Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich traus mich ja fast nicht sagen, aber die sind mittlerweile fast schon auf 2007er-Niveau... ballgame. wenn KC die nächsten paar wochen weiter so auftritt bin ich zuversichtlich Casell sollte doch nächste Woche schon wieder spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2010 Casell sollte doch nächste Woche schon wieder spielen oder? du siehst das match nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Findest sie schlechter oder besser als 2007??? Casell sollte doch nächste Woche schon wieder spielen oder? Croyle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 du siehst das match nicht oder? Rennt nebenbei aber Cassel hatte doch eine Blinddarm OP und sollte für den Start nächste Woche zur Verfügung stehen und demnach spielen die Chiefs sicher nicht so bescheiden wie heute - Oder siehst du das anders? Findest sie schlechter oder besser als 2007??? Die '07 Pats sind konstant schlechter geworden umso länger die Saison gedauert hat (auch weil sie teilweise verdammt alt waren) und bei den '10 Pats ists genau umgekehrt - Gefällt mir um EINIGES besser. Croyle spielt. Jo aber doch nicht den Rest der Season? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2010 Rennt nebenbei aber Cassel hatte doch eine Blinddarm OP und sollte für den Start nächste Woche zur Verfügung stehen und demnach spielen die Chiefs sicher nicht so bescheiden wie heute - Oder siehst du das anders? cassel sollte nächste woche wieder da sein ja, nur glaub ich kaum dass er in der defense spielen wird die total desolat wirkt... das ist einfach in allen belangen ne katastrophale leistung der chiefs bisher, nicht nur auf der QB position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2010 donkeys -4 turnover #4 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2010 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2010 Casell sollte doch nächste Woche schon wieder spielen oder? da wär ich mir nicht sicher recht viel vergleichswerte hab ich nicht gefunden, aber das steht zb im nfl.com artikel: Pittsburgh Steelers quarterback Ben Roethlisberger underwent an appendectomy four days before the 2006 season opener. He returned to play in a Week 2 game -- 15 days after the surgery -- and his passer ratings in that and the following contest -- 38.7 and 30.7 -- were among the six worst of his career. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 cassel sollte nächste woche wieder da sein ja, nur glaub ich kaum dass er in der defense spielen wird die total desolat wirkt... das ist einfach in allen belangen ne katastrophale leistung der chiefs bisher, nicht nur auf der QB position Spielen aber nur mehr gegen 1 wirkliche Offense und das ist die in der letzten Woche (gegen die Raiders) - Sollte also nicht so schlimm werden, vorallem wenn ich Offense technisch mithalten kann spielt sichs auch in der D# leichter weil man nicht die ganze Zeit am Feld ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Rennt nebenbei aber Cassel hatte doch eine Blinddarm OP und sollte für den Start nächste Woche zur Verfügung stehen und demnach spielen die Chiefs sicher nicht so bescheiden wie heute - Oder siehst du das anders? Die '07 Pats sind konstant schlechter geworden umso länger die Saison gedauert hat (auch weil sie teilweise verdammt alt waren) und bei den '10 Pats ists genau umgekehrt - Gefällt mir um EINIGES besser. Jo aber doch nicht den Rest der Season? Stimmt, diesmal ist es diametral. Gefällt mir auch besser! Und nächste Woche, schwer zu glauben, wie gifl geschrieben hat, glaube übernächste Woche.. Pats heute übrigens Cards verarschen Broncos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Ach Gott - Matt is doch keine Pussy wie der Rapelisburger - Aber das könnt den Chiefs kann schön zu schaffen machen im Playoff Race.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei den QBs von den Cards muessen halt solche Plays fuer TDs her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2010 Was fuehrt eig Seattle so auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Was fuehrt eig Seattle so auf Nix, they suck, für mich eines der schlechtesten Teams in der NFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2010 McCourty with a rib injury. Questionable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts