Recommended Posts

Gobbo

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/01/26/2324256/exklusiv-parma-will-sebastian-giovinco-am-saisonende-fest

Welch ein Wunder, Parma möchte Giovinco _Italien_ komplett verpflichten.:schluchz:

Parma hat im Sommer eine Kaufoption über 50% der Rechte, um 3 Mio. €. Ich kann und werde es nie verstehen, wieso man ihn nicht mehr Vertrauen geschenkt hat, wäre im Moment die perfekte Alternative zu Krasic auf der linken Seite, ach wäre das schön kommende Saison, doch wohl leider sehr unrealistisch.:schluchz:

Ich versteh nicht, wieso du Gio nachtrauerst - dass er zu wenige Chancen bei uns erhalten hat, kann man ja echt nicht behaupten. Seine guten Partien bei Juve kann man wohl an einer Hand abzählen, ich persönlich bin sogar froh, dass er woanders zufrieden ist - er ist ein sympatischer und interessanter Spieler, aber schlicht und einfach kein Juve-Material.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan ist weiter auf der Suche nach einem LV. In den Medien kursieren die verrücktesten Namen: Diego Contento, José Enrique, Yuto Nagatomo, Marcrel Schmelzer, ...

Das ist imho alles Schwachsinn, keiner von denen ist besser als Antonini. Criscito soll auch weiter ein Thema sein aber Preziosi zickt weiter wegen dem Preis herum. Das letzt Angebot war angeblich Paloschi (unsere 50%) sowie 9 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan ist weiter auf der Suche nach einem LV. In den Medien kursieren die verrücktesten Namen: Diego Contento, José Enrique, Yuto Nagatomo, Marcrel Schmelzer, ...

Das ist imho alles Schwachsinn, keiner von denen ist besser als Antonini. Criscito soll auch weiter ein Thema sein aber Preziosi zickt weiter wegen dem Preis herum. Das letzt Angebot war angeblich Paloschi (unsere 50%) sowie 9 Mio.

MMn ein vernünftiges Angebot! Wobei ich es mit 10 Mio.€ bzw. die restlichen 50% von Odi/Zigoni noch mal probieren und dann die Sache bis Sommer auf sich beruhen lassen würde.

Der Rest deiner Liste ist wirklich "witzig"! 8P

Wobei ich über Schmelzer bislang nur gutes gehört habe, aber keine Ahnung wie weit er wirklich ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:lol:

aber ernsthaft, er soll doch bitte 9Mio + Paloschi + Odi anbieten, dann kann Preziosi eh schon fast nicht mehr Nein sagen und uns machts auch nichts, da die beiden bei Milan sowieso keine Perspektive hätten

Von mir aus soll er auch noch Oddo, Jankulovski und Bonera draufpacken und eine schöne Schleife drum herum machen.

Hauptsache wir bekommen unseren LV!!! :hammer:

Btw: Euch aufgefallen wie generös Milan diesen Winter ist, da haut man Ronaldinho raus, der Brutto 12 Mille bekommen hat, ergo 6/halbes Jahr und zudem 5 oder 6 Mio.€ eingebracht hat und schon stehen 3 neue auf der Matte, wobei Emanuelson, Cassano und MvB gesamt etwa 3,5 Mio.€ gekostet haben + schätzomativ gesamt etwa 5-6 Mio.€ (Netto) Gehalt.

Heftig wie sinnvoll der Verkauf von Ronaldinho war! :eek:

Und wenn Fester jetzt wirklich noch Criscito holt, dann gebührt ihm ein Jahr Narrenfreiheit. Da kann er von mir aus auch wieder Ba oder Weah zurückholen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kanns selbst noch nicht glauben, dass unsere Chefs plötzlich die Zeichen der Zeit erkannt haben... ich hoffe nur, dass man diesen Weg auch wirklich konsequent weiter geht und u.a. auch nur mit einem aus Pirlo und Seedorf verlängert... noch besser mit keinem, da man dann alleine mit deren Gehaltseinsparungen einen Topspieler holen kann... Nesta und Ambro MÜSSEN hingegen verlängert werden, am Besten für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung ...

Zwecks Gehaltseinsparung:

Sollte wirklich mit Seedorf, Pirlo, Janku und Pippo (bzw. Pippo nur mit leistungsbezogenen Vertrag) nicht verlängert werden, ist da alleine schon fast die Ablöse für z.B. Coentrao bezahlt - von Criscito ganz zu schweigen...

Und mit dem restlichen Transferbudget kann man dann ja noch einen IV und einen Stamm-Mittelfeldspieler + Mittelfeld-Backup holen

Nur befürchte ich, dass wir für diesen Schritt zu loyal sein werden

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, ich kanns selbst noch nicht glauben, dass unsere Chefs plötzlich die Zeichen der Zeit erkannt haben... ich hoffe nur, dass man diesen Weg auch wirklich konsequent weiter geht und u.a. auch nur mit einem aus Pirlo und Seedorf verlängert... noch besser mit keinem, da man dann alleine mit deren Gehaltseinsparungen einen Topspieler holen kann... Nesta und Ambro MÜSSEN hingegen verlängert werden, am Besten für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung ...

Zwecks Gehaltseinsparung:

Sollte wirklich mit Seedorf, Pirlo, Janku, Roma und Pippo (bzw. Pippo nur mit leistungsbezogenen Vertrag) nicht verlängert werden, ist da alleine schon fast die Ablöse für z.B. Coentrao bezahlt

Stimmt. :yes:

Ich persönlich würde auch nur einen aus Seedorf und Pirlo verlängern. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mit Pirlo, simpel weil jünger.

Generell, wenn ich mir den Kader für 2011 so ansehe, dann sind da kaum mehr Baustellen.

Da stellt sich dann nur noch die Frage ob man Amelia holen sollte oder nicht (eher nicht, mir wäre Marchetti lieber) und wer den LV geben wird?

Der Angriff ist optimal besetzt und im MF kommt genug nach mit Merkel und Strasser. Eventuell noch einen wie Ganso holen und das wars.

Größtes Fragezeichen ist wohl Nesta, bleibt er, hört er auf, etc. das wird glaub ich der ausschlaggebendste Spieler sein. Mit ihm steht und fällt der Transfersommer...!

Nur befürchte ich, dass wir für diesen Schritt zu loyal sein werden

Also Janku ist fix weg, glaub auch, dass Seedorf gehen wird. Vor allem wenn sich Merkel weiter so entwickelt.

Bei Pirlo hingegen glaub ich kaum, dass er gehen wird. Und Pippo darf bleiben solange er will, das ist glaub ich ein offenes Geheimnis.

Nur wozu willst du 2 MF holen??? Einer reicht mMn zur Genüge und der sollte mMn Ganso heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. :yes:

Ich persönlich würde auch nur einen aus Seedorf und Pirlo verlängern. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mit Pirlo, simpel weil jünger.

Generell, wenn ich mir den Kader für 2011 so ansehe, dann sind da kaum mehr Baustellen.

Da stellt sich dann nur noch die Frage ob man Amelia holen sollte oder nicht (eher nicht, mir wäre Marchetti lieber) und wer den LV geben wird?

Der Angriff ist optimal besetzt und im MF kommt genug nach mit Merkel und Strasser. Eventuell noch einen wie Ganso holen und das wars.

Größtes Fragezeichen ist wohl Nesta, bleibt er, hört er auf, etc. das wird glaub ich der ausschlaggebendste Spieler sein. Mit ihm steht und fällt der Transfersommer...!

Ich, wenn schon, dann eher mit Seedorf, da er mmn weniger Gehalt kosten würde ich ich sowieso keinen der beiden mehr in unserer Startformation sehen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich, wenn schon, dann eher mit Seedorf, da er mmn weniger Gehalt kosten würde ich ich sowieso keinen der beiden mehr in unserer Startformation sehen möchte...

In der Startformation haben ohnehin beide nichts mehr verloren.

Nur Pirlo bewegt sich wenigstens etwas mehr und Allegri hat ihm zudem die dauernden hohen Bälle ausgetrieben, womit er mittlerweile wieder brauchbar geworden ist.

Doch wenn man einen zweiten Boateng bekommen könnte bzw. Silva wirklich ins DM vorzieht, dann sitzt er höchstens auf der Bank und um die Summe, da geb ich dir recht, hat er bei uns nichts verloren, alos wenn dann Gehalt halbieren oder verkaufen...

Sollte man übrigens wirklich Silva ins MF vorziehen, dann muss ein Top-IV her!!!

Bin gespannt ob Luiz im Sommer noch da ist bzw. Alex wirklich zu haben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Pippo darf bleiben solange er will, das ist glaub ich ein offenes Geheimnis.

Nur wozu willst du 2 MF holen??? Einer reicht mMn zur Genüge und der sollte mMn Ganso heißen...

Natürlich darf Pippo so lange bleiben, wie er will...

bzgl. Mittelfeld hoffe ich eben, dass zumindest mit einem aus Pirlo/Seedorf und van Bommel nicht verlängert wird und dann wäre ein Stamm-MF (z.B.Ganso) und ein Mittelfeld-Backup nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wenn wir jetzt im Winter noch Criscito holen ist der Kader imho komplett. Im Sommer müssten man dann nur kleinere Korekturen vornehmen (idealerweise Junge einbauen) aber nix Gravierendens. Wenn wir die Jungen nicht einbauen brauchen wir sie auch nicht für die Primavera kaufen.

Im Sommer laufen die Verträge/Leihen von Amelia, Roma, Nesta, Papa, Janku, Montelongo, Bommel, Seedorf, Pirlo, Ambrosini, Boateng, Inzaghi und Ibra aus. Fett gedruckte würde ich verlängern/kaufen. Papa bin ich mir noch unsicher, hängt von seinen Leistungen bis Saisonende ab und wie sich Albertazzi und Ely entwickeln (kann ich natürlich nicht beurteilen). Montelongo kann ich auch nicht beurteilen, mal sehen was er bis Saisonende bei Bologna zusammenbringt.

Dann würde unser Kader so aussehen:

4312

Sturm: Ibra, Cassano, Pato, Robinho; Beretta

Angriff: Boateng, Merkel; Verdi

Mittelfeld: Ambrosini, Pirlo, Gattuso, Flamini, Strasser, Emanuelson; Calvano

Abwehr: Criscito, Silva, Nesta, Abate, Zambrotta, Yepes, Bonera, Antonini, Oddo (ich glaube bis 1. Jänner 2012); ?Papa? Albertazzi, Ely

Tor: Abbiati, Roma; Donnarumma

Viele Spieler können meherer Positionen spielen, der Einfachheit schreib ich aber jeden Spieler nur einmal hin. Kursiv sind die Jugendspieler die hoffentlich aufrücken können, so wie heuer Merkel und Strasser.

Für Transfers sehe ich eigentlich keinen Bedarf, vorausgesetzt Criscito (oder ein anderer Spieler gleicher oder beserer Qualität) kommt jetzt oder im Sommer.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch wenn man einen zweiten Boateng bekommen könnte bzw. Silva wirklich ins DM vorzieht, dann sitzt er höchstens auf der Bank und um die Summe, da geb ich dir recht, hat er bei uns nichts verloren, alos wenn dann Gehalt halbieren oder verkaufen...

Gehalt halbieren reicht da mmn nicht... meintewegen soll er 2, max. 3Mio netto kassieren, ansonsten auf Wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag