syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2010 Ob gufl noch lebt? Oder wünscht er sich grad ganz fest ein Westcoast Erdbeben? der wartet noch immer auf die challenge vom Norv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2010 Ob gufl noch lebt? Oder wünscht er sich grad ganz fest ein Westcoast Erdbeben? hä? ich habe, wie du den pregame post entnehmen kannst keinen win erwartet, daher bedrückt mich der loss eher weniger das klingt jetzt dank 2-5 zu 5-1 eher komisch, aber ich würd mir eher um die pats sorgen machen ich kann deine lobhudeleien auf die defense nämlich nicht nachvollziehen #30 in yds/game ist jetzt nicht so toll und wenn die chargers heute den ball nicht so oft herschenken (die waren ja hergeschenkt, die turnovers waren ja nicht forced) dann machen sie 30+ punkte und der offense fehlt einiges auf die 07er scoring machine, der das egal war, weil sie selbst regelmäßig 40+ aufs board gebracht hat das natürlich unter der annahme, dass man heuer noch was erreichen will mit 2-5 hat sich das für die chargers nämlich erledigt (für mich schon letzte woche), vor allem da der upcoming kc schedule mmn ziemlich soft ist (nagut, singletary hat heute im postgame-interview auch noch von den playoffs gesprochen...) daher sollte man mmn das jahr noch nutzen um für nächste saison vorzuarbeiten und da sieht es eigentlich ganz gut aus ich sehe keinen grund, warum man nächstes jahr nicht 12+ spiele gewinnen sollte soviel scheiss wie heuer kann ja nicht jedes jahr passieren rivers wird von jahr zu jahr besser (atm on pace marinos record zu brechen) matthews tut sich im zweiten jahr sicher um einiges leichter die defense funktioniert sehr gut heuer und zwar als kollektiv man ist überhaupt nicht von einzelnen spielern abhängig (ist natürlich keine garantie, dass das nächstes jahr auch so ist) ich will das gar nicht weiter runterbrechen brechen, das führt zu weit und da wird noch viel passieren bis dahin die größte frage die sich mir zur zeit stellt, ist ob mit oder ohne norv da gibt es einiges an für und wieder und ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss du kannst schreiben was du willst, aber er hat eine tolle offense installiert und ist ein ausgezeichneter playcaller das best-case szenario wäre ein neuer head coach (und special teams) und norv als offensive coordinator, das geht jetzt halt nicht mehr man ist einfach zu stark und die situation ist sicher nicht so aussichtlos, um alles über den haufen zu werfen und in rebuilding mode zu gehen der wartet noch immer auf die challenge vom Norv bitte was? das war total richtig, den touchdown nicht zu challengen, da man sowieso 1st and goal inside der 1 hatte da kann man es sich in der situation nicht leisten das timeout zu riskieren, vor allem bei dem was die refs heute schon gecalled haben, die hätten eh wieder nichts gesehen andererseits bin ich mir nicht sicher ob du das überhaupt meinst oder einfach irgendwas geschrieben hast, um lustig (haha) zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Favre läßt's ja wieder krachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Oktober 2010 Sehr sehr geile partie, diese partie versüßt mir den nachtdienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bleib dabei der Bak der Woche geht einfach an Cutler, weder an die Chargers (die wirklich sehr ähemm ja okay) gespielt haben aber Jay .... Ich mein das hat mich wirklich amüsiert.... Vorallem das den munter haben weiter Passen lassen... wobei bei Matt Forte als RB auch ka wunder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2010 Mahh Challenge vorher und du kriegst dein first down.... Aber 4 and inches nicht rüber bringen ist auch a leistung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2010 Breay Fautler gefällt mir heute bei den Vikings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Favre wieder mal Möchte wohl Brees um nix nachstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Favre wieder mal Möchte wohl Brees um nix nachstehen... Gut Brees... die waren schon so früh so viel zurück, da hatt er einfach nur mehr auf Glückspass gemacht... der hatte einfach keine andere Chance... bei Favre ist das ganze ein wenig enger, da muss man nicht unbedingt so unsicher irgendwohin is eh scho wurscht passen.... 3 und 3 und die PASSEN? Ja saufen die alle komplett?? edit: Die baun dem Peterson ein Denkmal wenn die das gewinnen! bearbeitet 25. Oktober 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Puh, da haben die Packers Glück gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Oktober 2010 Schade um den td. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Und aus. Nächstes Spiel, das Favre den Vikings gekostet hat. Wobei der letzte Drive eher Opfer der dummen Strafen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Oktober 2010 Da haben die packers gscheit geschiessen. Schade ich hätts den vikings vergönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Schade um den td. Der Ref ist mein Held, steht 10cm neben Harvin, schaut auf seine Beine und gibt TD Endlich mal eine knappe Partie gewonnen, zuversichtlich bin ich für das Jets Spiel nächste Woche trotzdem nicht.. PS: Ich finde ESPN sollte jede Woche die Chargers zeigen, da bekommt man immer was geboten bearbeitet 25. Oktober 2010 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Ref ist mein Held, steht 10cm neben Harvin, schaut auf seine Beine und gibt TD Endlich mal eine knappe Partie gewonnen, zuversichtlich bin ich für das Jets Spiel nächste Woche trotzdem nicht. Ja es war klar ersichtlich, dass er mim rechten fuss draussen war. Und ja du hast recht gegen die jets gibts nichts zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts