Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich wollt damit nur ausdruecken, dass bei Mannschaften wie Bills oder 49ers (fast) egal ist, ob man zu Hause spielt oder nicht, während gerade gegen Pats/Falcons dies schon einen ziemlichen Unterschied macht. Und die schwere des Schedule richtet sich ja nicht nur danach, ob wer 3-9 oder 6-6 is, z.B. ist es normalerweise sicher sehr schwer gegen die Cowboys zu gewinnen, GB hatte da Glueck dass man die hatte wie die völlig am Sand waren, danach ja auch die Entlassung von Williams. Jetzt sind die Cowboys, trotz 4-8 ein sehr unguter Gegner.

Stimmt genau, und genau aus dem Grund finde ich den Packers-Schedule nur durchschnittlich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

qft!!! und dazu noch egal welche sportart.... gottseidank redet er bei nhl net soviel mit :smoke:

er hat aber recht was die packers schedule betrifft,wo er nicht recht hat und deswegen der realitätsverweigerer ist die einschätzung der packersstärke in der nfc.

wenn man die spiele der packers auswärts gegen die nach dem record besten nfc teams gesehen hat und diese wurden nur deswegen verloren weil man fehler um fehler begangen hat.

in chicago 17 strafen und man verliert trotzdem nur mit 3 punkten in atlanta ein 7 punkte geschenk von unserem coaching stuff ein fumble an der 1 yardlinie und noch 2,3 katastrophenfehler und man verliert trotzdem nur mit 3 punkten.

ich nehme es ja keinen übel wenn man die packers nicht so interessiert verfolgt wie ich aber man sollte mehr über die packers wissen als nur den boxscore zu verfolgen.

zum abschluss noch meine prognose für den rest der packerssaison man schliesst die letzten 4 spiele mit 3-1 ab geht mit 11-5 als nr 2 der nfc in die playoffs wo man trotzalledem in den sb einzieht und dort gegen new england,pittsburgh oder ravens verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na hoffentlich hast du PO-technisch mal recht, könnte nämlich noch enger werden als ihnen lieb ist...

Packen sie die Bears dann bin ich optimistisch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er hat aber recht was die packers schedule betrifft,wo er nicht recht hat und deswegen der realitätsverweigerer ist die einschätzung der packersstärke in der nfc.

wenn man die spiele der packers auswärts gegen die nach dem record besten nfc teams gesehen hat und diese wurden nur deswegen verloren weil man fehler um fehler begangen hat.

in chicago 17 strafen und man verliert trotzdem nur mit 3 punkten in atlanta ein 7 punkte geschenk von unserem coaching stuff ein fumble an der 1 yardlinie und noch 2,3 katastrophenfehler und man verliert trotzdem nur mit 3 punkten.

ich nehme es ja keinen übel wenn man die packers nicht so interessiert verfolgt wie ich aber man sollte mehr über die packers wissen als nur den boxscore zu verfolgen.

zum abschluss noch meine prognose für den rest der packerssaison man schliesst die letzten 4 spiele mit 3-1 ab geht mit 11-5 als nr 2 der nfc in die playoffs wo man trotzalledem in den sb einzieht und dort gegen new england,pittsburgh oder ravens verliert

Well played :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Die Wahrheit liegt wie immer am Feld und im Jänner wissen wir dann wer bzgl. der Packers Stärke recht hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na hoffentlich hast du PO-technisch mal recht, könnte nämlich noch enger werden als ihnen lieb ist...

Packen sie die Bears dann bin ich optimistisch. :)

das auf jeden fall,man muss endlich aufhören die spiele herzuschenken gewinnen tuns fast immer souverän und verlieren immer ums arschlecken.

Well played :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Die Wahrheit liegt wie immer am Feld und im Jänner wissen wir dann wer bzgl. der Packers Stärke recht hatte ;)

logisch,ich habe mich ja deswegen so weit aus dem fenster gelehnt damit der kleine arrogante stein wieder was zum lachen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

logisch,ich habe mich ja deswegen so weit aus dem fenster gelehnt damit der kleine arrogante stein wieder was zum lachen hat.

Darüber lach ich doch gar nicht, ich lach weil ich den fett markierten Teil so ähnlich zum User Nussi gesagt hab und jetzt wirfst du mir das an den Kopf (zurecht, denn ich hab sicher nicht alle Packers Spiele gesehen, meistens sogar nur im Red Zone Channel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darüber lach ich doch gar nicht, ich lach weil ich den fett markierten Teil so ähnlich zum User Nussi gesagt hab und jetzt wirfst du mir das an den Kopf (zurecht, denn ich hab sicher nicht alle Packers Spiele gesehen, meistens sogar nur im Red Zone Channel)

ok sorry dann habe ich das ganze falsch interpretiert mich hat einfach nur verwundert das du atlanta klar über die packers stellst obwohl die im eigenen stadion bei nur der hälfte der katastrophenfehler keine chance gehabt hätten.

das spiel tut mir richtig weh weil bei einem sieg wäre der # 1 seed drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sorry dann habe ich das ganze falsch interpretiert mich hat einfach nur verwundert das du atlanta klar über die packers stellst obwohl die im eigenen stadion bei nur der hälfte der katastrophenfehler keine chance gehabt hätten.

das spiel tut mir richtig weh weil bei einem sieg wäre der # 1 seed drinnen gewesen.

Mir tut jede Niederlage weh, waren allesamt komplett unnötig (Miami hab ich zugegebenermaßen nicht gesehen). Aber ja, Falcons wären locker zu biegen gewesen, mal wieder selbst geschlagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

peyton hillis fehlen noch 34 oder 38 yards oder so um der erste weiße running back seit 1985 zu werden, der 1000 yards rushing hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sollte er locker schaffen!

Generell, die Pro Bowl dürfte ihm auch nicht mehr zu nehmen sein... :super:

Wenn wir schon dabei sind:

AFC:

Foster

Hillis

Charles

Eventuell MJD noch...

NFC:

Peterson

Turner

Bradshaw/Jackson

QB und WR würde ich derzeit die nehmen:

AFC:

Brady

Rivers

Cassel/Manning

&

Wayne

Bowe

AJohnson/Lloyd

NFC:

Rodgers

Vick

Brees/Ryan

&

White

Jennings

CJohnson/Nicks

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten