Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2010 ich finds immer noch recht lustig, dass ne wildcat variante unter bill belichek besprochen wird, irgendwie glaub ich nicht, dass der in 100 jahren wildcat spielen wird..., aber ok... RB ist aber durchaus eine der positionen wos durchaus schnell erfolge gibt nachm draft, siehe AP, CJ, und co die in den ersten 2-3 jahren ihrer karriere schon zu den besten zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 ich finds immer noch recht lustig, dass ne wildcat variante unter bill belichek besprochen wird, irgendwie glaub ich nicht, dass der in 100 jahren wildcat spielen wird..., aber ok... RB ist aber durchaus eine der positionen wos durchaus schnell erfolge gibt nachm draft, siehe AP, CJ, und co die in den ersten 2-3 jahren ihrer karriere schon zu den besten zählen Und dann schau dir die Millionen anderen RB's an dies nicht geschafft haben... Und ein BB der einen WR als RB ausftellt, einen Lineman als TE uvm. würde wohl auch mit einem Dual Threat QB was anzufangen wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2010 Und ein BB der einen WR als RB ausftellt, einen Lineman als TE uvm. würde wohl auch mit einem Dual Threat QB was anzufangen wissen... hach, die guten alten Mike Vrabel Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) ich finds immer noch recht lustig, dass ne wildcat variante unter bill belichek besprochen wird, irgendwie glaub ich nicht, dass der in 100 jahren wildcat spielen wird..., aber ok... RB ist aber durchaus eine der positionen wos durchaus schnell erfolge gibt nachm draft, siehe AP, CJ, und co die in den ersten 2-3 jahren ihrer karriere schon zu den besten zählen Kommt halt auch immer auf das Team an, ich mein ein Jahavid Best ist auf dem besten Wege ein neuer CJ zu werden, doch wird er mMn mit den Lions die nächsten Jahre nix erreichen... obwohl so langsam das Material wäre ja da zumindest in der Offense: Stafford, Best, Calvin Johnson und in der D hat man einen Suh... edit: Wenn die Texans in der Defense ein wenig sicherer werden, dann haben die sicherlich gute chancen mMn... Schaub, Johnson, Foster... bearbeitet 26. September 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2010 millionen andere erstrunden oder früh gedraftete running backs in den 2000er jahren? ich meine wenn du jetzt die besten running backs der liga anschaust momentan, peterson als nummer 8, chris johnson als nummer 24, maurice jones drew, in der 2. runde, frank gore in der 3., ray rice in der 2., ... schon klar das es immer mal wieder genügend running backs gibt die nicht so einschlagen, aber hat ja bei genügend teams funktioniert^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 millionen andere erstrunden oder früh gedraftete running backs in den 2000er jahren? ich meine wenn du jetzt die besten running backs der liga anschaust momentan, peterson als nummer 8, chris johnson als nummer 24, maurice jones drew, in der 2. runde, frank gore in der 3., ray rice in der 2., ... schon klar das es immer mal wieder genügend running backs gibt die nicht so einschlagen, aber hat ja bei genügend teams funktioniert^^ Ja Millionen andere, schaust dir halt die Drafts genau an, für jeden guten RB der eingeschlagen hat gibts 3-4 schlechte... Und dafür einen Top 5 Pick opfern? Damit man dann einen Mega Bust wie Reggie Bush drafted? Nein danke. Kommt halt auch immer auf das Team an, ich mein ein Jahavid Best ist auf dem besten Wege ein neuer CJ zu werden, doch wird er mMn mit den Lions die nächsten Jahre nix erreichen... obwohl so langsam das Material wäre ja da zumindest in der Offense: Stafford, Best, Calvin Johnson und in der D hat man einen Suh... edit: Wenn die Texans in der Defense ein wenig sicherer werden, dann haben die sicherlich gute chancen mMn... Schaub, Johnson, Foster... Und Mark Sanchez ist der nächste Joe Namath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2010 NFL gamepass is das WE übrigens gratis. Spiele alle in HD https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2010 ich schein' keine falcons spiele in den letzten jahren gesehen zu haben .. hat matt ryan schon immer so verhungert ausgeschaut? da weiss ich plötzlich, wie sich grossmütter auf der ganzen welt normalerweise fühlen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 NFL gamepass is das WE übrigens gratis. Spiele alle in HD https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform Thanks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2010 Thanks aber nicht vergessen wieder abbestellen, sonst zahlst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Hernandez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2010 Hernandez War ein feiner Drive, auch sehr gut gespielt von Ryan. Könnt noch ein interessanten Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2010 Favre schon wieder mal mit ner INT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2010 Brees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 War ein feiner Drive, auch sehr gut gespielt von Ryan. Könnt noch ein interessanten Spiel werden I dont get it... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts