Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 ballgame. bzw auch der andere quote wo die chargers durch waren.... so leicht wars doch nich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 bei den heutigen special teams würd n blocked field goal zum schluss gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 Toller Gates. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 gewaltig. ich hab das gefühl sie werden es overturnen... aber ich glaub eli hatte genauso ne aktion, und das wurde als fumble gezählt, weil der ball genau in der position wo der arm dann vorgeht schon rauskommt... praktisch am punkt wo der arm hinten ist... hahahahahahahha go raiders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2010 Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Oktober 2010 so und jetz td+2pt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 overtime wär jetzt echt noch geil... und dann inner overtime aber blocked field goal xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Thank God for the Chokers. bearbeitet 10. Oktober 2010 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 die nfl soll einfach scheissen gehn. wenn das keine forward motion ist, dann weiß ich auch nicht der dolm is ja noch blinder als hochuli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn's die West Divisions ned gäbe müsst man sie erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Oktober 2010 Beim ersten Hinschauen hab ich auch gemeint, klar incomplete. Aber bei der letzten Wiederholung ging der Arm wohl erst nach vorne als der Ball nicht mehr unter Kontrolle war. Von dieser Sicht ist die Entscheidung zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 Beim ersten Hinschauen hab ich auch gemeint, klar incomplete. Aber bei der letzten Wiederholung ging der Arm wohl erst nach vorne als der Ball nicht mehr unter Kontrolle war. Von dieser Sicht ist die Entscheidung zu verstehen. man kanns nicht besser sagen, ist halt n grenzfall, aber der ball schaut nicht mehr wirklich unter kontrolle aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) irgendwo in boston ärgern sie sich grad .. bearbeitet 10. Oktober 2010 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 bye, bye steve crosby vielleicht kannst du ja ein paar jungs aus der nachbarschaft trainiern, mit der nfl wirds wohl so schnell nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts