filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Oktober 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 bengale werfen wird jez zur mode oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2011 ich seh den-por hier: http://atdhenet.tv/40105/watch-denmark-vs-portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Oktober 2011 wird irgendwo frankreich gegen BiH gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Griechenland führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 2:0 Norwegen, nur mehr 7 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Tschechen gleich vorne. Und Schotten schon hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) war Schotlland 1998 zuletzt bei einem turnier? müsste fast sein, da kann ich mich noch ans eröffnungsspiel gegen Brasilien erinnern. bearbeitet 11. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Türkei und Kroatien im Play Off bearbeitet 11. Oktober 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) war Schotlland 1998 zuletzt bei einem turnier? müsste fast sein, da kann ich mich noch ans eröffnungsspiel gegen Brasilien erinnern. Mit dem blonden Colin Hendry oder so ähnlich in der Verteidigung. Im Tor Leighton (?) und natürlich der unvergessliche McAllister - haben sich meiner Erinnerung zu Folge aber im Auftaktspiel wacker geschlagen gegen Ronaldo & Co. bearbeitet 11. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Oktober 2011 wird irgendwo frankreich gegen BiH gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 war Schotlland 1998 zuletzt bei einem turnier? müsste fast sein, da kann ich mich noch ans eröffnungsspiel gegen Brasilien erinnern. In den 90ern außer 1994 übrigens für alle EM- und WM-Endrunden qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 Sportdigital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 Yesssss! 2:0 Ireland!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Ma, Richard Dunne, das muß' jetzt bitte gewesen sein. Tschechen 2:0 bearbeitet 11. Oktober 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts