Recommended Posts

im sinne des spiels kann man nur auf eine romo wunderheilung hoffen.

ich verstehe nicht, dass man einen back up hat der 2 jahre nicht gespielt hat.

Seh ich auch so. Ohne Romo könnte das noch ein sehr bitterer Abend werden für Dallas, die Giants D sehr beeidruckend bislang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Du weißt aber schon, was Back-up bedeutet? :D 2 Jahre is für einige noch wenig.

ja klar, ich verstehe es ja auch bei den anderen nicht, da muss man halt hin und wieder den back upran lassen wen es der spielstand erlaubt. ich mein football ist ja kein sport, wo verletzuingen unüblich sind. bauen ein stadion um was ich wieviele milliarden und dann haben sie keinen gscheiten ersatz für nen qb, halt schwer zu verstehen.

btw die 2 puls 4 maxln schauen fertig aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ja klar, ich verstehe es ja auch bei den anderen nicht, da muss man halt hin und wieder den back upran lassen wen es der spielstand erlaubt. ich mein football ist ja kein sport, wo verletzuingen unüblich sind. bauen ein stadion um was ich wieviele milliarden und dann haben sie keinen gscheiten ersatz für nen qb, halt schwer zu verstehen.

Wird eh getan. Nur is die NFL eine Liga, die das nun einmal nicht wirklich erlaubt. Blowouts gibt's selten, normal sind's 3-13 Punkte Unterschied. Die wenigstens Spiele sind vor dem 4. Viertel entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wird eh getan. Nur is die NFL eine Liga, die das nun einmal nicht wirklich erlaubt. Blowouts gibt's selten, normal sind's 3-13 Punkte Unterschied. Die wenigstens Spiele sind vor dem 4. Viertel entschieden.

da hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

rwEb4.png

:lol::love:

Giants Win 2/10 @3 -> $$$ Und ich hab natürlich vorher gewusst, dass sich Romo verletzt. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Unfassbar was die Boys derzeit abziehen.

Haben eigentlich in bisher jedem Spiel die Chance gehabt zu gewinnen und stehen aber mit 1-5 da.

Schlimm! Nein, chargeresk! :nein:

Und das Romo vielelicht für den Rest der saison ausfällt toppt das ganze noch...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und das Romo vielelicht für den Rest der saison ausfällt toppt das ganze noch...

6 - 8 Wochen laut nfl.com, also könnten sich noch 1 oder 2 Spiele ausgehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 - 8 Wochen laut nfl.com, also könnten sich noch 1 oder 2 Spiele ausgehen :feier:

Was sich auch sehr viel bringen wird, wenns dann ~ 4-10 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten