mido456 Postinho Geschrieben 26. April 2011 Er ist weder verletzt noch gesperrt, muss ein familiäres Problem sein. Naja, er hat heute nach 10 Minuten das Individualtraining abgebrochen, da glaub ich schon an eine echte Verletzung. Und mal ehrlich, meine familiären Probleme würd jeder normale Mensch noch um eine Woche verschieben, und den Clasico spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. April 2011 Naja, er hat heute nach 10 Minuten das Individualtraining abgebrochen, da glaub ich schon an eine echte Verletzung. Und mal ehrlich, meine familiären Probleme würd jeder normale Mensch noch um eine Woche verschieben, und den Clasico spielen. Hab heute mich noch nicht informieren können. Jetzt hab ichs auch gelesen, eine Muskelverletzung. @Peps Stellungnahmen Da sind wirklich (für Peps Verhältnisse) einige heftige Aussagen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 Grande Pep :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2011 HEIL PEP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 Die PK mit Untertitel (CC-Funktion auswählen): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2011 War er besoffen? Find ich nicht so klass, dass er einen auf Mou macht. Entweder ihm flattern die Nerven, oder er hat sich sein (psychologisches) Meisterstück für diese 2 Spiele aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Ich finds riesig ehrlich gesagt, Mourinho (bzw. dessen Aussagen die ganze Saison über) die Meinung zu sagen, ohne dabei ausfällig zu werden. Würd ich nicht schaffen. Action -> Reaction halt. bearbeitet 27. April 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2011 http://www.espnstar.com/football/premier-league/news/detail/item614857/Arsenal-to-let-Fabregas-go/ zum ersten mal, dass ein möglicher verkauf nicht von seiten barcas, sondern von seiten arsenals ins gespräch gebracht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 http://www.espnstar....et-Fabregas-go/ zum ersten mal, dass ein möglicher verkauf nicht von seiten barcas, sondern von seiten arsenals ins gespräch gebracht wird. Die im Sommerschlussverkauf üblichen -50% und man hat eine Verhandlungsbasis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 Messi hat übrigens Muskelprobleme und dürfte gegen Sociedad nicht spielen. Katastrophe, dammit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Quelle The Sun, die habens von einem "Arsenal-Insider"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2011 Die im Sommerschlussverkauf üblichen -50% und man hat eine Verhandlungsbasis. Sind dir 35 Mille etwa zuviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. April 2011 Sind dir 35 Mille etwa zuviel? 35 Mio. Pfund. Dürften um die 40 Mio. Euro sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Sind dir 35 Mille etwa zuviel? Mind. 30 zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 Mind. 30 zuviel. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts