nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) New England Green Bay so tolle spiele.... Aber auch nur für die Patriots. Könnte Jets bzw. Bears Ausmaße annehmen. Quelle surprise! Und was kommt danach? Jets at Burgh Die ultimative QB Woche. Flynn, Grossman, Skelton, Tebow, Webb ... + Sanchize und Clausen. Toll wird's. bearbeitet 19. Dezember 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hoff wirklich, die Pats haben heute etwas Mitleid. Die POs hab ich eh schon abgeschrieben..irr eigentlich mit der Mannschaft das nicht zu schaffen, aber gut ohne Run Game ists halt nicht so einfach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hoff wirklich, die Pats haben heute etwas Mitleid. Die POs hab ich eh schon abgeschrieben..irr eigentlich mit der Mannschaft das nicht zu schaffen, aber gut ohne Run Game ists halt nicht so einfach.. kommt drauf an was BB macht, lässt er wie letzte Woche 30min football spielen oder 60min wie gegen die Jets Aber da ich nicht glaub dass er auf die Packers auch so nen Hass hat wie auf die Jets, wirds schon nicht so schlimm werden und ab nem gewissen Punkt wird wohl Hoyer spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich kenn den noch kommenden Schudle ja nicht, aber wieso sollten die Packers die PO schon abschreiben???? Heute ist nur ein Sieg gegen die Cheatriots wichtig, dann ist man mit Philly oder den NYG wieder gleich auch bei 9-5, dann ist alles noch drin! edit: Heute ists richtig lässig. Die Saints mein 2tes Lieblingsteam in der NFL können den Steelers dem anderen Lieblingsteam von mir die PO endgültig sichern.... Wie geil ist das denn bitte! Saints win gegen Baltimore und Steelers sieg gegen Jets = Sichere Playoffs für die Steelers und 99,999% Playoffs für die Saints ! bearbeitet 19. Dezember 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2010 @AdamSchefter Chiefs QB Matt Cassel still not cleared to start yet. As one observer in Dome just texted, "Warmups weren't pretty." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 @AdamSchefter Chiefs QB Matt Cassel still not cleared to start yet. As one observer in Dome just texted, "Warmups weren't pretty." Wer ist denn der 2te QB der Chiefs? Ich hoffe die haben die Flasche von letzten mal hinausgeworfen und irgendeinen FA geholt (wenn das noch möglich ist... kenn mich da nicht so gut aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich kenn den noch kommenden Schudle ja nicht, aber wieso sollten die Packers die PO schon abschreiben???? Heute ist nur ein Sieg gegen die Cheatriots wichtig, dann ist man mit Philly oder den NYG wieder gleich auch bei 9-5, dann ist alles noch drin! na ja solange es nicht mehr ist,matt flynn wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich kenn den noch kommenden Schudle ja nicht, aber wieso sollten die Packers die PO schon abschreiben???? Heute ist nur ein Sieg gegen die Cheatriots wichtig, dann ist man mit Philly oder den NYG wieder gleich auch bei 9-5, dann ist alles noch drin! Pats, Giants und Bears haben die Packers noch. die letzten beiden aber glaub ich @ home. abschreiben deshalb, weil die Bears heute gegen die Vikings die division ziemlich sicher haben werden und es für die wildcards auch recht eng werden wird für die Packers... Zum heutigen Spiel, mit Flynn wird man in Foxborough keine Chance haben @AdamSchefter Chiefs QB Matt Cassel still not cleared to start yet. As one observer in Dome just texted, "Warmups weren't pretty." Cassel is active http://blogs.nfl.com/2010/12/19/chiefs-qb-cassel-returns-to-action-vs-rams/?module=HP_headlines2col 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Cassel is active http://blogs.nfl.com/2010/12/19/chiefs-qb-cassel-returns-to-action-vs-rams/?module=HP_headlines2col jo, das ist eh schon ne stunde bekannt aber das sagt halt nichts aus ob er auch starter ist More likely, Brodie Croyle will draw the start with Cassel as the emergency option. Adam Schefter Cassel no guarantee to start here. Gametime decision will be made right at game time. He and Croyle alternating in warmups. bearbeitet 19. Dezember 2010 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 für alle dies nicht wissen bears ad vikings mng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 cassel der starter in kansas city 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Rexism :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2010 cassel der starter in kansas city und picked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich gratulier dem Rieder mal zum Keeper Finale. bearbeitet 19. Dezember 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Touchdown Chiefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts