Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 LAW FIRM :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel schlimmer ist eher, das du den Typen überhaupt im Roster hast. Der kann nämlich nix und das zeigt er Woche für Woche.. irgendwie hab ich generell probleme mit WR muss ich zugeben... hab noch ncit wirklich n rezept gefunden wie ich da solide punkte mache jede woche und mit meinen picks dieses jahr hat ich auch teilweise geile stats... so wie colston ohne TD 7 wochen lang oder so lol... weiß aber ehrlich gsagt auch nicht wieso ich grad tate gnommen hab lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 edit: streich das mit den WR problemen xD nate washington 72 yard touchdown grade xD immerhin mal xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2010 wah, die titans sind so ein schmutziges team, unglaublich, jedes jahr das gleiche da kannst nur hoffen, dast halbwegs ohne gröbere verletztungen drüber kommt nickey ejected legt dem ref eine auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) TD-Paß Jackson... Wer hätte das gedacht EDIT: Und dann noch die 2 point Conversion nachgelegt EDIT2: Favre kommt heut wohl nimmer... bearbeitet 31. Oktober 2010 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 auuu das hat ziemlich schmerzhaft ausgschaut xD... chargers 8 punkte vorne... scheinbar den extra punkt nicht geschafft? wird zumindest nicht auf nfl angezeigt... wär generell 8 statt 9 ziemlich bitter lol... sollten die titans das jetzt ausgleichen und gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Woody :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 erm... law firm rennt ihn zur 1 yard line und dann machen sie 2!!!! quarterback goalline sneaks? wtf... playcalling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 erm... law firm rennt ihn zur 1 yard line und dann machen sie 2!!!! quarterback goalline sneaks? wtf... playcalling? Vikings ohne Timeouts - Drain the Clock und dann haben die Vikings im worst case an der eigenen 2YD Line und haben 1 Minute um mit Jackson übers ganze Feld zu marschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 Vikings ohne Timeouts - Drain the Clock und dann haben die Vikings im worst case an der eigenen 2YD Line und haben 1 Minute um mit Jackson übers ganze Feld zu marschieren. ... 10 punkte vorsprung mit nem td und da isn quarterbacksneak unter umständen sogar gfährlicher wegen fumble... ich mein schon klar, dass wenn sies nicht schaffen die vikings auch kaum ne chance haben, aber gib den ball doch dem running back man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ... 10 punkte vorsprung mit nem td und da isn quarterbacksneak unter umständen sogar gfährlicher wegen fumble... ich mein schon klar, dass wenn sies nicht schaffen die vikings auch kaum ne chance haben, aber gib den ball doch dem running back man In 3 Minuten schaff ich halt eher einen TD und einen Onside Kick -> FG als in 1 Minute einen Drive für 60-70YD's ohne Timeout... Aber is ja wurscht, vielleicht erklärt uns ja Aaron Schatz in ein paar Tagen was die richtige Entscheidung war wenns um Statistik geht Pats win und das is auch gut so, wir brauchen Home Field Advantage.. Wie gehts eigentlich Larry Maroney bei den Donkeys? bearbeitet 31. Oktober 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2010 Philip Rivers - 2649 passing yds most yds through first eight games by any qb ever (damit natürlich immer noch on pace marinos rekord zu brechen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2010 Ich war mir selten einer Niederlage so sicher wie heute..und dann 9:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2010 Tolle Pats! Tollere Packers und tollste Saints! Und schön, dass die Chargers auch noch gewinnen können... Einzig die Cowboys sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2010 Ohne gespielt zu haben vom 4. auf den 2. Platz in der Conference. So stell ich mir das vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts