Verein immer selber (auf der xbox 360). Was leider sehr mühsam ist, ist das verteilen von Weren auf die Spieler und das annähernd realistisch zu machen. Kennt jemand von euch vielleich eine Seite, wo man sieht, welche Werte andere eingetragen haben? Genauso für die anderen österreichischen Mannschaften, weil ich die auch erstell. Nur vergeht mir recht schnell die Lust, wenn ich keine voreingestellten Werte habe. Das ist eine ewig lange Arbeit. Deshalb würde so eine Liste das schon erleichtern, dann müsste mans nur übertragen und leicht anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts