mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf die Reaktionen nach der Niederlage Frankreichs. bearbeitet 7. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf die Reaktionen nach der Niederlage Frankreichs. BIH hat aber im Moment auch eine wirklich tolle Truppe, da kanns für die grande Nation schon nach 2 Qualispielen mehr oder minder vorbei sein mit der Euro und das bei einer vermeintlich leichten Gruppe. bearbeitet 7. September 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) BIH hat aber im Moment auch eine wirklich tolle Truppe, da kanns für die grande Nation schon nach 2 Qualispielen mehr oder minder vorbei sein mit der Euro und das bei einer vermeintlich leichten Gruppe. Nachdem Blanc schon mit Aussagen à la "Der Krieg hat Bosnien stärker gemacht" und, dass es "noch Zeit braucht bis die Mannschaft sich findet oder es vielleicht nie etwas wird", etc. glänzt, stellt er sich schon mal auf eine Niederlage ein. Zumindest wird mit Benzema mal wieder ein Stürmer auflaufen, der auch weiss, wo das Tor steht. bearbeitet 7. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 schweiz - england wird interessant. ich tippe auf ein 1:1 lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf die Reaktionen nach der Niederlage Frankreichs. Glaubst das funktioniert wenn du einen auf Ook machst? BIH hat aber im Moment auch eine wirklich tolle Truppe, da kanns für die grande Nation schon nach 2 Qualispielen mehr oder minder vorbei sein mit der Euro und das bei einer vermeintlich leichten Gruppe. Nach 2 Spielen ist genau gar nichts entschieden. Eine französische Mannschaft ist, wenn sie sich "findet", sicher in der Lage, alle 8 anderen Spiele zu gewinnen. Für Leute mit Schüssel auf Hotbird: Russland-Slowakei jetzt auf ORT Europe, wird bei mir als 1TVRUS Europe eingelesen. bearbeitet 7. September 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2010 Englands Sexprotze, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2010 Slowakei, die Minimalisten... 2x 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Slowakei, die Minimalisten... 2x 1:0 Gut gemacht, Advocaat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Slowakei, die Minimalisten... 2x 1:0 wenn wir fünf mal 1:0 gewinnen würden, wär mir das auch egal, wie wir spielen. muss dann gar nimmer schön sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Gegen San Marino musst auch erst mal a Rote bekommen. Grande Olof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) ja leck, jetzt wo die schweiz endlich ordentlich druck macht schickt der schiri lichtsteiner mit gelbrot unter die dusche dabei war das kein foul und schon gar nicht gelb. ganz klar ball gespiel! die erste gelbe erhielt er ausserdem wegen reklamierens und jetzt natürlich das 0-2 shaqiri was für ein schuss, mit dem anschlusstreffer!!! damit gleich 1 mio. mehr marktwert bearbeitet 7. September 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Kenny Miller! Get in there now! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) grichting dreht fast durch. auch er spielt zuerst denn ball und bekommt ne gelbe! und bei ihm brauchts enorm viel ihn aus der ruhe zu bekommen. bearbeitet 7. September 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) 1-3 das wars. zwei tore mit eim mann weniger erhalten. zuletzt jedoch stark au das 2-2 gedrückt. eine schweiz in form der letzten quali hätte england zumindest ein remis abgetrotzt. auch trotz 1-3 england überzeugt mich nicht. bearbeitet 7. September 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts