Recommended Posts

Postinho

Laut EMD ist Jose Angel auf dem Weg zur Roma.

Barca bietet angeblich für Cesc 29 + 6 Mio (die Jugendspieler Bellerin und Toral kosten zusammen so viel) und für Alexis Sanchez 26 + 11 (abhängig von den gewonnenen Titeln und wie oft Sanchez in der Startelf steht)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Angebot für Sanchez klingt vernünftig.

Cesc um die Summe dürfte aber wohl unrealistisch sein, oder irre ich mich da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cesc um die Summe dürfte aber wohl unrealistisch sein, oder irre ich mich da? :ratlos:

Cesc würd halt nur zu uns gehen, wenn man den Medien glauben darf, somit hat Arsenal relativ wenig Druckmittel. Man wird bis zu einer bestimmten Schmwerzgrenze gehen, und nicht darüber, falles es nix wird nächstes Jarh dann wohl wieder bissl weniger bieten, usw., würd ich jetzt einmal annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Cesc würd halt nur zu uns gehen, wenn man den Medien glauben darf, somit hat Arsenal relativ wenig Druckmittel. Man wird bis zu einer bestimmten Schmwerzgrenze gehen, und nicht darüber, falles es nix wird nächstes Jarh dann wohl wieder bissl weniger bieten, usw., würd ich jetzt einmal annehmen.

kannst recht haben. hat zwar noch bis 2015 vertrag, aber wenn er weg will is es halt auch nur ein stück papier.

ich glaub zwar ned, dass sich cesc ned voll reinhängt fur die gunners, nur wenn sie wieder cl gegen uns spielen, tät ich ih ned aufstelln... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nur wenn sie wieder cl gegen uns spielen, tät ich ih ned aufstelln... :augenbrauen:

Geh warum. Nur weil so toller Ferserl Pass vielleicht mal wieder geht

Grandioser Assist. A bisserl komisch halt das der Bub noch a gelbes Dress anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, bis 2015 ist ja noch Zeit! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jordi, host des du g'schriebn? :D Wobei, eigentlich jo gar ned lustig...

Nö, der "Chef" ;)

Fontas ab nächster Saison im 1er Kader. Wieder ein Cantanero mehr

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Pedro verlängert bis 2016, AK 150 Mio.

Mah, Pedro :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Official: 8 Juvenil A players are promoted to Barcelona B: S.Gomez, Oriol, Dalmau, Balliu, Gustavo, Espinosa, Rafa, Deulofeu

Riverola (Vitesse - ZM/OM) und Isaac Cuenca (war bei Sabadell - winger) kommen auch wieder retour. :super: B-Team wird wohl noch einmal jünger. Kann man nur hoffen, das Eusebio annähernd an die Arbeit Luchos anschließt. Gutes Gefühl hab ich ehrlich gesagt dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben derartige pfeiffen im vorstand, wahnsinn. Bartomeu und verhandeln passt irgendwie nicht zusammen....Txiki und sanchez wär schon längst da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben derartige pfeiffen im vorstand, wahnsinn. Bartomeu und verhandeln passt irgendwie nicht zusammen....Txiki und sanchez wär schon längst da.

Nicht unfair werden. Txiki wurde lange Zeit heftigst kritisiert und hat mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

aber es geht voran. cesc macht nur mehr einzeltraining und nichts mehr mit der mannschaft...

kann sich also nur mehr um jahre handeln... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

aber es geht voran. cesc macht nur mehr einzeltraining und nichts mehr mit der mannschaft...

kann sich also nur mehr um jahre handeln... :betrunken:

Wobei ich für ihn doch hoffe dass er wirklich eine Verletzung hat. Ansonsten kann man die Diskussion gleich im Real Thread fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten