mido456 Postinho Geschrieben 29. April 2011 Abidal has offered to do an extra effort to get ready for the end of the season, but the plan is he joins in when new season starts. bitte bitte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. April 2011 Mind. 30 zuviel. Wennst das ernst meinst dann ist es lächerlich. Wer Qualität will muss auch blechen so schauts aus. Da aber Wenger gestern dazu stellung nahm und verdeutlichte das man keinen gehen lassen möchte ist es unnötig weiter darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Gut so. Du hast anscheinend nicht ganz verstanden, worums mir (und wohl auch einigen anderen) hier geht. 40 Mio. für einen Spieler aus der eigenen Jugend, der unbedingt zurück will, geht einfach nicht, aus vielen Gründen. Alleine schon, weils ein schlechtes Zeichen für aktuelle Youngsters ist, denken sich dann halt auch, geh ich ins Ausland, wenn ich gut genug bin wird Barça eh blechen und mich zurückholen. Und natürlich auch weils im Mittelfeld absolut keinen Mangel an jungen Talenten in der Masia gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 Wennst das ernst meinst dann ist es lächerlich. Wer Qualität will muss auch blechen so schauts aus. Da aber Wenger gestern dazu stellung nahm und verdeutlichte das man keinen gehen lassen möchte ist es unnötig weiter darüber zu diskutieren. Die Krux is: Wir wollen ihn ja nicht. Soll entweder bis 2014 seinen selbst unterschriebenen Vertrag aussitzen und dann zurückschleichen oder meinetwegen gleich dort bleiben. Was machen wir mit einem den wir mit eigenen Jugendspielern ersetzen können und uns 40 Mio. kosten soll? Hätt er halt nicht so lang unterschrieben, sskm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. April 2011 Gut so. Du hast anscheinend nicht ganz verstanden, worums mir (und wohl auch einigen anderen) hier geht. 40 Mio. für einen Spieler aus der eigenen Jugend, der unbedingt zurück will, geht einfach nicht, aus vielen Gründen. Alleine schon, weils ein schlechtes Zeichen für aktuelle Youngsters ist, denken sich dann halt auch, geh ich ins Ausland, wenn ich gut genug bin wird Barça eh blechen und mich zurückholen. Und natürlich auch weils im Mittelfeld absolut keinen Mangel an jungen Talenten in der Masia gibt. naja obs so einfach wäre Dachte mir schon das du Fabregas nicht willst eben wegen euren Talentierten Nachwuchs aber das sollte man schon auch zusätzlich anmerken . @jordi Ihr Fans(hier) wollt den Fabregas nicht aber der Klub schon. Was während der WM so abging war alles andere als sauber(mMn.) und hat vielen Fans unnötig in aufruhr versetzt. Geschadet hat es in endeffekt uns mehr da wir den Spieler nicht hergaben und er ev. nicht 100% für uns gab.. Heuer ist er nicht der "Dominator" in unseren Spiel wie gewohnt was aber vl auch an der WM liegen kann.. Zudem muss man auch ihm mal ne schlechte Phase/Saison gönnen finde ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. April 2011 Die Krux is: Wir wollen ihn ja nicht. Soll entweder bis 2014 seinen selbst unterschriebenen Vertrag aussitzen und dann zurückschleichen oder meinetwegen gleich dort bleiben. Was machen wir mit einem den wir mit eigenen Jugendspielern ersetzen können und uns 40 Mio. kosten soll? Hätt er halt nicht so lang unterschrieben, sskm. Das interessante ist einfach, die Spieler unterschreiben trotz noch laufender Kontrakte sofort wieder neue Verträge, nur um dann mehr zu verdienen, und erwarten sich dann, dass der neue Verein 1. noch mehr bezahlt als der alte 2. die Ablöse und ein schönen Handgeld bezahlt. Ich finds da nur in Ordnung wenn ein paar dieses extreme Ausnutzen der Vereine auch auf den Kopf fällt. Wenn er wirklich zu Barca will, soll er seinen Vertrag nicht mehr verlängern, und kann in ein paar Jahren gern Ablösefrei kommen, dann leg ich ihm von mir aus auch gleich mal 5 Mio € auf die Hand hin, wenn er sich solange gedulden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) @jordi Heuer ist er nicht der "Dominator" in unseren Spiel wie gewohnt was aber vl auch an der WM liegen kann.. Zudem muss man auch ihm mal ne schlechte Phase/Saison gönnen finde ich.. Sowieso. Ich würd ihm nie sein Können absprechen. Ich seh nur einfach keinen Sinn darin einen Spieler, der sich zudem für seinen Weg entschieden hat, um unheimlich viel Geld, mit dem man wirkliche Schwächen ausbügeln könnte, zurückzuholen für den man nichteinmal einen wirklich Bedarf hat. Keita spielt seine Rolle gut wenn Iniesta nicht hier ist, Tiago hat in den letzten Spielen aufgezeigt und könnte in Zukunft vielleicht ein neuer Star sein, aus dem B-Team drängen Roberto, dos Santos, ... nach. Hat ja auch Guardiola damals in der missverstandenen Pressekonferenz, auf die Frage ob wir Wilshere wollen, angesprochen: Wir haben gerade auf dieser Position so viel Talent, warum hier Geld in die Hand nehmen wenn wir unbedingt Verstärkungen in der Abwehr und eventuell im Sturm brauchen? Den Rest hat mido geschrieben. bearbeitet 29. April 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Wir haben gerade auf dieser Position so viel Talent, warum hier Geld in die Hand nehmen wenn wir unbedingt Verstärkungen im Sturm und eventuell in der Abwehr brauchen? Korrektur, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. April 2011 Sowieso. Ich würd ihm nie sein Können absprechen. Ich seh nur einfach keinen Sinn darin einen Spieler, der sich zudem für seinen Weg entschieden hat, um unheimlich viel Geld, mit dem man wirkliche Schwächen ausbügeln könnte, holen sollte für den man nichteinmal einen wirklich Bedarf hat. Keita spielt seine Rolle gut wenn Iniesta nicht hier ist, Tiago hat in den letzten Spielen aufgezeigt und könnte in Zukunft vielleicht ein neuer Star sein, aus dem B-Team drängen Roberto, dos Santos, ... Hat ja auch Guardiola damals in der missverstandenen Pressekonferenz auf die Frage ob wir Wilshere wollen angesprochen: Wir haben gerade auf dieser Position so viel Talent, warum hier Geld in die Hand nehmen wenn wir unbedingt Verstärkungen in der Abwehr und eventuell im Sturm brauchen? na das brauchst ma nicht sagen. Ich lese auch in euren Bereich gerne mit da man hier viel neues mitbekommt vorallem was Talente angeht. Ich verstehe eure sichtweise aber der Präsident Rosell ist ein Idiot und wwarum so ein Zirkus veranstalten um Fabregas wenn man vielversprechende Talente hat wie Thiago, Santos und Sandro(?) derjenige der Arsenal absagte. Das die Medien leider auch ein böses Spiel treiben darf man auch nicht ausser acht lassen.. Die Spanischen gehen mir da besonders sowas von wohin mit ihren 1000. möchtegern Insider gschichteln das Cesc kommen wird usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 na das brauchst ma nicht sagen. Ich lese auch in euren Bereich gerne mit da man hier viel neues mitbekommt vorallem was Talente angeht. Ich verstehe eure sichtweise aber der Präsident Rosell ist ein Idiot und wwarum so ein Zirkus veranstalten um Fabregas wenn man vielversprechende Talente hat wie Thiago, Santos und Sandro(?) derjenige der Arsenal absagte. Das die Medien leider auch ein böses Spiel treiben darf man auch nicht ausser acht lassen.. Die Spanischen gehen mir da besonders sowas von wohin mit ihren 1000. möchtegern Insider gschichteln das Cesc kommen wird usw.. Ich kann dir zumindest versichern dass mir der Zirkus auch unheimlich auf den Geist geht (wenn ich auch einen guten Freund von mir, Arsenal Fan, natürlich gern damit aufziehe ). Das ist eben der Nachteil an einer täglich erscheinenden Sport (oder besser Fußball-)-Zeitung, die noch dazu hptsl. auf 1, bzw. 2 Vereinen fokussiert. Und wenn die dann auf mail, mirror und co treffen wirds halt leider immer hässlich. Rosell mag ich auch nicht, leider sollte Cesc sein Einstandsgeschenk sein. Ich hoff noch innständig dass er hier einen Rückzieher macht. Derzeit würd ich jedoch nicht von einem Wechsel ausgehen, und das wäre auch gut so. Korrektur, mMn. Pfff, hamma Super-Bojan und diesen Wunderstürmer aus Brasilien. Heißt irgendwas mit K. Oder so Puyol (wird nicht jünger), Piqué, Abidal (muss man den Gesunheitszustand abwarten), Alves, Maxwell, Adriano wären nächstes Jahr die arrivierten im Kader. Botia +1 möcht ich auf jeden Fall haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. April 2011 Botia wäre eine günstige Variante. Junger Mann, der aber nun schon 2 volle PD-Saisonen hinter sich hat und definitiv Talent hat. Arbeiten sollte er noch etwas an seiner Kartenausbeute. Im Schnitt jedes 2te Spiel verwarnt zu werden ist doch etwas viel Da ich einfach mal davon ausgehe dass Milito den Verein verlassen wird, sollte man aber auch noch einen 2ten arrivierten Abwehrspieler holen. Hoffe dass Thiago heuer noch ein paar Einsatzmöglichkeiten bekommt. Am besten gleich nächstes Wochenende, wenn ich in Barcelona bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 Botia wäre eine günstige Variante. Junger Mann, der aber nun schon 2 volle PD-Saisonen hinter sich hat und definitiv Talent hat. Arbeiten sollte er noch etwas an seiner Kartenausbeute. Im Schnitt jedes 2te Spiel verwarnt zu werden ist doch etwas viel Außerdem hamma eine Rückkaufklausel, kostet uns wohl ein "Butterbrot". Kann man als Backup sicherlich probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Hm, jo seh halt in der Verteidigung die Lösungen intern, d.h. Rückkauf von Botía, Fontás hochziehen, damit wärn ma in der IV fertig. Evt. noch einen AV, wenn Maxwell geht dann auf jeden Fall, aber auch hier könnte man Montoya hochziehen. Im Sturm gibts in der Masia derzeit noch keine Jungs, die für den Sprung bereit wären, Nolito will ja wie es aussieht nicht verlängern. Jeffrén kannst leider nicht wirklich zählen, außer er bleibt mal fit, Bojan ähnlich und dann bleibt nur noch Afellay, der auch kein wirklicher Flügelstürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Sieht das im Video nur so aus oder war da wirklich NULL Kontakt zwischen Pepe und Alves? Und wenn nein -> is auch die Verletzungsabsicht ohne Kontakt theoretisch mit einer Karte zu ahnden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Botia wäre eine günstige Variante. Junger Mann, der aber nun schon 2 volle PD-Saisonen hinter sich hat und definitiv Talent hat. Arbeiten sollte er noch etwas an seiner Kartenausbeute. Im Schnitt jedes 2te Spiel verwarnt zu werden ist doch etwas viel is halt schon ein unterschied, ob man für barca oder gijon verteidigt. wo rollen wohl mehr gefährliche angriffe auf einen zu? Sieht das im Video nur so aus oder war da wirklich NULL Kontakt zwischen Pepe und Alves? Und wenn nein -> is auch die Verletzungsabsicht ohne Kontakt theoretisch mit einer Karte zu ahnden? zu letzterem: JA - auch mit rot. bearbeitet 29. April 2011 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts