Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2011 tja der Typ ist schon ein Arschloch sry aber soweit zu gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Mundo Deportivo spricht heute wirklich von rijkaards 4 Verpflichtungen. Viel spekulieren braucht man dann ja nicht mehr. Alexis Sanchez soll demnach mit seinem Manager und dem Udinese Präsidenten schon auf dem Weg nach Barcelona sein. Geht alles gut könnte heute schon der Vertrag unterschrieben werden (kann ich mir zwar nicht vorstellen, vor allem da Inter sicher noch ein Wort mitzureden hat und Udinese deshalb in einer guten Verhandlungsposition ist). Der zweite Angreifer wird wird ziemlicher Sicherheit Rossi sein, kann mir nicht vostellen was da noch schiefgehen soll. Auch im Mittelfeld soll eine Verstärkung kommen. Wer das sein soll muss hier sicherlich nicht mehr erwähnt werden. Und last but not least will man sich auf der LV Position verändern. Deutet wohl derzeit alles auf eine Verpflichtung von Jose Angel hin, bei einem möglichen Abgang von Maxwell. Ich würd den Brasilianer ja behalten, vor allem da Abidal aus Mangel an Kräften ja sicherlich öfters in der IV aushelfen wird müssen. Großes Aufrüsten wieder bei den beiden spanischen Riesen, da will sich scheinbar keiner die Blöße geben. Aber hauptsache bei den Secciones fangen wir zu sparen an bearbeitet 7. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 aguero kein thema mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2011 Mundo Deportivo spricht heute wirklich von rijkaards 4 Verpflichtungen. Viel spekulieren braucht man dann ja nicht mehr. Alexis Sanchez soll demnach mit seinem Manager und dem Udinese Präsidenten schon auf dem Weg nach Barcelona sein. Geht alles gut könnte heute schon der Vertrag unterschrieben werden (kann ich mir zwar nicht vorstellen, vor allem da Inter sicher noch ein Wort mitzureden hat und Udinese deshalb in einer guten Verhandlungsposition ist). Der zweite Angreifer wird wird ziemlicher Sicherheit Rossi sein, kann mir nicht vostellen was da noch schiefgehen soll. Auch im Mittelfeld soll eine Verstärkung kommen. Wer das sein soll muss hier sicherlich nicht mehr erwähnt werden. Und last but not least will man sich auf der LV Position verändern. Deutet wohl derzeit alles auf eine Verpflichtung von Jose Angel hin, bei einem möglichen Abgang von Maxwell. Ich würd den Brasilianer ja behalten, vor allem da Abidal aus Mangel an Kräften ja sicherlich öfters in der IV aushelfen wird müssen. Großes Aufrüsten wieder bei den beiden spanischen Rießen, da will sich scheinbar keiner die Blöße geben. Sorry, aber es muss noch einmal sein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Aber hauptsache bei den Secciones fangen wir zu sparen an Schlägt eh schon gewaltige Wellen, Wahlkandidaten haben einen gemeinsamen Brief an Rosell verfasst, die Sektionen selbst ebenso. Woanders gelesen, dass wir uns lt. längerem Bericht von RAC-1 mit Neymar ebenfalls geeinigt haben sollen und Real nun aufmerksam wird. bearbeitet 7. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 Woanders gelesen, dass wir uns lt. längerem Bericht von RAC-1 mit Neymar ebenfalls geeinigt haben sollen und Real nun aufmerksam wird. Passt eh nach Madrid. So gut kann der gar nicht sein dass ich den bei uns sehen will. Kann mir aber nicht vorstellen dass Pep ihn wirklich haben will, der passt so überhaupt nicht in unsere Mannschaft. Sein Ziel ists der neue Beckham zu werden, fliegen tut er leichter als Di Maria und den Schauspielkurs könnte sogar Busquets bei ihm gemacht haben. Schrecklicher Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 Sorry, aber es muss noch einmal sein: Brauchst dich nicht entschuldigen, ein sehr wahres und aussagekräftiges bild mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 7. Juni 2011 Jaja, was ist das für ein Arschloch unser Sandro. Hijo de puta! Sollte es wirklich stimmen, die 90 Mio. für Transfers, und nebenbei andere Secciones auflösen, dann kann man dem Typ wirklich nicht mehr helfen. Verstehs einfach nicht: jungen LV (Jose Angel; Maxwell abgeben) holen (als IV würde ich mir Botia wünschen für Milito; Fontas promoten; wobei da noch andere Jugendspieler in Frage kämen: Montoya, Bartra, Muniesa), Mittelfeld brauchen wir keinen (Thiago fix oben; vlt. schafft JDS einen weiteren Schritt und kann den Thiago Part für die nächste Saison übernehmen; immerhin 12 Saisonspiele), und einen Stürmer (Rossi; Jeffren würde ich eine letzte Chance geben und daher behalten; Bojan nicht ausleihen). Macht geschätzte 35 Mio und einen größeren Kader! @Revo: Bild passt perfekt!!! @Neymar: Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst oder sich nen anderen Verein aussuchen; aber warum nicht kaufen und gleich weiterverleihen. In diesem Bereich hat die Vergangenheit bereits gezeigt, wie unglaublich toll wir das Machen. Bleib nur, hopp auf Barca, auf in die nächste Galaxie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2011 Und last but not least will man sich auf der LV Position verändern. Deutet wohl derzeit alles auf eine Verpflichtung von Jose Angel hin, bei einem möglichen Abgang von Maxwell. Ich würd den Brasilianer ja behalten, vor allem da Abidal aus Mangel an Kräften ja sicherlich öfters in der IV aushelfen wird müssen. Das geht doch nicht! Schoßhündchen Maxwell muss doch wieder zum Herrchen Ibra... das ist ja wohl klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 aguero kein thema mehr? War scheinbar nie Eines. Wohl für einen einzelnen Spieler zu teuer. Zu einer exorbitanten Ablöse kommt bei ihm ja noch ein hohes Gehalt dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 naja es spuckt ja das gerücht herum, dass barca, real, juve etc. dran sind. bleiben wird er ja wohl nicht bei atm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 naja es spuckt ja das gerücht herum, dass barca, real, juve etc. dran sind. bleiben wird er ja wohl nicht bei atm Ja, die Gerüchte kenn ich eh. Außer Inter wird ihn sich in Italien denke ich keiner leisten können, für Real (wo der Wechsel ja schon öfters als fix vermeldet wurde) wird er wohl wahnsinnig teuer, da sie seine Ausstiegsklausel aktivieren müssen). Blieben eigentlich nur mehr City und Chelsea. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2011 Brauchst dich nicht entschuldigen, ein sehr wahres und aussagekräftiges bild mmn. Leider, ja. Irgendwann wird es auch die Fußballvereine erwischen. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Leider, ja. Irgendwann wird es auch die Fußballvereine erwischen. Hoffentlich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was die großen Banken für die Weltwirtschaft sind, sind die großen Vereine für die UEFA. Da müsste mmn gesellschaftspolitisch noch weit mehr vor die Hunde gehen bis es den Spitzensport trifft, mmn. Int. Fußball ist schon jetzt im Bezug auf seine "Kunden" hochelitär (siehe beispielhaft Arsenal, die es sich leisten können die teuersten Abos Europas noch weiter zu verteuern). Man kann es sich einfach leisten auf die klassischen Modernisierungsverlierer zu verzichten, bzw. ist das ganze ja sowieso geplant. Aber jetzt wirds schon sehr off topic bearbeitet 7. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2011 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was die großen Banken für die Weltwirtschaft sind, sind die großen Vereine für die UEFA. Da müsste mmn gesellschaftspolitisch noch weit mehr vor die Hunde gehen bis es den Spitzensport trifft, mmn. Int. Fußball ist schon jetzt im Bezug auf seine "Kunden" hochelitär (siehe beispielhaft Arsenal, die es sich leisten können die teuersten Abos Europas noch weiter zu verteuern). Man kann es sich einfach leisten auf die klassischen Modernisierungsverlierer zu verzichten, bzw. ist das ganze ja sowieso geplant. Aber jetzt wirds schon sehr off topic Halte ich überhaupt nicht für eine Themenverfehlung, immerhing geht's ja um grundlegende Probleme in der spanischen Gesellschaft und die wirken nun einmal auch auf oder über den Fußball. Politik und Sport sind nun einmal nicht zu trennen. Politik bedeutet ja nicht nur rechts/links, das geht ja viel weiter, wird nur von den meisten Leuten immer vergessen. Real und Barcelona haben mittlerweile solch eine dominante Stelle und sind ein dermaßen großer Wirtschaftsbereich, dass man das nicht nur aus der sportlichen Perspektive betrachten kann. Arsenal kann sich da vielleicht etwas heraus schwindeln, da gibt es ja noch genug andere Anlaufstellen in London, in Barcelona schaut es hingegen schon anders aus, alleine aus der gesamtspanischen Geschichte heraus. Irgendwann wird das auch den Sympathisanten selbst auffallen, durch Feindbilder rückt das natürlich ins Hintertreffen, aber irgendwann wird es ihnen auffallen. Dass Menschen in Arbeitslosigkeit einem Verein anfeuern und huldigen der Millionen und Millionen an Gewinn macht und mit Geld nur um sich schmeißt, ja das wird irgendwann zu Problemen führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts