Recommended Posts

Superstar

gestern mit einem freund gesprochen, war mit einer gruppe von 7 leuten letztes wochenende in barcelona...die rauschkugeln wollten an einem der tage stadion-sightseeing machen und haben sich nach ein paar minuten drin gefragt, ob das wirklich alles ist...sind doch tatsächlich im mini estadi gesessen. :allaaah:

Ernsthaft?!?! So klein wärs Nou Camp gar nicht. Trotzdem geile Gschicht :laugh:

So, endlich ist die Woche hinüber. Bin bestens vorbereitet: Gestern nicht fort gewesen, um heute alles geben zu können :smoke:

E: Hier ein Vergleich der Spieler von SI: http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/ben_lyttleton/05/27/cl.final.preview/index.html?eref=sircrc

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

gratuliere, es heisln! :RiedWachler:

ihr könnts halt eindeutig doch relativ gut kicken, was will man da machen. schon pech, wenn man 2x in kurzer zeit im finale ein derartiges team vorgesetzt bekommt. bis zum nächsten mal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gratuliere, es heisln! :RiedWachler:

ihr könnts halt eindeutig doch relativ gut kicken, was will man da machen. schon pech, wenn man 2x in kurzer zeit im finale ein derartiges team vorgesetzt bekommt. bis zum nächsten mal! ;)

Congrats. Well deserved.

Graciès! Ein würdiger Gegner im Finale, zum Glück schafft der menschliche Körper keine 90 Minuten in dem Tempo Manchesters in den ersten zehn Minuten zu laufen. Wenn euch in einem der beiden Finale in diesen zehn Minuten ein Tor gelungen wäre, vielleicht hättet ihr dann auch eins der beiden gewonnen. Und Scholes verdient eine extra Respektsbezeugung. Das Bild nach dem Spielende sagt sehr viel aus, Parallelen lassen sich wohl nicht verneinen. Zwei großartige Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Und Scholes verdient eine extra Respektsbezeugung. Das Bild nach dem Spielende sagt sehr viel aus, Parallelen lassen sich wohl nicht verneinen. Zwei großartige Spieler.

ok, ehrliche frage...was war denn? muss zugeben, dass ich mir das prozedere nach dem abpfiff nicht mehr angetan habe und gleich trinken gegangen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ok, ehrliche frage...was war denn? muss zugeben, dass ich mir das prozedere nach dem abpfiff nicht mehr angetan habe und gleich trinken gegangen bin...

Er hat sich wohl das Trikot von Don Andrés geholt und stand mit diesem über seine Brust gezogen am Spielfeld. Für mich ein Bild für Fußballgötter. Scholes war unbestritten einer der dominierenden Mittelfeldspieler der letzten vielen Jahre, oft unscheinbar, nicht im Rampenlicht, und dennoch unglaublich genial. Und dann steht er da nach solch einem verlorenen Finale mit dem Dress eines Spielers der ihm ähnelt als sei er einfach sein jüngerer spanischer Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Er hat sich wohl das Trikot von Don Andrés geholt und stand mit diesem über seine Brust gezogen am Spielfeld. Für mich ein Bild für Fußballgötter. Scholes war unbestritten einer der dominierenden Mittelfeldspieler der letzten vielen Jahre, oft unscheinbar, nicht im Rampenlicht, und dennoch unglaublich genial. Und dann steht er da nach solch einem verlorenen Finale mit dem Dress eines Spielers der ihm ähnelt als sei er einfach sein jüngerer spanischer Bruder.

ah ok. mal sehen, ob das sein letztes spiel war. :(

wenigstens verhalten wir uns würdevoll, über irgendwas deppat reden wär eh recht peinlich:

"They're the best in Europe, no question about that. In my time as a manager, I would say they're the best team we've faced. Everyone acknowledges that and I accept that. It's not easy when you've been well beaten like that to think another way. No one has given us a hiding like that. It's a great moment for them. They deserve it because they play the right way and enjoy their football." (SAF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

wenn dem wirklich so war, dann war das einfach nur groß. ich ziehe meinen hut vor scholes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Puyi wird sich (voraussichtlich am Donnerstag) einer Arthroskopie unterziehen, wird dann ca. 6 Wochen in Behandlung sein und rechtzeitig zu Saisonbeginn (hoffentlich) vollkommen fit sein.

War zugegebener Maßen geschockt als ich die Aufstellung am Samstag gesehen habe, dürfte aber wirklich an der Verletzung gelegen haben, warum er nicht begonnen hat. Das so eine Verletzung, die ganze Hinrunde versauen kann?!?!?

Also alles Gute, Carles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

hier noch das Bild dazu, keine ahnung inwiefern sich eure um ihn gerissen haben:

tumblr_lm03i0tXzL1qg9gdvo1_500.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man sollte noch festhalten, diese fünf spieler müssen sich normalerweise zwei shirts zu den spielen mitnehmen, weil die gegner schon in der halbzeit leiberltauschen wollen. paul scholes, ending a career like a boss!

aber das mit dem nicht im rampenlicht stehen stimmt leider bei beiden. nach dem finale hieß es in allen medien messi, messi, messi, xavi, messi, barca, messi, pep. andererseits bei iniesta hab ich sowieso immer das gefühl, der fliegt am tag nach dem champions league finale nach hause in sein dorf und macht beim sonntagskickal mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten