Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 Jop, am Anfang ists wirklich ein bisschen zach, deswegen der Tipp mit dem Trainermodus Aja und am Anfang kannst eh gleich mal 7-8 Spieler vom Originalteam entlassen, da bringt jeder so um die 400k. Und naja, bei den Pokalen dauern die Matches nur 5 Minuten, damit brauchst nicht so lange. Schaut nett aus, dein Team, aber Korkmaz ist glaub ich nicht im Spiel, oder? Oder er ist schwach, sonst hätt ich ihn im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2011 Jop, am Anfang ists wirklich ein bisschen zach, deswegen der Tipp mit dem Trainermodus Aja und am Anfang kannst eh gleich mal 7-8 Spieler vom Originalteam entlassen, da bringt jeder so um die 400k. Und naja, bei den Pokalen dauern die Matches nur 5 Minuten, damit brauchst nicht so lange. Schaut nett aus, dein Team, aber Korkmaz ist glaub ich nicht im Spiel, oder? Oder er ist schwach, sonst hätt ich ihn im Team Bilde mir ein das Korkmaz in Kader war.. Wenn ned dann halt Drazan hehe. Jo danke mitn Tipp aber Trainermodus und nix tun ausser zuschauen.. i hate it . Wie ist den eigentlich der Boskovic zum spielen? Kann er wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 Bilde mir ein das Korkmaz in Kader war.. Wenn ned dann halt Drazan hehe. Jo danke mitn Tipp aber Trainermodus und nix tun ausser zuschauen.. i hate it . Wie ist den eigentlich der Boskovic zum spielen? Kann er wos? Drazan hab ich jedenfalls gesehen, aber der hat um die 62, das kannst vergessen und gleich mit Minanda spielen, leider Boskovic dagegen ist sehr fein, hat über 70, schießt feine Ecken, auch gute Freistöße, gute Pässe, etc. Mit dem kannst schon was anfangen, Garics ist auch ein feiner Kauf gewesen´ (Stärke 76) Und @Trainermodus: Da hab ich nie hingeschaut, hab ihn ab und zu drin gehabt und währenddessen gelesen, ASB gesurft, ... Wär cool, wenns eine weitere Rapidmannschaft gibt, 1-2 andere User hab ich schon mit dem heiligen Wappen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. März 2011 ok passt danke dann werd ich mich mal umsehen heute. Eine Frage hätte ich aber noch. Wie schiesst man bitte gefährliche Freistösse? Ich bring nie einen wirklich gefährlich aufs Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. März 2011 Kommt auf die Situation an. Bei mir gilt 18-~23m Stick nach unten (dann hebt er den Ball) und einfach gerade auf Tor - ohne Effet. Bei 23- ~26m normaler Schuss mit Effet um die Mauer (find ich am schwersten) Alles was darüber ist mit Stick nach oben und ebenfalls ein bisserl Effet, je weiter man weg ist, desto härter kann man aber natürlich schießen und braucht dann die Effet evtl. gar net. Trainiers am besten mal im Trainingsmodus Auch mit dem Passen-Knopf kann man Tore schießen, das ist aber relativ zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2011 Habe mit Fifa begonnen, und spiele seit 2 Jahren nur mehr noch PES. Vorige Woche hab ich mir das Fifa 2011 angesehen, oba ich finds ned so leiwand wie PES. PES is einfach um vieles schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 pes 2011 hat genau eine fehlfunktion die das spiel wertlos macht: versuche einen direkten pass zu machen nachdem der gegner einen fehlpass macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 versuche einen direkten pass zu machen nachdem der gegner einen fehlpass macht Naja, so schlimm find ich das aber wirklich nicht. Geht zwar wirklich nicht immer, aber bei 30-40% der Fälle dann doch. Aber stimmt schon, ist ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Naja, so schlimm find ich das aber wirklich nicht. Geht zwar wirklich nicht immer, aber bei 30-40% der Fälle dann doch. Aber stimmt schon, ist ein Fehler. also bei mir ist das ein entscheidender faktor. weil ich mache diese sachen aus gewohnheit, und ich stelle meine gewohnheiten sicher nicht für so einen fehler um. das muss man sich mal vorstellen, die entwickeln ein spiel und sind zu dumm gescheite spielertester zu engagieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2011 Hab gerade gesehen, dass es einen ÖFB-Patch gibt. Hat den jemand am laufen und wie ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2011 Hab gerade gesehen, dass es einen ÖFB-Patch gibt. Hat den jemand am laufen und wie ist der? quelle? Ich hab mal versucht einen zu installieren, aber die ps3 wollte die dateien einfach nicht erkennen, nach 3-4 versuchen mit verschiedenen speichermedien hab ichs dann wieder aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2011 http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=83072 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2011 vl werd ichs kommendes we mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2011 Pes ist schon vielfältiger und für Taktiker das richtige, FIFA ist für Leute die es nicht so mit Aufstellungen, Spielerstärken usw haben, die einfach drauf los spielen wollen. Zb ist es bei FIFA VERBOTEN bei Turnieren eigene Aufstellungen zu nehmen o_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 Habs heut mal für den PC bekommen. Welchen Patch könnt ihr mir empfehlen? Gibts einen mit unseren Vereinen (Sturm) in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts