Recommended Posts

Fanatischer Poster

Viel schlimmer ist eher, das du den Typen überhaupt im Roster hast.

Der kann nämlich nix und das zeigt er Woche für Woche..

irgendwie hab ich generell probleme mit WR muss ich zugeben... hab noch ncit wirklich n rezept gefunden wie ich da solide punkte mache jede woche und mit meinen picks dieses jahr hat ich auch teilweise geile stats... so wie colston ohne TD 7 wochen lang oder so lol... weiß aber ehrlich gsagt auch nicht wieso ich grad tate gnommen hab :ratlos: lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wah, die titans sind so ein schmutziges team, unglaublich, jedes jahr das gleiche

da kannst nur hoffen, dast halbwegs ohne gröbere verletztungen drüber kommt

nickey ejected

legt dem ref eine auf

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TD-Paß Jackson... Wer hätte das gedacht

EDIT:

Und dann noch die 2 point Conversion nachgelegt :lol:

EDIT2:

Favre kommt heut wohl nimmer...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

auuu das hat ziemlich schmerzhaft ausgschaut xD...

chargers 8 punkte vorne... scheinbar den extra punkt nicht geschafft? wird zumindest nicht auf nfl angezeigt... wär generell 8 statt 9 ziemlich bitter lol... sollten die titans das jetzt ausgleichen und gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

erm... law firm rennt ihn zur 1 yard line und dann machen sie 2!!!! quarterback goalline sneaks? wtf... playcalling?

Vikings ohne Timeouts - Drain the Clock und dann haben die Vikings im worst case an der eigenen 2YD Line und haben 1 Minute um mit Jackson übers ganze Feld zu marschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vikings ohne Timeouts - Drain the Clock und dann haben die Vikings im worst case an der eigenen 2YD Line und haben 1 Minute um mit Jackson übers ganze Feld zu marschieren.

... 10 punkte vorsprung mit nem td und da isn quarterbacksneak unter umständen sogar gfährlicher wegen fumble... ich mein schon klar, dass wenn sies nicht schaffen die vikings auch kaum ne chance haben, aber gib den ball doch dem running back man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

... 10 punkte vorsprung mit nem td und da isn quarterbacksneak unter umständen sogar gfährlicher wegen fumble... ich mein schon klar, dass wenn sies nicht schaffen die vikings auch kaum ne chance haben, aber gib den ball doch dem running back man

In 3 Minuten schaff ich halt eher einen TD und einen Onside Kick -> FG als in 1 Minute einen Drive für 60-70YD's ohne Timeout...

Aber is ja wurscht, vielleicht erklärt uns ja Aaron Schatz in ein paar Tagen was die richtige Entscheidung war wenns um Statistik geht ;)

Pats win und das is auch gut so, wir brauchen Home Field Advantage..

Wie gehts eigentlich Larry Maroney bei den Donkeys?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Philip Rivers - 2649 passing yds

most yds through first eight games by any qb ever

(damit natürlich immer noch on pace marinos rekord zu brechen)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten