Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich glaube der hat doch nach wenigen Minuten den Elfer verschuldet gegen Kroatien, oder?

Gespielt hat er definitiv.

Mit dem Elfer bin ich mir relativ sicher (aber gut, was heißt das schon := ), dass es der Rene Aufhauser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mit dem Elfer bin ich mir relativ sicher (aber gut, was heißt das schon := ), dass es der Rene Aufhauser war.

Unser großer Routinier ... Vier Minuten bei einem Turnier nach 10 Jahren und schon war's wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hier ist die szene an spahic am ende (ab 04:10), wenn für so ein zweifelhaftes foul von spahic, das klar vor der sechzehner beginnt und dem ein geschiebe und herumgetrete zuvorgeht, dann muss dies auch einfach als elfer gewertet werden!

man muss schon eine verdammt dicke BiH-Brille auf haben um von einem zweifelhaften Foul und sogar von Treterei zu sprechen. Aber gut, mit dir komm ich da auf keinen gemeinsamen Nenner, wenn du dich immer wieder windest und in Kleinigkeiten flüchten willst.

Vom SPAHIC hier noch ein kleines Video vom letzten Monat einfach um zu zeigen welch toller Typ der Kasperl ist

hab ja gewusst, dass mir der Name bekannt vorkommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Vom SPAHIC hier noch ein kleines Video vom letzten Monat einfach um zu zeigen welch toller Typ der Kasperl ist

ist schon sehr OT, aber geh bitte, hast das spiel überhaupt gesehen? zum zeitpunkt dieser szene spielte sevilla zu neunt (!) aufgrund von zwei fragwürdigen platzverweisen. das man sich dann als sevilla-spieler zu ähnlichen spielchen hinreißen lässt, ist irgendwie auch klar. war zwar in dieser szene unportlich, aber auch clever, denn valencia schaffte es mit 10 mann gegen 9 valencia-akteure nicht mehr auszugleichen, das spiel endete 1:0!

und kasperl, naja, würde eher sagen hitzkopf, der immer wieder an der kartengrenze spielt durch oft zu viel einsatz. oder damit wir das auf österreichische verhältnisse ummünzen, ein pogerl, der auch kicken kann. :betrunken: wie komisch es auch klingen mag, am anfang seiner laufbahn waren all diese attribute nicht gerade karrierefördernd, jetzt jedoch im herbst seiner karriere wird das sogar zu einem pluspunkt. in sevilla wird er mittlerweile schon geliebt, war auch in montepllier nicht anders.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das man sich dann als sevilla-spieler zu ähnlichen spielchen hinreißen lässt, ist irgendwie auch klar.

ähm, nein? wie verblendet muss man eigentlich sein um so eine Aktion zu verteidigen oder sogar zu meinen es war clever?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, nein? wie verblendet muss man eigentlich sein um so eine Aktion zu verteidigen oder sogar zu meinen es war clever?

bitte was bin ich?

willst wirklich ernsthaft weiterdiskutieren, wenn du mir verblendung ( :glubsch: ) vorwirfst, bzw. überhaupt ernst genommen werden? ziemlich schwach für einen mod.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht kannst du mir dann ja auch erklären warum es toll und clever ist zu unfairen Mitteln zu greifen? Auf der einen Seite verurteilst du Franzosen, weil sie sich solcher bedient hätten und wirfst da mit Anschuldigungen an die UEFA um dich (soll jetzt nicht das Thema der Diskussion sein), dann aber versucht du eine absolut unfaire Aktion krampfhaft zu verteidigen. Mir fehlt da ein wenig die Selbstkritik. Tut mir leid, aber lässt für mich leider keinen anderen Schluss zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht kannst du mir dann ja auch erklären warum es toll und clever ist zu unfairen Mitteln zu greifen? Auf der einen Seite verurteilst du Franzosen, weil sie sich solcher bedient hätten und wirfst da mit Anschuldigungen an die UEFA um dich (soll jetzt nicht das Thema der Diskussion sein), dann aber versucht du eine absolut unfaire Aktion krampfhaft zu verteidigen. Mir fehlt da ein wenig die Selbstkritik. Tut mir leid, aber lässt für mich leider keinen anderen Schluss zu.

Naja, woll' ma's mal nicht übertreiben. Es gab ja immerhin einen Tritt auf den Fuß in dieser Szene. Ist ja nicht so dass er sich einfach aus dem nichts auf dem Boden herumwältzt und rot fordert. Klar ist dass keine lupenreine Aktion mit der man nach dem Tod Petrus passieren kann - aber solche Sachen sind mittlerweile Gang und Gäbe im Fußball. Somit...

Und dass das Spiel Frankreich - BiH zugunsten der Schneckenliebhaber zerpfiffen wurde, ist nunmal so. Period.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klar ist dass keine lupenreine Aktion mit der man nach dem Tod Petrus passieren kann - aber solche Sachen sind mittlerweile Gang und Gäbe im Fußball. Somit...

wird für mich dadurch auch nicht besser und ich kritisiere solche Szenen aufs Schärfste, auch wenn sie von einem Spieler kommen, den ich eigentlich mag - siehe Perisic am Freitag.

Und dass das Spiel Frankreich - BiH zugunsten der Schneckenliebhaber zerpfiffen wurde, ist nunmal so. Period.

kann sein. Ich hab das Spiel wie gesagt nicht gesehen. Und ich drücke den Bosnier auch weiterhin die Daumen, dass sie die EM-Quali schaffen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@axl_: aber hauptsache du findest es äußerst belustigend wenn ein spahic von fillipinho hier ausschließlich als kasperl hingestellt wird. ich habe im gegensatz zu dir und fillipinho das spiel "sevilla-valencia" gesehen - ein sehr aufgeheiztes spiel mit härteeinlagen auf beiden seiten, wobei bis zu dieser spahic-szene nur sevilla bestraft wurde. dass man dann aus revolte heraus sich zu so einer dummheit hinreißen lässt, ist verständlich mmn. und ich habe nirgendwo gesagt, das ich diese aktion gutheiße, wollte lediglich die entstehung dieser szene beschreiben.

aber hier dann nur durch das mitwirken von spahic eine parallele zu ziehen zwischen einem stinknormalen ligaspiel am anfang der saison und einem länderspiel bei denen es um die turnierteilnahme geht, und bei dem BiH bei einem halben dutzend von fehlentscheidungen einen großen nachteil erleidet, ist schon ein wenig dreist.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber hauptsache du findest es äußerst belustigend wenn ein spahic von fillipinho hier ausschließlich als kasperl hingestellt wird.

es hat mich lediglich erheitert, dass ich den Namen vorher schon im Hinterkopf gehabt hab und dieser Spieler, von dem du ja selbst sagst er spiele oft an der Kartengrenze, dann ausgerechnet beim Ungustlverein Sevilla spielt.

dass man dann aus revolt heraus sich zu so einer dummheit hinreißen lässt, ist verständlich mmn.

also auch das "wenns die anderen so machen, ist es bei mir auch ok"-Argument. Ich habe für soetwas kein Verständis, denn ich möchte einen - soweit es geht - fairen Sport sehen. Aber soll Schlimmeres geben als dass ich eine andere Meinung als eines der anderen 25.594 Mitglieder habe.

und ich habe nirgendwo gesagt, das ich diese aktion gutheiße, wollte lediglich die entstehung dieser szene beschreiben.

war zwar in dieser szene unportlich, aber auch clever

:ratlos:

aber hier dann nur durch das mitwirken von spahic eine parallele zu ziehen zwischen einem stinknormalen ligaspiel am anfang der saison und einem länderspiel bei denen es um die turnierteilnahme geht, und bei dem BiH bei einem halben dutzend von fehlentscheidungen einen großen nachteil erleidet, ist schon ein wenig dreist.

also ist es ok wenn man unfair ist, solange es nicht um Turnierteilnahme geht? Fairness sollte auch beim Spiel der Senioren Kukmirn gegen Kohfidisch das oberste Gebot sein. Und es geht mir auch nicht um Spahic, sondern lediglich darum, dass du anscheinend mit zweierlei Maß misst.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Darf ich euch beide dann bitte auf die PM-Funktion verweisen, ich glaube ihr habt eure Standpunkte mittlerweile beide deutlich gemacht, vielleicht können wir uns dann wieder dem Sportlichen widmen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag