Jump to content
Diablo

LASK-Homepage

47 posts in this topic

Recommended Posts

ja das tolle forum hehe.

aber die dummen einträge zu lesen is doch eh lustig

die wahrscheinlichkeit dass die seite erscheint beträgt bei mir ca. 10% - aber is eh net so tragisch, wollt nur wissen obs bei euch a so is

Edited by Diablo

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir funkt die Homepage einwandfrei, aber ich hätte eine andere Frage zum Thema www.lask.at:

Gibt es auf Eurer Website irgendwo einen kompletten Spielplan (also nicht nur die letzten Spiele) und Portraitfotos der Spieler?

Werde der Homepage vom Gerhard Fellner Ende dieser Woche (zumindest ansatzweise) einen neuen Glanz schenken und ein kompletter Spielplan bzw. ein Portraitfoto im LASK-Dress wäre da sicher nicht unvorteilhaft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö gibts noch nicht :( , soll aber angeblich eh mal kommen (kann aber auch sehr lang dauern)

der webmaster is halt net der schnellste :sleepy:

auf bundesliga.at findest die ganzen lask-termine, sonst kenn i a ka seite

fotos hab i leider kane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke trotzdem!

Pics vom Felli im LASK-Gewand hab ich eigentlich eh, aber halt nicht im Dress.

Und den Spielplan werde ich mir halt eben auf bundesliga.at holen.

Sobald die HP aktuell ist, lasse ich es Euch wissen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pics vom Felli im LASK-Gewand hab ich eigentlich eh, aber halt nicht im Dress.

Zu früh gefreut - das einzige Pic im LASK-Polo, dass ich vom Felli hab, passt höchstens für die Photogalerie... :raunz:

Hat vielleicht jemand eine Autogrammkarte, von der er mir das Bild einscannen kann?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm laut lask-forum is der webmaster mit dem löschen von nicknamen und sonstigem belanglosen scheiss beschäftigt, der wappler wird also keine zeit haben fotos oder ähnliches mal auf die page zu stellen - echt verdammt schwach!

schade..

aber die page funktioniert bei mir jetzt wenigstens wieder, hin und wieder is dort ja auch mal was gscheites zu sehn

Share this post


Link to post
Share on other sites

die lask site und speziell des forum is schon lange nimmer das was mal war. :angry::angry:

und mit dem admin is auch nicht möglich über verbessungen zu diskutiern..der is immer sofort beleidigt und macht nur das was ihm passt.

aber des laskforum kann halt net wie eine dateing-site führn. :angry::angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie der Andy auf Verbesserungswünsche der Fans reagiert, ist wirklich an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kann gut verstehen, dass es nicht unbedingt das leichteste ist, neben einem anstrengenden Beruf, auch noch die Internetpräsenz eines Fußball-Vereins zu betreuen, aber trotzdem sollte er verdammt aufpassen, nicht alle User mit seiner überheblichen Art zu verscheuchen. Von den Stammusern des früheren Forums postet kaum noch jemand, was einerseits mit der widerlichen Gesprächskultur, andererseits aber auch mit der Bedienungsunfreundlichkeit des Forums bzw. der Fanzone zusammenhängt.

Alles in Allem ist's mir egal, wie es mit LASK-Online weitergeht, da unser Forum in Sachen Fachwissen, Niveau und Gesprächskultur sowieso spitze ist.

:winke:

MfG

Der Moderator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...