chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2010 Na hui, hat Eto'o halt NUR 6 Punkte! Knapp wirds auf jeden Fall, sein Gegner hat auch mindestens 2 Tore (habs jetzt nur überflogen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Knapp werden glaube ich alle Spiele bis auf Riomaggiore vs. Liebenau! Aber waten wir mal das Abendspiel ab, danach können wir ja weiterreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2010 SR 2-1 Guru....nehm ich mal stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2010 I Nerogialli (29,5) 0 - 0 (12) Pintu Calcio Nerogialli (+3) Muslera Maicon -> DS 4 Balzaretti Ziegler Bentivoglio Pizarro 5,5 Veloso -> Gattuso 5 Giovinco Eto'o 6 Pazzini -> Iaquinta Inzaghi 6 Pintu Calcio Cesar 6 Pasquale 6 Bonucci Ranocchia Pepe Sosa Aquilani D´Agostino Krasic Toni Quagliarella Das wird nichts wird wohl ein 2:1 für dich, oder ein 2:2 werden, es sind aber leider noch nicht alle Noten da. @an alle Fantateilnehmer bzw. Djet Was machen wir z.B. wenn 2 Städte keine Noten abgeben, und nur eine Stadt benotet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2010 wenns nur von 1 stadt noten gibt, dann gibts eben nur diese... zählt halt so wie früher Knapp werden glaube ich alle Spiele bis auf Riomaggiore vs. Liebenau! schöne 0:3-Klatsche, wie es aussieht hoffentlich gibts bei den anderen viele unentschieden, dann ist die niederlage halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2010 Ich würd auch einfach den durchschnittswert der vorhandenen noten nehmen, egal wieviele es sind (natürlich gerundet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2010 @chili: kein Problem. Wenn du auswerten möchtest, dann bitte. Ich beiß mir eh kräftigst in den Arsch. Mauri und Bogdani wären echt toll gewesen. Vor allem Mauri zuerst nochmal raus, damit Perrotta reinkommt :aaarrrggghhh: Wenigstens weiß ich, dass meine Bank stärker als der Stamm ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (69,5) 1-1 (65) Guru Parma Spettacolo (+3) Abbiati 5 Antonini 5 Silva 5,5 Cannavaro 10 Ambrosini 5 Conti 9,5 Montolivo 5 Marchionni 5 Borriello 5 Ronaldinho 5,5 Pato 6 Guru Parma Julio Sergio 2,5 Juan 5 Samuel 6 Antonelli 5,5 Sanchez 7,5 Menez 5,5 Marques 7 Hamsik 5,5 Totti 6 Cavani 9 Sculli 5,5 Wird verdammt eng! War am Ende dann zu eng! Aber was soll man da tun, mannschaftlich nahezu komplett versagt... Und zur Note für Monto sag ich besser nix!... bearbeitet 13. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. September 2010 Für Palermo gibt's keine Noten aus Napoli - sorry, wenn das schon wo steht - ich nehm in dem Fall den Mittelwert aus 2 Werten her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 Für Palermo gibt's keine Noten aus Napoli - sorry, wenn das schon wo steht - ich nehm in dem Fall den Mittelwert aus 2 Werten her. Also bei mir stehen 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. September 2010 Also bei mir stehen 3! Hah, stimmt, jetzt sind sie da - nehme alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 Hah, stimmt, jetzt sind sie da - nehme alles zurück. Weisst eh, die im Süden brauchen immer etwas länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2010 wenns nur von 1 stadt noten gibt, dann gibts eben nur diese... zählt halt so wie früher schöne 0:3-Klatsche, wie es aussieht hoffentlich gibts bei den anderen viele unentschieden, dann ist die niederlage halb so schlimm oh und ich habe gedacht, milanistas posting galt mir das wär ja fein. @all: fliege heute noch für eine woche nach griechenland auf urlaub. weiß nicht ob ich dort mal zum internet komm. wie machen wir das jetzt am besten? würde ja hier meine aufstellung fürs nächste we posten, wenns was helfen würde ? @forza rossoneri: kannst du das auswerten übernehmen? wär toll, da ich wie gesagt in wenigen stunden schon im flieger sitzen werde. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2010 Jup, poste sicherheitshalber schon mal für nächste Woche, Djet oder ich fügen sie dann in den zugehörigen Thread ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Springfield (78,0) 3-2 (71,5) De Puta Milan 69 Springfield Goran Pandev 6,0 Abel Hernandez (5,5 - 0,5) 5,0 Antonio Cassano (7,5 + 2,5) 10,0 Alessandro Diamanti (6,5 - 0,5) 6,0 Andrea Cossu (7,5 - 0,5) 7,0 Javier Pastore (7,5 + 3,0) 10,5 Alex Pinardi 6,0 Emiliano Moretti -> Mattia Cassani 5,5 Michele Canini 6,5 Stephan Lichtsteiner 6,0 Michael Agazzi (7,0 - 0,5) 6,5 *Heimspiel 3,0 _____________________________ Gesamt: 78,0 DE PUTA MILAN 69 Frey (6,0 - 0,5) 5,5 Zaccardo 6,5 Portanova 5,5 Astori 6,5 Sneijder 6,5 Almiron 7,0 Mesto -> Mannini -> Donati (6,0 - 0,5) 5,5 Lazzari (6,5 + 3,0 - 0,5) 9,0 Di Vaio 5,5 Gilardino 5,0 Barreto (6,5 + 2,5) 9,0 _____________________________ Gesamt: 71,5 bearbeitet 13. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts