Recommended Posts

¿Por Qué?

So, zurück aus London. Geile Stadt, nettes Stadion, herrliche Stimmung.

Werd mich mal aufs Ohr haun, war alles recht anstrengend ;)

Ihn pack aber noch immer nicht, live ist das jedes Mal noch unglaublicher. Messi stoppt, Evra kommt an und das ganze Stadion, in Stille versunken, weiß was im nächsten Augenblick passieren wird. Und boom:

1306938116486.gif

Nummer 4. ¿Por Qué? (Wird nach Samstag mittlerweile auch schon in Manchester und Polen gesungen, i like) :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So, zurück aus London. Geile Stadt, nettes Stadion, herrliche Stimmung.

Werd mich mal aufs Ohr haun, war alles recht anstrengend ;)

Ihn pack aber noch immer nicht, live ist das jedes Mal noch unglaublicher. Messi stoppt, Evra kommt an und das ganze Stadion, in Stille versunken, weiß was im nächsten Augenblick passieren wird. Und boom:

1306938116486.gif

Nummer 4. ¿Por Qué? (Wird nach Samstag mittlerweile auch schon in Manchester und Polen gesungen, i like) :D

Zuerst: Jordi, geh scheißen :D Hoffe, auf nen längeren Bericht!!! I könnt vor Neid platzen...

Klingt sehr leiwand, gibts irgendwen der mir das in ein paar Worten übersetzen könnt? Danke!

Sorry, (falls noch nicht gesehen) hier die englische Version:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/club/temporada10-11/06/01/n110601117814.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kapitän wird nach seiner Knie-Op wohl doch länger ausfallen als erwartet. Hieß es zuerst 6 Wochen sinds jetzt schon 2-3 Monate... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kapitän wird nach seiner Knie-Op wohl doch länger ausfallen als erwartet. Hieß es zuerst 6 Wochen sinds jetzt schon 2-3 Monate... :facepalm:

ich hoffe nur er nimmt sich die Zeit die er braucht, er hätte schon während der Saison operieren gehen sollen, jetzt zögert sich alles nur noch länger hinaus. Und er hat doch schon alles erreicht im Nationalteam, er soll doch bitte zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

hier noch das Bild dazu, keine ahnung inwiefern sich eure um ihn gerissen haben:

tumblr_lm03i0tXzL1qg9gdvo1_500.png

ganz ganz ganz ganz ganz groß. ich ziehe meinen hut vor paul scholes. ein sportler durch und durch, eine persönlichkeit zu der man aufschauen kann/soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zuerst: Jordi, geh scheißen :D Hoffe, auf nen längeren Bericht!!! I könnt vor Neid platzen...

:D Mach ich, hols nach sobald ich etwas Zeit hab. ;)

Zu Aktuellem: Atléticos Sportdirektor Caminero ist gerade in den Büros von Barcelona zugegen. Was besprochen wird kann man derzeit nur raten. Naheliegend wären Lucho und Thiago, ich muss aber gestehen dass ich schon länger glaube dass es da um etwas weit Größeres geht. :davinci:

Und weils ein großartiger Artikel ist (ich hoff den hat noch niemand gepostet, hab eine Woche Lesrückstand): http://www.spiegel.d...,765568,00.html

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Zu Aktuellem: Atléticos Sportdirektor Caminero ist gerade in den Büros von Barcelona zugegen. Was besprochen wird kann man derzeit nur raten. Naheliegend wären Lucho und Thiago, ich muss aber gestehen dass ich schon länger glaube dass es da um etwas weit Größeres geht. :davinci:

worauf alle schon seit jahren warten: ujfalusi zu barca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

War laut Messi auf Twitter nicht zu wild, wurde nicht wirklich getroffen. Hoffentlich hat der Dodl wenigstens noch eine nette Gnackflak mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.sport.es/...gn=diario_sport

Mah, damnit. Und ich hör mich schon an wie die ganzen Juve, Pool, .. Fans zuvor :D

Dabei gehts mir ja rein um den Genpool: Wenn Messi einen Buben bekommt und sich dieser in 18 Jahren Kuns Tochter, die ja mit El D10s gesegnet ist, schnappt: 20 years of World Domination :aufdrogen:

EMD dreht sowieso gerade durch: Scheinbar haben wir schon angenommene Ablösen für Sanchez, Cesc UND Rossi :lol:. Sind sicher alle ganz geil drauf um wenig Geld bei uns auf der Bank zu sitzen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EMD dreht sowieso gerade durch: Scheinbar haben wir schon angenommene Ablösen für Sanchez, Cesc UND Rossi :lol:. Sind sicher alle ganz geil drauf um wenig Geld bei uns auf der Bank zu sitzen.

Ich habs so verstanden, dass wir uns mit allen 3 persönlich einig sind, dass also "nur" mehr die Ablöse im Weg steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich habs so verstanden, dass wir uns mit allen 3 persönlich einig sind, dass also "nur" mehr die Ablöse im Weg steht

Hast auch vollkommen recht. Hab den Sammelartikel über alle 3 aber bis gerade noch gar nicht gesehen. Lustigerweise ham sie noch einzelne, z.B. zu Sanchez, wo sie die Ablöse schon als ausgehandelt betrachten (27 Mille, klar :D) ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast auch vollkommen recht. Hab den Sammelartikel über alle 3 aber bis gerade noch gar nicht gesehen. Lustigerweise ham sie noch einzelne, z.B. zu Sanchez, wo sie die Ablöse schon als ausgehandelt betrachten (27 Mille, klar :D) ;)

Also 27 Mio Ablöse für Sanchez fände ich ganz ok eigentlich, der würd uns definitiv weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten