Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 2 point convo failed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2010 BILLS WIN! Bears win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 könntest du mal ne zusammenfassung machen wer bei dir noch im rennen ist? irgendwie hab ich den überblick verloren wenn chargers und vikings schon raus sind (vor allem "lange") Gern Aus dem Rennen: Miami, Buffalo, Cleveland, Cincy, Houston, Jacksonville, San Diego, Oakland, Denver, Washington, Dallas, Chicago, Minnesota, Detroit, Tampa Bay, Carolina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2010 Browns gehören alle hergefotzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 Thomas steht mit dem ball in der Endzone und weiß nichtmal wie er dahin gekommen ist .... der geht einfach weil er denk es ist aus in richtung Endzone und aufeinmal hat der das Ei in der Hand... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 Gern Aus dem Rennen: Miami, Buffalo, Cleveland, Cincy, Houston, Jacksonville, San Diego, Oakland, Denver, Washington, Dallas, Chicago, Minnesota, Detroit, Tampa Bay, Carolina hahaha okay interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDEEEEEEEEEEEEEEEEEE RIGHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2010 Folk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. November 2010 hahaha okay interessant schon vor allem für die teams, die heute abend dann division leader sind, schauts schon sehr aussichtslos aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2010 Wer auch immer #55 bei den Jets is, er hat sie grad vor einer Niederlage bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 Donkeys schon vor allem für die teams, die heute abend dann division leader sind, schauts schon sehr aussichtslos aus Verbleibender Schedule mein Lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 komm schon browwwns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2010 Browns haben die JAX/HOU Partie gesehen. Donkeys Verbleibender Schedule mein Lieber Wenn's nach dem ging wären die Pats schon ausm Super Bowl Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 Sanchize Punted Wenn's nach dem ging wären die Pats schon ausm Super Bowl Rennen. Kommt drauf an, wenn sie heute gewinnen leben die Chancen auf den #1 Seed noch, ansonsten geb ich dir Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Tie, Tie, Tie, Tie, Tie, Tie, Tie, Tie, Tie!!!! ist mal meine fromme einschätzung..... edit: Gut Sanchez kann doch was.---- bearbeitet 14. November 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts