Recommended Posts

aBorable

Ich mein bei Pass-Interference also dem Call der eigentlich hätte kommen MÜSSEN stehen wir bei first down an der 2 yard line, mit 29 Sekunden auf der Uhr.... das hätten wir zu 70-80 % geschafft wage ich mal zu behaupten.

So eine Strafe nicht zu sehen, das ist einfach ich könnte keine ahnung was, ich bin gerade am auszucken ^^

edit: Illegal Contact??? gut, kann sein das mir der Unterschied nicht wirklich klar ist, das muss ich zugeben, aber wenn der WR das EI bekommt, sich gerade freiläuft und der Defender zieht ihm am Trikot so das er hinfliegt.... wieso ist das Illegal contact und nicht Pass-Interference????

edit2: Meiner Regelaufassung nach ist es nur Ilegalcontact wenn Sanders nicht der WR ist auf den gespielt wird, in dem Fall war der Pass auf Sanders aber schon gespielt oder?

Ball war beim Vergehen noch nicht in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ball war beim Vergehen noch nicht in der Luft.

mMn schon, habs 2-3 mal gesehen und der Ball war meiner meinung nach schon in der Luft als Sanders gezogen wurde... bzw was zumindest in der Luft als Sanders noch gezogen worden ist... ist ne Frage von bruchteilen von Sekunden gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich nehm an das pats packers spiel wird recht einseitig, trotzdem bin ich gespannt auf das matchup clay matthews gegen tom brady... brady wird generell recht wenig gesackt und hat generell viel zeit in der pocket... bin gespannt ob sie auf shcnelle spielzüge umsteigen oder ob brady generell viel unter druck gerät heute... könnte unter umständen das duell mvp gegen defensive player of the year werden.... der einzige der mir jetzt sonst von den stats her direkt ins auge gefallen wäre, wäre deangelo hall gewesen wobei der halt 4 ints allein gegen cutler in dem einen spiel hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wow... was für n beginn... der typ hat auch eier... gewinnt den toin coss. entscheidet sich zu kicken und dann macht er nen onside kick... ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

sollen wir uns jetzt auch über den schiri aufregen wie die stealers heute? :glubsch:

ne ernsthaft, ich will jetzt bitte einen ordentlichen drive haben...

ok, das nehm ich auch hahahahahhahahahahahhahahaha :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt klauen uns die Refs schon die INTs :facepalm:

:lol: Die Penalty nicht zu geben wäre eine riesige Frechheit gewesen

Tja, brav gespielt, viel besser als erwartet, kaufen kann man sich halt nix drum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

mMn schon, habs 2-3 mal gesehen und der Ball war meiner meinung nach schon in der Luft als Sanders gezogen wurde... bzw was zumindest in der Luft als Sanders noch gezogen worden ist... ist ne Frage von bruchteilen von Sekunden gewesen....

Wichtig is wann das Foul beginnt. Wenn z.B. ein O-Liner den Verteidiger 1 yard vor der eigenen Endzone zum Halten beginnt und in dann in der Endzone endgültig niederreisst gibt's kein Safety, weil das Foul ausserhalb der Endzone begonnen hat.

Dan Connolly >>> DeSean Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten