Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah vorher will MacDaniels Madden spielen und jetzt hat er nicht die Eier dazu.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tjo wer nicht lesen kann..

tjo, wenn ma halt nur die puls4 vorschau sieht und hier nie reinschaut icon6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Orton ist eigentlich eh gar ned so schlecht, bis auf die Int halt, dennoch für mich ein solider Starting QB der eigentlich unter Wert verkauft wird... wieso die Tebow geholt haben, weiß der Geier :ratlos:

Hehe ich find dich leiwand, bei dir braucht man nur einmal eine halbweigs akzeptable Leistung bringen und all der scheiß den man jemals gespielt hat ist vergessen.

Du solltest Mentalcoach vom Dober/Katzer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich find dich leiwand, bei dir braucht man nur einmal eine halbweigs akzeptable Leistung bringen und all der scheiß den man jemals gespielt hat ist vergessen.

Ganz unrecht hat er da nicht. Der Orton spielt schon ganz brav seit er bei Denver ist. P. Manning wird er wohl keiner mehr, aber Top10 QB bei vernünftiger O-Line ist durchaus drinnen.

Top 5 wenn er öfters sowas macht.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal? WTF? Wie kommst du auf einmal?? Angefangen bei den Bears als er Grossman ersetzte und dort das QB-Problem der Bears löste (hatte richtig gute Statistiken was ich noch weiß) dann der Trade zu Denver gegen Cutler und mMn sahen die Broncos bis Anfang dieser Saison als Gewinner des Trades aus (!!) Aber da sich Cutler jetzt gefangen hat und richtig gut Spielt, ists ziemlich ausgeglichen, dennoch Orton zeigt in Denver das was er schon bei den Bears gezeigt hat...

Der Herr kann was, das muss man einfach so akzeptieren, leider wird er oft unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz unrecht hat er da nicht. Der Orton spielt schon ganz brav seit er bei Denver ist. P. Manning wird er wohl keiner mehr, aber Top10 QB bei vernünftiger O-Line ist durchaus drinnen.

Top 5 wenn er öfters sowas macht.

Langfristig Top 10 lass ich mir noch einreden, aber dieses Jahr muss er erstmal auf eine vernünftige Pass D# treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir froh, dass es heuer nicht gegen die Pats geht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einmal? WTF? Wie kommst du auf einmal?? Angefangen bei den Bears als er Grossman ersetzte und dort das QB-Problem der Bears löste (hatte richtig gute Statistiken was ich noch weiß) dann der Trade zu Denver gegen Cutler und mMn sahen die Broncos bis Anfang dieser Saison als Gewinner des Trades aus (!!) Aber da sich Cutler jetzt gefangen hat und richtig gut Spielt, ists ziemlich ausgeglichen, dennoch Orton zeigt in Denver das was er schon bei den Bears gezeigt hat...

Der Herr kann was, das muss man einfach so akzeptieren, leider wird er oft unterschätzt!

In seiner letzten Chicago Saison hatte er 18 TD / 12 INT / 5 FumbleLost / 27 Sacks / 3000 Passing Yards / 58.5 Completion % -> Bottom 10 QB

Von seinem Rookie Jahr will ich gar nicht anfangen..

Letztes Jahr bei Denver war okay, aber wie gesagt, ich wart ab bis er mal gegen eine gute Pass D# was zeigt.

Dann sind wir froh, dass es heuer nicht gegen die Pats geht. :feier:

Aso? Spielen die Donkeys nicht Playoffs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten