lamasia Postinho Geschrieben 31. März 2011 Pünktlich vor dem Villarrealmatch wird wieder das Thema Guiseppe Rossi hochgebracht... Pep soll recht angetan sein von ihm... Be möglichen neuen Abwehrzugängen schwirren auch unzählige Namen durch den Raum von Thiago Silva, über Sakho bis Vertonghen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2011 Schlussendlich werdens eh immer irgendwelche Anderen. Von den ganzen unter dem Jahr Gerüchten halt ich recht wenig. Vor allem IV find ich super, da wird derzeit wirklich jeder der bei einem halbwegs bekannten Verein gerade laufen kann mit uns in Verbindung gebracht. Aber, "Take one for the team" ist natürlich Naturgesetz. That's the spirit . Na, wünsch dir eh dassd ihn sehen kannst. Wobei Alves fast beeindruckender ist. Da suchst spätestens in der zweiten Halbzeit die Gruben die er mit seinen Wegen ausgehoben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2011 Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wenn man Angst hat, dass ein Spieler gegen Real fehlt, dann kann man ihn doch auch einfach auf die Tribüne setzen gegen Almería, dafür muss er sich ja nicht eine gelbe Karte absichtlich abholen. Da geht's doch eh nur um ein einziges Spiel, wo ist also der Unterschied, ob der Spieler auf der Tribüne freiwillig oder unfreiwillig sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Von barcastuff: Preciado: "I think Botia will return to Barcelona. He has a brilliant future. Difficult to believe they'd let this chance slip by." [ona fm] Preciado (coach Sporting): "Of Barça's academy I especially like Thiago and Bartra. They can give us the latter when they buy back Botia." Wär optimal, dazu noch Fontás hochziehen und es wären 4 Canterano-IVs nächste Saison im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. April 2011 Von barcastuff: Wär optimal, dazu noch Fontás hochziehen und es wären 4 Canterano-IVs nächste Saison im Kader. Botia gefällt mir persönlich sowieso sehr gut. Noch dazu haben wir soweit ich weiß eine 2 Mio. Euro Rückkaufklausel, da kann man für die Bank eigentlich nicht viel falsch machen. Grundsätzlich wär ich sogar mit Botia und Henrique für die Bank zufrieden, dazu noch Abidal und Busquets. Ich würd da gar keine so große Notwendigkeit sehen viel Geld für die IV auszugeben. Aber gut, bevor man es Arsenal in den Rachen wirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. April 2011 Ja mit Botia könnt ich mich auch anfreunden. Das einzige was mir an Botia nicht gefällt ist die Anzahl an Gelben Karten, die er einstreift. heur schon 11 Stück in 21 Spielen. Das ist sicher auch innerhalb der Liga ein Rekordwert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Ja mit Botia könnt ich mich auch anfreunden. Das einzige was mir an Botia nicht gefällt ist die Anzahl an Gelben Karten, die er einstreift. heur schon 11 Stück in 21 Spielen. Das ist sicher auch innerhalb der Liga ein Rekordwert.... also Pique kommt sicher auf eine ähnliche Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. April 2011 also Pique kommt sicher auf eine ähnliche Quote Nönö. Das täuscht. Pique hat letzte Saison 6 Gelbe und eine Rote bekommen und heuer bisher auch 6 Gelbe plus eine Gelb/Rote. Botia hält bei 10 Gelben letzte Saison und 11 Gelben (plus einer Roten) in der laufenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Nönö. Das täuscht. Pique hat letzte Saison 6 Gelbe und eine Rote bekommen und heuer bisher auch 6 Gelbe plus eine Gelb/Rote. Botia hält bei 10 Gelben letzte Saison und 11 Gelben (plus einer Roten) in der laufenden... ok, ich hatte nur den eindruck, weil er in den ersten 5 Spielen ca. 5 Gelbe Karten bekommen hat, offensichtlich hat er sich danach gebessert Finds aber generell nicht so schlimm wenn er ein paar mal Gelb bekommt, solange es taktische Fouls sind, und keine Sergio Ramos oder Pepe Doppelgänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. April 2011 Abidal besucht Team beim Training... http://www.fcbarcelona.cat/web/catala/galeries/futbol/temporada10-11/04/entrenaments/entrenaments/visita_abidal/galeria.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. April 2011 Die Ära von Erfolgscoach Josep Guardiola beim FC Barcelona könnte am Ende der nächsten Saison zu Ende gehen. Das deutete der 40-Jährige am Freitag an. „Ich glaube, meine Zeit hier in Barcelona geht dem Ende zu“, sagte Guardiola in einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender RAI.Die kommende Saison ist die vierte in Folge für Guardiola auf der Barcelona-Trainerbank. „Ich bin glücklich hier. Aber nach einer so langen Zeit bei einem solchen Club ist es nicht möglich, noch auf lange Sicht zu bleiben“, fügte der Barca-Trainer hinzu, dessen im Frühjahr verlängerter Kontrakt im Sommer 2012 ausläuft. Der spanische Tabellenführer gab dazu vorerst keine Stellungnahme ab. Quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. April 2011 Quelle: orf.at Dass er nicht ewig bleiben wird war doch eh schon immer klar. Oder warum hat er wohl nie einen langfristigen Vertrag unterzeichnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. April 2011 Maxwell und Pedro sollten grünes Licht bekommen, Messi ist noch fraglich. Fix nicht dabei sind Xavi (5 Gelbe), Abidal, Puyol und Bojan (wird wohl eine Woche ausfallen). Maxwell und Pedro fallen weiter aus. Bojan und Messi sind dafür im Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2011 Maxwell und Pedro fallen weiter aus. Bojan und Messi sind dafür im Kader... Spot on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2011 Dass er nicht ewig bleiben wird war doch eh schon immer klar. Oder warum hat er wohl nie einen langfristigen Vertrag unterzeichnet? Um nicht künstlich das Gefühl zu erzeugen dass dann eh für die nächsten 20 Jahre alles wunderprächtig ist und wir ein ums andere Mal Meister werden und um die CL spielen. Pep ist extrem intelligent und es steckt irgendwas hinter seinem Tun - da bin ich überzeugt davon. Desweiteren ist er sehr loyal und stellt nicht über den Club, eben nichtmal sich selbst. Und sollte er eines Tages weg sein, dann heul ich mir die Augen aus... und freu mich danach dass Luis Enrique übernimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts