Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 so tolle superchargers wann is preseason? 2012 - 2011 wird nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2010 Zur Abwechslung Bradshaw Fumble 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2010 mathews mit dem schwarzen visier wie ein junger LT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 mathews mit dem schwarzen visier wie ein junger LT Trotzdem ziemlicher Bust (bis jetzt) - Für den hohen Draft Pick so wenig Impact zu bekommen is ziemlich unlustig. Aber gut die Erwartungen waren halt auch ziemlich hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2010 #12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 RIP 2010 Chargers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2010 Passendes Ende für die Chargers Season. Verpasst Cason den Snap ... Jets @ Chiefs Ravens @ Colts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 Passendes Ende für die Chargers Season. Verpasst Cason den Snap ... Jets @ Chiefs Ravens @ Colts Die Jags können theoretisch noch reinkommen.. Aber die Jets in KC verlieren zu sehen wär besonders schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Jags können theoretisch noch reinkommen. Und die Ravens könnten theoretisch noch die AFC North gewinnen. Wird beides nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Fühlt sich zwar wegen MJD und Andre ein wenig schmutzig an, aber : Eli gewinnt für mich die Dynasty. Die Niederlage der Chokers ist da natürlich nur eine gern gesehene und unerwartete Beigabe. bearbeitet 26. Dezember 2010 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Dezember 2010 Fühlt sich zwar wegen MJD und Andre ein wenig schmutzig an, aber : Eli gewinnt für mich die Dynasty. Ah, ich wusste ich hatte was vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2010 und die nächste Eli INT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2010 und die nächste Eli INT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2010 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Eli gewinnt für mich die Dynasty. Seitdem hat der Irre übrigens 3 Ints produziert, Roddy und DeSean negativ und der nevermore gewinnt noch.... Wie wärs mit knien du Dodl, in 17 Sekunden wirst wohl keine 4 TDs mehr schaffen... bearbeitet 27. Dezember 2010 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts