Recommended Posts

¿Por Qué?

Wer ist Montoya? Und wer sind die grössten Talente der La Masia? :) Nur gut für Spanien wenn es etliche gibt;-)

martinmontoyabarcelonab.jpg

Martin Montoya, 20 Jahre alt. RV. Stammverteidiger des B-Teams. Hat letzte Woche erstmals von Beginn in der Ersten gespielt (ersten Kurzeinsatz hatter er schon im Frühjahr, glaube gegen Mallorca), wurde aber nach wenigen Minuten gegen Sociedad von Tamudo, diesem ***, in der eigenen Hälfte von hinten hinausgeschnalzt.

In La Masia selber gibts was man hört einige riesige Talente. Die schillerndsten dürften aber Sergi Roberto (der gegen Real spielen durfte und auch von diesen umworben worden war), Rafa Alcantara (Rafinha, Bruder von Thiago, der den Sprung in die Erste mittlerweile geschafft hat) und Gerard Deulofeu (der angebliche spanische Messi glubsch.gif) sein,

Dann gibts da noch Romeu, Jonathan dos Santos (Bruder von Gio), Sergi Gomez, Fontas, Sergi Samper, Etock, Dongou, und und und

Hab da sicher einige vergessen, und Jorly kennt die meisten sicher besser, aber prinzipiell tut man sich mit dem aufzählen recht schwer. Nahezu jede Jugendmannschaft dominiert ihre Liga nach belieben und das B-Team steht in Spaniens 2. Spielklasse auf dem 3. Platz (!!!).

Geht man davon aus das zumindest ein Bruchteil der Spieler den Cut zum Profifußball schafft kann man davon ausgehen dass jedes Jahr 1-2 Spieler zur Ersten und mehrere zu anderen spanischen Vereinen stoßen werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

In 10 Minuten beginnt die Meisterparada, falls es jemand nicht wissen sollte ;).

Barca HP überträgt live.

http://www.fcbarcelo...en_directe.html

Hoffentlich passt Piqué wieder auf Messi auf. wär kontraproduktiv würds ihn heut vom Bus haun.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Fall Busquets nimmt weiter an Fahrt auf.

In einem offiziellen Statement stellt Real Madrid klar, dass die 'Anzeigen' gegen Barca-Spieler nach dem Clásico nicht die angebliche rassistische Äußerung von Busi beinhaltet hat:

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1330057516751/noticia/Noticia/Comunicado_oficial_2011-05-13.htm

Pep glaubt ebenfalls an eine Unschuld von Busi:

http://www.as.com/futbol/articulo/busquets-todos-saben-ha-ido/20110514dasdasftb_9/Tes

Wie bei der Meisterfeier zu sehen, 'knappert' Busquets einigermaßen an den Vorwurfen. Kann nur hoffen, das nichts dran ist! Wenn ja, dann ist eh schon von einigen Usern geschrieben worden, dass die Strafe durchaus drakonisches Ausmaß annehmen soll/darf!!

€: dafLo

porque somos los mejores...(weil wir die Besseren sind...) Eine 'Antwort' auf Mous Pressekonferenz nach dem Clásico: Por qué, por qué? (Warum, warum? "werden wir immer benachteiligt"...)

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find ich übrigens eine tolle Aktion, dass Pep Romeu nach seiner langen Verletzungspause (Kreuzbandriss?) ein paar Einsatzminuten gegönnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich fand gestern vorallem Affelay und Fontás beeindruckend. Ich hoffe vorallem letzerer bekommt jetzt endlich mal mehr Chancen!

Und ich bin auch sehr froh über Pep, ist sehr wichtig mal eine B-Elf reinzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich fand gestern vorallem Affelay und Fontás beeindruckend. Ich hoffe vorallem letzerer bekommt jetzt endlich mal mehr Chancen!

Und ich bin auch sehr froh über Pep, ist sehr wichtig mal eine B-Elf reinzuschicken.

Konnte das gestrige Spiel (leider) nicht sehen, wie haben sich die andren B-Team-Akteure Bartra, Thiago und Dos Santos geschlagen..?

Was andres. Hab gestern gelesen, dass Barca angeblich an Arturo Vidal interessiert sein soll. Steht davon auch irgendetwas in den spanischen Medien oder ist das nur ein rein deutsches Gerücht bzw. was haltet ihr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Konnte das gestrige Spiel (leider) nicht sehen, wie haben sich die andren B-Team-Akteure Bartra, Thiago und Dos Santos geschlagen..?

Ich würd bei allen drei Sagen, dass es eine gute Leistung war, allerdings wars auch nicht überragend. Bartra hat mir sehr gefallen, vorallem defensiv, offensiv ist man natürlich etwas mehr gewohnt auf der rechten Seite. Thiago hat dem Spiel leider gar nicht seinen Stempel aufgedrückt, war einfach ein Mitläufer, wobei er mir auch nicht negativ aufgefallen ist. Dos Santos war sehr bemüht, hatte auch einige gute Aktionen. Bei Bojan wars leider wieder mal viel zu wenig. :nein: Jeffren war sehr bemüht, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd bei allen drei Sagen, dass es eine gute Leistung war, allerdings wars auch nicht überragend. Bartra hat mir sehr gefallen, vorallem defensiv, offensiv ist man natürlich etwas mehr gewohnt auf der rechten Seite. Thiago hat dem Spiel leider gar nicht seinen Stempel aufgedrückt, war einfach ein Mitläufer, wobei er mir auch nicht negativ aufgefallen ist. Dos Santos war sehr bemüht, hatte auch einige gute Aktionen. Bei Bojan wars leider wieder mal viel zu wenig. :nein: Jeffren war sehr bemüht, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.

Thx für die Infos. Mal schauen welche Spieler Pep am letzten Spieltag auf das Feld schickt. Hoffe dass er erneut den B-Teamspielern ein paar Chancen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Original (Ligapokal) bleibt bei uns (totalbarca.com):

Since FC Barcelona have won a third consecutive La Liga trophy, it means that our beloved team get to keep the trophy permanently. This means that there will now be a new trophy made for next season, which is the 11th trophy ever made. Only three teams have managed to perform this feat. FC Barcelona, Athletic Bilbao, and Real Madrid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Original (Ligapokal) bleibt bei uns (totalbarca.com):

Since FC Barcelona have won a third consecutive La Liga trophy, it means that our beloved team get to keep the trophy permanently. This means that there will now be a new trophy made for next season, which is the 11th trophy ever made. Only three teams have managed to perform this feat. FC Barcelona, Athletic Bilbao, and Real Madrid!

sehr cool

edt: ist nicht die Tochter von Iniesta

post-13803-0-02591700-1305533212_thumb.j

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

€: dafLo

porque somos los mejores...(weil wir die Besseren sind...) Eine 'Antwort' auf Mous Pressekonferenz nach dem Clásico: Por qué, por qué? (Warum, warum? "werden wir immer benachteiligt"...)

http://www.youtube.com/watch?v=DC29smpBnlg&feature=player_embedded

¿Por Qué? - Porque somos los mejores, bueno y qué :love:

Was für eine Legende :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten