holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. September 2010 Polamalu gerade im Stile des "Air-Bus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2010 Perfektes Ende. Maria. Wieso? Die Pats haben in dieser Saison eine Top D# die im letzten Spiel nachdems e schon entschieden war eigentlich nicht mehr wirklich geblitzt hat und das ganze nur mehr nachhause gebracht hat. Als sie noch richtig gespielt haben hatten die Bengals genausowenig zu melden wie jetzt gegen die Ravens. Klaaaaaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Perfektes Ende. Maria. Ma wieso fängt er den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Klaaaaaar. Kannst dirs ja anschauen, am Ende wurde nur mehr Coverage gespielt Aber ich freu mich schon auf deine Ravens nach der Bye-Week, wird lustig wenn Flacco sich nicht gewaltig verbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 Da Beaaaaaaaaaaaars win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2010 Kannst dirs ja anschauen, am Ende wurde nur mehr Coverage gespielt Aber ich freu mich schon auf deine Ravens nach der Bye-Week, wird lustig wenn Flacco sich nicht gewaltig verbessert Viel schlimmer kann's ned werden. Und mit Reed, Foxworth, Cody und Kruger wird die D wohl auch nicht schlechter werden. Du konzentrier dich mal auf die Jets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Bears Gayboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2010 Meints wohl alle Jay . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2010 TD M.Tolbert 2 yd. run Drive: 6 plays, 74 yards in 3:14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Pats lookin' good Soviel zu Revis bekommt nie Safety Help Ohne den wärs wohl 7-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 Meints wohl alle Jay . Bears, Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Tom "The Vampire" Brady :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2010 Jawoi. Brady TD or Bust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2010 Seattle bitte so weitermachen, in 10 Minuten einen TD nullified wegen Offensive Holding, eine INT in der Endzone zugelassen und dann noch einen muffed Catch beim Punt an der eigenen 13. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Hui da wird wohl bald wer gecutted... 3 missed FG's in 2 Spielen bearbeitet 19. September 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts