Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich seh Week 7 jetzt auf jeden Fall um einiges gelassener entgegen. Als Ravens Fan würd ich mir um die Pass Defense sowieso keine Sorgen machen, egal ob mit oder ohne Moss, eher würd ich mich auf die Run Defense konzentrieren und damit hat Moss nur sekundär etwas zutun gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2010 Als Ravens Fan würd ich mir um die Pass Defense sowieso keine Sorgen machen, egal ob mit oder ohne Moss, eher würd ich mich auf die Run Defense konzentrieren und damit hat Moss nur sekundär etwas zutun gehabt. Spielt dann jetzt eh Mt. Cody. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Spielt dann jetzt eh Mt. Cody. Can't handle the Law Firm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2010 Schade um Moss, ein Spieler seiner Klasse wird uns fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Schade um Moss, ein Spieler seiner Klasse wird uns fehlen... Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2010 Leider schon. Aber du wirst es erst sehen wenn es offensichtlich wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Leider schon. Aber du wirst es erst sehen wenn es offensichtlich wird... Nö. Was mach ich bitte mit einem halb motivierten Moss der nur an seine Contract Extions denkt (die er nicht bekommt) und an den FA Market 2011? Klar wird er jetzt bei den Vikes aufspielen, bekommt ja auch einen neuen Contract. Der Typ is übrigens schon 33 und sein Erfolg hat seinen Speed als Grundlage... 'Nough said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2010 Nichts desto trotz bekommt er immer ne Doble-Coverage, die uns die Chance gibt so zu spielen wie wir ebene spielen. Moss in Form hin oder her. Und jetzt wo er weg ist, wer bekommt jetzt die Coverage: Welker. Bam, somit bleiben nur noch die Rookies. Und mit denen willst was gewinnen? Da hat nicht mal Peyton geschafft und der hatte noch ganz andere Kaliber zur Verfügung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Nichts desto trotz bekommt er immer ne Doble-Coverage, die uns die Chance gibt so zu spielen wie wir ebene spielen. Moss in Form hin oder her. Und jetzt wo er weg ist, wer bekommt jetzt die Coverage: Welker. Bam, somit bleiben nur noch die Rookies. Und mit denen willst was gewinnen? Da hat nicht mal Peyton geschafft und der hatte noch ganz andere Kaliber zur Verfügung... Nein. Nein. Ja. Who Cares? Ich könnt das ganze zwar ausführen, aber das würd ja sowieso nix bringen... Lies dir lieber die Reports zu den Moss Character Issues durch und freu dich, dass sojemand nicht mehr für die Pats spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich glaub auch es war besser in jetzt zu traden. So kriegt man wenigstens noch ein bisserl was, wobei ich auch eher nen second rounder für angemessen halte. Und es kommt nicht von ungefähr das in praktisch jedem Bericht erwähnt wird wie froh man ist Moss getraded zu haben da man ihn nicht mehr ausgehalten hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich glaub auch es war besser in jetzt zu traden. So kriegt man wenigstens noch ein bisserl was, wobei ich auch eher nen second rounder für angemessen halte. Und es kommt nicht von ungefähr das in praktisch jedem Bericht erwähnt wird wie froh man ist Moss getraded zu haben da man ihn nicht mehr ausgehalten hat... Vorallem muss Brady jetzt nicht mehr unnötig zu ihm werfen nur weil er sonst angfressen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2010 ich versuch mich grad an die "lange" zurückliegende offseason zurückzuerinnern... da waren ja einige wide receiver trades... holmes, boldin (oder war der n free agent?), marshall etc.... gabs da nicht für einen davon nen 2nd rounder? und für irgendwen gabs ga nur nen 4th rounder wenn meine erinnerung mich nicht trübt... naja, auslaufender vertrag und 33 jahre macht 3. runder schon okay... allerdings kann man davon ausgehen das es n recht später 3rd round pick wird da die vikings zumindest n solides win total haben, deshalb fänd ich 2nd rounder generell auch fairer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Vorallem muss Brady jetzt nicht mehr unnötig zu ihm werfen nur weil er sonst angfressen is laut Adam Schefter wurde außerdem der 2012er 7. rounder an die Vikes getraded. ganz interessant auch: Patriots receiver Randy Moss had a heated exchange with Patriots quarterbacks coach Bill O'Brien at halftime of the team's win over the Dolphins on Monday night, player sources said. What I'm hearing now is that in that locker room there are some players frustrated with Randy, in that locker room there are coaches frustrated with Randy.Internally, he's turning into the same player he was at the end of his tenure in Minnesota, in Oakland, and now in New England bearbeitet 6. Oktober 2010 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Der Typ is übrigens schon 33 und sein Erfolg hat seinen Speed als Grundlage... Eher seine ball skills mMn. Die Fähigkeit von ihm, Bälle zu fängen, die nur so zirka in seine Richtung gehen, hat einem Matt Cassel seinen Pensionsfond beschert. Glaubst warum wollte Favre Moss zweimal unbedingt haben? Ein Berrian rettet seine Idiotenwürfe nicht, wie man gesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2010 3rd and 7th rounder - overpaid. Den haettens fuer einen 4th rd. auch kriegt,- und mehr ist er auch net wert (gleich story wie zum ende in minesotta und oakland) - einfach ein Arschlochcharakter und dadurch leidet auch sein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts