LASK-Homepage


Diablo

Recommended Posts

ja das tolle forum hehe.

aber die dummen einträge zu lesen is doch eh lustig

die wahrscheinlichkeit dass die seite erscheint beträgt bei mir ca. 10% - aber is eh net so tragisch, wollt nur wissen obs bei euch a so is

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir funkt die Homepage einwandfrei, aber ich hätte eine andere Frage zum Thema www.lask.at:

Gibt es auf Eurer Website irgendwo einen kompletten Spielplan (also nicht nur die letzten Spiele) und Portraitfotos der Spieler?

Werde der Homepage vom Gerhard Fellner Ende dieser Woche (zumindest ansatzweise) einen neuen Glanz schenken und ein kompletter Spielplan bzw. ein Portraitfoto im LASK-Dress wäre da sicher nicht unvorteilhaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö gibts noch nicht :( , soll aber angeblich eh mal kommen (kann aber auch sehr lang dauern)

der webmaster is halt net der schnellste :sleepy:

auf bundesliga.at findest die ganzen lask-termine, sonst kenn i a ka seite

fotos hab i leider kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke trotzdem!

Pics vom Felli im LASK-Gewand hab ich eigentlich eh, aber halt nicht im Dress.

Und den Spielplan werde ich mir halt eben auf bundesliga.at holen.

Sobald die HP aktuell ist, lasse ich es Euch wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pics vom Felli im LASK-Gewand hab ich eigentlich eh, aber halt nicht im Dress.

Zu früh gefreut - das einzige Pic im LASK-Polo, dass ich vom Felli hab, passt höchstens für die Photogalerie... :raunz:

Hat vielleicht jemand eine Autogrammkarte, von der er mir das Bild einscannen kann?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm laut lask-forum is der webmaster mit dem löschen von nicknamen und sonstigem belanglosen scheiss beschäftigt, der wappler wird also keine zeit haben fotos oder ähnliches mal auf die page zu stellen - echt verdammt schwach!

schade..

aber die page funktioniert bei mir jetzt wenigstens wieder, hin und wieder is dort ja auch mal was gscheites zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die lask site und speziell des forum is schon lange nimmer das was mal war. :angry::angry:

und mit dem admin is auch nicht möglich über verbessungen zu diskutiern..der is immer sofort beleidigt und macht nur das was ihm passt.

aber des laskforum kann halt net wie eine dateing-site führn. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Andy auf Verbesserungswünsche der Fans reagiert, ist wirklich an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kann gut verstehen, dass es nicht unbedingt das leichteste ist, neben einem anstrengenden Beruf, auch noch die Internetpräsenz eines Fußball-Vereins zu betreuen, aber trotzdem sollte er verdammt aufpassen, nicht alle User mit seiner überheblichen Art zu verscheuchen. Von den Stammusern des früheren Forums postet kaum noch jemand, was einerseits mit der widerlichen Gesprächskultur, andererseits aber auch mit der Bedienungsunfreundlichkeit des Forums bzw. der Fanzone zusammenhängt.

Alles in Allem ist's mir egal, wie es mit LASK-Online weitergeht, da unser Forum in Sachen Fachwissen, Niveau und Gesprächskultur sowieso spitze ist.

:winke:

MfG

Der Moderator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.