Recommended Posts

¿Por Qué?

nicht? :lol:

Geh lieber wieder Blog schreiben üben, ist wohl gescheiter.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:facepalm::lol:

Und zu deiner Frage: man weiß ja dass in den Medien oftmals Worte im Mund verdreht werden, glaub nicht dass er das wortwörtlich so gsagt hat. Eventuell hat ers auch spaßhalber als Stichelei gmeint, aber würd solche Aussagen nicht allzu eng sehen, grad wenns in den Zeitungen stehen.

Wenn ers so gesagt hat ists respektlos.

Wenn ich mir jedoch anschaue was unseren Spielern in den letzten monaten/jahren von der englischen Presse in den Mund gelegt worden ist kann ich das nicht ernst nehmen solang ich keine Originalquelle sehe. Von daher, who cares 95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wärst so nett und postest die 25 most hated teams ever. Würde mich interessieren! :D

die dame/der herr hat leider nur den guardiola bericht hochgeladen. sollt ich mir die ausgabe kaufen kann ichs dir einscannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was sagt man als Barca-Fan eigentlich zu solch respektlosen Sagern wie hier bspw von Alves:

Und das nachdem man erst durch einen Nou Camp-geschädigten Schiri gegen dieses tourist class-Team das Achtelfinale überstanden hat...

Laut EMD hat er folgendes gesagt: “If you see a train passing by, you would want to sit on the business class”

Zum Rest sag ich nix... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

die dame/der herr hat leider nur den guardiola bericht hochgeladen. sollt ich mir die ausgabe kaufen kann ichs dir einscannen.

bilde mir ein irgendwo mehrere eingescannte seiten von diesen artikel gesehen zu haben. Muss mal zu hause nachsehen ob ich es wieder finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir jedoch anschaue was unseren Spielern in den letzten monaten/jahren von der englischen Presse in den Mund gelegt worden ist kann ich das nicht ernst nehmen solang ich keine Originalquelle sehe. Von daher, who cares 95.gif

--->

barcastuff:

1/4 - the dani alves quote "arsenal are (in) tourist class" is fake

.......

4/4 - the quotes were later taken over by numerous news sites, including sky sports, espn,... congratulations to those who did a proper job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spanische Medien spekulieren jetzt immer öfter über Neymar. Gefällt mir gar nicht. Der soll bleiben wo er ist...

Aber vl auch nur ein Ablenkungsmanöver um Udinese unter Druck zu setzen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pozzo dreht sich halt auch im Wind wie ein Fahnderl...

Napoli mit interessantem Angebot, nächsten Tag wieder Aussage, dass nur mit Barça verhandelt wird...

Hoff nur das man hier eigentlich nur mehr auf das Ende der Copa wartet um den Spieler diese in Ruhe absolvieren zu lassen. Wie ich schon mal gesagt habe, wär mittlerweile sehr enttäuscht wenns mit dem kleinen Chilenen nix wird.

Und über Neymar brauch ma eh ned reden.

Heute jemand das Gerücht auf Sport (von irgendeinem engl. Tabloid übernommen) gesehen, dass Abidal in einen Cesc-Transfer eingebunden werden könnte? Keita soll laut Twitter auch ein "serious offer" von Milan vorliegen haben. Do kannst da jo nur mehr aufs Hirn greifen.

Am Ende holen ma Goose und Neymar und 80 Mio. im Paket oder so. :x Weil Udinese und Arsenal jo so Oasch sind.

Hm, der Typ meint dass fürs MF nur Cesc oder gar keiner kommen soll, und wegen Rossi nur aufgrund finanzieller Engpässe nicht verhandelt wird. Sollte es mit Cesc nicht klappen, wär neben Alexis auch Rossi (zusätzlich) wieder interessant:

http://www.sport.es/es/noticias/joan-m-batlle/20110708/cesc-ningun-otro/1070140.shtml

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sylvinho hat auch Abschied genommen und auch einen Artikel auf der HP erhalten, in dem er dem Club dankt, Teil davon gewesen sein zu dürfen, etc.:

http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol/temporada11-12/07/07/n110707118330.html

"Por encima de todo el Barça siempre estará en mi corazón y quiero agradecerle la oportunidad que he tenido de haber disfrutado y logrado tantos y tantos éxitos".

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Pozzo dreht sich halt auch im Wind wie ein Fahnderl...

Napoli mit interessantem Angebot, nächsten Tag wieder Aussage, dass nur mit Barça verhandelt wird...

Hoff nur das man hier eigentlich nur mehr auf das Ende der Copa wartet um den Spieler diese in Ruhe absolvieren zu lassen. Wie ich schon mal gesagt habe, wär mittlerweile sehr enttäuscht wenns mit dem kleinen Chilenen nix wird.

Und über Neymar brauch ma eh ned reden.

Heute jemand das Gerücht auf Sport (von irgendeinem engl. Tabloid übernommen) gesehen, dass Abidal in einen Cesc-Transfer eingebunden werden könnte? Keita soll laut Twitter auch ein "serious offer" von Milan vorliegen haben. Do kannst da jo nur mehr aufs Hirn greifen.

Am Ende holen ma Goose und Neymar und 80 Mio. im Paket oder so. :x Weil Udinese und Arsenal jo so Oasch sind.

Hm, der Typ meint dass fürs MF nur Cesc oder gar keiner kommen soll, und wegen Rossi nur aufgrund finanzieller Engpässe nicht verhandelt wird. Sollte es mit Cesc nicht klappen, wär neben Alexis auch Rossi (zusätzlich) wieder interessant:

http://www.sport.es/es/noticias/joan-m-batlle/20110708/cesc-ningun-otro/1070140.shtml

geh bitte als ich hier gelesen habe das Abidal nicht verlängert(wegen gehalt), dachte ich auch spasshalber das die erm in den Deal einbauen könnten.. Ich wollte eigentlich schon hier spasshalber schreiben das ihr den behalten könnt.

Ich bin kein Fan von Abidal da er mir in EdF nie wirklich gefiel bzw. katastrophale fehler machte. Mag bei euch super spielen aber dennoch hehe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte als ich hier gelesen habe das Abidal nicht verlängert(wegen gehalt), dachte ich auch spasshalber das die erm in den Deal einbauen könnten.. Ich wollte eigentlich schon hier spasshalber schreiben das ihr den behalten könnt.

Ich bin kein Fan von Abidal da er mir in EdF nie wirklich gefiel bzw. katastrophale fehler machte. Mag bei euch super spielen aber dennoch hehe:D

Schei* auf Leistungen in der Nationalelf (v.a. über die letzten Jahre gesehen in der franz. Elf), auf Clubebene gibts keinen besseren, defensiv ausgelegten LV. :allaaah: Vom menschlichen fang ma gar ned an...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten