Recommended Posts

Postinho

In den letzten 25 Spielen mit Busquets in der Startelf gabs ebensoviele Siege. Gegen Valencia war er der Spieler, der die meisten Bälle erobert hat. Dies zeigt eindrucksvoll seine Entwicklung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
'It's fantastic here! I'm working hard, training well and playing well in the minutes I've been getting in the first team. I feel like I've settled in now. The first 6 months I'm getting the chance to acclimatize to the club and life in general. In life and in football you get nothing for free. You have to work hard for it. The most important thing is that the positive feelings outweigh the rest.'

'I have to be patient. This is a gelled side, these guys have been playing together for years. But I enjoy every day here. Level during practice is so high that through training alone I'm already improving. You have to fight during each practice, show the people you're ready when they need you to be.'

'They're all very normal, nice guys. But it remains a question of patience. I assure you though that I'm enjoying every day here!'

Weils mal geheißen hat Affelay ist unzufrieden.

Dürfte die richtige Einstellung haben, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puyol und Valdes trainieren wieder voll mit dem Team. Könnten beide gegen Saragossa ihr Comeback geben. :super:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wunderbar. Wenn nichts mehr passiert sollten wir also gegen Arsenal bis auf den gesperrten Piqué in Bestbesetzung antreten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunderbar. Wenn nichts mehr passiert sollten wir also gegen Arsenal bis auf den gesperrten Piqué in Bestbesetzung antreten können.

Scheint fast so.

Die katalanischen Sportblätter gehen aufgrund des CL-Rückspiels von einer durchrotierten Mannschaft aus. Valdes soll vom Beginn an im Tor stehen. Und Messi auch Starter sein.

Bin schon gespannt. Hoffe dass sich das Team keine Blöße gibt und dass Afellay vl seine 2te Chance von Beginn an bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na da bin ich jetzt gespannt auf ihre antworten.

Eines möchte ich noch einfügen.. Ich verstehe Barca das man ihre Spieler ned gerne gratis hergibt aber was können wir dafür, dass die Regeln so behindert sind.. Warum sollte man sich eine chance entgehen lassen ein "Supertalent" zu holen und das für so wenig Geld.. Da wäre ja jeder Klub bescheuert sage ich mal.

Sowieso heisst es ja nicht automatisch, nur weil er von der Barca jugend kommt, dass er automatisch was wird.. Fran Merida bestes beispiel der ja besser als Fabregas galt aber wo kick der jetzt.. atletico und wie er sich dort macht weiss ich nicht aer sooo berauschend kanns ned sein.

:D nur schade das ich kein wort davon verstehe

musst auf "interaktives transkript" klicken, da is dann auf englisch. ;) is der button neben dem counter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Klassisch verschrien. Puyol fällt aus, Piqué gesperrt, d.h. gegen Arsenal mit einer komplett verhunzten Verteidigung. Naja, würd mit Abidal - Biscuits spielen, von Milito bin ich immer noch nicht überzeugt. Nachdem Walcott ausfällt könnt ja auch Maxwell möglicherweise etwas Ruhe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klassisch verschrien. Puyol fällt aus, Piqué gesperrt, d.h. gegen Arsenal mit einer komplett verhunzten Verteidigung. Naja, würd mit Abidal - Biscuits spielen, von Milito bin ich immer noch nicht überzeugt. Nachdem Walcott ausfällt könnt ja auch Maxwell möglicherweise etwas Ruhe haben.

Mit Puyol in der IV hätt ich mich schon bei weitem wohler gefühlt. Busi hat mich als IV bisher auch noch nicht überzeugen können. Aber was solls. Man muss jetzt das Beste daraus machen.

Pep pendelt derweil zwischen Krankenhaus und Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf alle Fälle wil ich Mascherano so spielen sehen wie gegen Saragossa. :super:

Bei dem Strahl den Masch beim Schuss drauf hat (und zb auch Keita) frag ich mich warum bei uns gerade gegen so massierte Abwehreihen wie gegen Saragossa nicht öfters mal aus der Distanz draufgehalten wird.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.arsenal.c...-face-barcelona

anscheinend nichts als ein mind game von Wenger mit van Persies Verletzungsdauer, wird so natürlich bedeutend schwieriger für euch...

Ist schon ok so, gibts später wenigstens nichts zu sudern. Ideal wärs ja wenn beide in Bestbesetzung antreten könnten, aber leider spielts das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das mit Van Persie war mir sowieso klar... macht das Kraut jetzt aber auch nicht fett. Gewinnen müssen wir so oder so! Vamos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tenerife 1-4 Barcelona B :allaaah:

0-1 Edu Oriol 22'

0-2 Nolito 41'

0-3 Nolito 79'

0-4 Nolito 81'

1-4 Nino 86'

Ich kann nicht schlafen wegen morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten